Ally P.O.V.
Am nächten Morgen sind wir in Washington. Bart hat uns dort in einem Hotel untergebracht weil wir ein paar Tage weil Bart auch ein bisschen 'Geschichte und Kultur' mit uns machen will.
Naja auf jedenfall sind es zweier Zimmer. Im Hotel und ratet mal mit wem Bart mich ins Zimmer eingetragen hat...
Genau mit Cameron.. Ich wäre eigendlich lieber mit Lox ine in Zimmer gegangen aber sie ist nach Hause gefahren weil sie noch etwas wichtig mit ihrer Familie machen musste. Naja auf jedenfall schmeiße ich schlecht Gelaunt meinen Koffer auf das Bett. Cameron kommt rein und geht gleich wieder raus.
"Ich teile mir nicht mit der da ein Zimmer!" höre ich ihn über den Flur schreien.
"Ich teile mir auch ganz bestimmt nicht das Zimmer mit so einem!" brülle ich.
Dann gehe ich in den Flur. Shawn schaut zwischen Cam und mir her. "Okay ich tausche mit Cam. Ist das okay für dich Aaron?" fragt Shawn Aaron.
"Ja klar." sagt er. Cam grinst triumphierend und auch ich mache innerlich gerade Luftsprünge.
Shawn kommt rein und macht die Tür hinter sich zu "Okay das nächste mal mache ich das nicht!" sagt er.
"Dankeee." sage ich und springe ihm um den Hals. Und knutsche ihn ab.
"Okay okay ist ja gut." sagt er und setzt mich wieder ab. "Hast du den Test schon gemacht?" fragt er als wir unser Zeug ausgeräumt haben.
"Nein." sage ich.
"Dann mach ihn jetzt!" sagt erund setzt sich auf das Bett.
"Ich habe Angst... Was ist wenn er Positiv ist?"
"Das sehen wir dann Ally!" sagt er und schiebt mich ins Bad. Ich atme tief durch und hole die Schachtel aus meiner Tasche.
Ich öffne mit zitternden Händen den Papkarton und hole den test heraus. Okay ich muss da jetzt einfach drauf pinkeln oder wie?
Ich lese die Gebrauchsanleitung. Okay gut dann mal los.
Nach zwei Minuten komme ich aus dem Bad. Shawn sieht mich erwartend an. "Und?"
"Ich weiß nicht es dauert 5 Minuten bis er es anzeigt." sage ich und setzte mich auf die Bett kante.
Ich lege den Test neben mich. "Shawn ich habe Angst." sage ich.
"Alles ist gut ich bin bei dir." sagt er und setzt sich neben mich. Dann legt er seinen Arm um mich und zieht mich näher zu sich.
"Ich bin doch erst 16." sage ich.
"Ally du bist nicht schwanger. Du hast doch immer verhütet!" sagt er.
Ich vergrabe meinen Kopf in seiner Brust. "Hast du doch oder?"
"Hmhm" sage ich und schüttel eminen Kopf.
"Du hast was!" sagt er.
"Mit Cam nicht." sage ich.
"Ally!" sagt er.
"Es tut mir leid. Es ist einfach so passiert." sage ich. Shawn schüttelt den Kopf.
"Okay wir schaffen das schon." sagt er.
"Ich schaffe das meinst du. noch zwei Wochen und dann bin ich wieder zu Hause und du wirst berühmt und dan sehe ich dich nie wieder." sage ich.
"Ally als ob. Wir halten Kotakt und dann *piep*" Ich reiße meine Augen auf Shawn sieht mich an. "Okay ich schaue." sage ich. Ich nehme den Test. auf der anzeige ist ein MINUS.
"Negativ." murmel ich. "Oh mein Gott." schreie ich ud springe auf. "Shawn ich bin nicht schwanger." schreie ich.
"Okay jetzt weiß es das ganze Hotel." sagt er und nimmt mich dann in den Arm.
"Oh man zum Glück." sage ich.
"Ja zum Glück" sagt Shawn.
"Du weißt garnicht wie gut es mir jetzt geht!" sage ich.
"Nein" lacht Shawn.
Plötzlich klopft es. Dann geht die Tür auf. Cameron steht dort. "Es gibt Abendbrot." Ich lasse schnell den Test hinter meinem Rücken verschwinden, doch Cam hat ihn schon längst gesehen.
Er kommt rein und macht die Tür zu. "Cam geht raus!" sage ich.
"Nein zeig mir den Test!" sagt er.
"Das geht dich garnichts an!" sage ich.
"Doch! Natürlich geht es mich was an! Ich könnte Vater sein!" sagt er.
Ich rolle mit den Augen und Cameron reißt mir den Test aus der Hand. Dann atmet er erleichtert aus.
"Thank God!" sagt er. "Hier!" sagt er und gibt ihn mir wieder.
"Es gibt essen." sagt er nochmal bevor er raus geht.
"Okay ich denke jetzt solltest du den Test wegschmeißen bevor noch mehr Leute rein kommen." sagt Shawn.
"Ja mache ich." Ich gehe ins Bad und werfe ihn in den Mülleimer. Dann gehen wir runter etwas essen.
Als wir wieder hoch kommen werfen wir uns auf das Bett. "Okay lass uns nen Fernsehabend machen und den Kühlschrank leer essen." sagt Shawn.
"Gute idee." sage ich. WIr ziehen uns gemütlich klaotten an und SHawn wirft mir alle süßigkeiten und Knabbersachen die in unserem Hotelzimmer rum liegen zu und wir kuscheln uns zusammen ins Bett. Ich kuschel mich in Shawns Arm und wir schauen ern und essen...
Tut mir leid das ich so spamme aber ich habe gerade voll den lauf :D Hoffe euch gefällt die Geschichte habe euch lieb :*
DU LIEST GERADE
Homie, Lover and Friend {Jack Gilinsky/Shawn Mendes/Cameron Dallas/Nash Grier FF}
FanfictionNachdem Allys bester Freund nach LA zieht bricht der Kontakt zwischen den beiden ab. Doch als sich Nash kurz vor ihrem Geburtstag bei ihr meldet und sie nach LA und zur anschließenden Magcon- Tour einläd ist die Freude groß! Dieser Sommer wird für...