Kapitel 59

1.7K 62 3
                                    

Ally P.O.V. 

Ich öffne meine Augen, da ich von den hellen Sonnenstrahlen geweckt werde. Warte.. Sonnenstrahlen? Sofort bin ich hellwach. Ich befreie mich aus Jacks Armen und springe auf. Handy Handy wo bis du? 

Als ich es gefunden habe schaue ich auf die Uhr 7.45 Uhr. Oh mein Gott. Ich bin nicht aufgewacht!! 

Jack fängt an sich zu bewegen. "Ally leg dich wieder hin..." grummelt er. 

"Jack.. Jack es ist schon gleicht 8 Uhr!!" 

"Ghaa dann leg dich sofort wieder hin!" er zieht sich die ecke über den Kopf. 

"Ich bin heute nicht augewacht." quietsche ich. Jack hebt die Decke hoch so, dass ich nu sein Gesicht sehen kann. Er zieht eine von seinen Augenbrauen nach oben und nickt mir zu. 

"Schön jetzt komm wieder ins Bett" Ich springe auf ihn drauf. "Nein Jack! Du verstehst das nicht!!! Ich habe nicht von Calvin geträumt und ich bin verdammt nochmal nicht aufgewacht!!" quietsche ich. Jack lächelt und schlingt seine Arme um mich, dann zieht er mich ganz nahe zu sich und dreht mich um. Danach legt er die Decke über mich und dreht sich weg von mir. 

Ich bin aber hellwach... Aber wer weiß wann Jack gestern eingeschlafen ist... Das heiß ich bewege mich für die nächsten 10 Minuten nicht. Okay das reicht jetzt..

"Jackilein..." flüster ih und kuschel mich an ihn. 

"Was?" knurrt er. 

"Ich kann nicht mehr schlafen." sage ich in einer süßen Stimme. 

"Dann mach es halt nicht mehr." er dreht sich icht zu mir.. oh man.. normalerweise ist er der verkuschelte von und beiden. 

Ich seuftze "Okay dann gehe ich jetzt zu Sam." ich stehe auf und ziehe mich an. Ich hoffe, dass Jack irgendeine Reaktion zeigt aber es kommt nichts.. 

Als ich fertig angezogen bin und gerade au seiner Zimmertür verschwinden will sagt er "ich würde da nicht hingehen ich weiß nicht wie viele nackte Mädels gerade in seinem Bett rumliegen außerdem wird er dich töten wenn du um 8 vor seiner Haustür stehst!" 

Ich rolle mit den Augen und setzte mich auf die Bettkante. "Ich habe aber Hunger..."

Jack seuftzt und macht dann ein Geräusch was wie ein knurren und stöhnen gleichzeitig klingt. Dann steht er sich hin. (Gott er sieht ja so niedlich aus wenn er salty UND müde ist)

Dann schwingt er seine Beine aus dem Bett "Ich glaube jetzt echt nicht, dass ich das mache..." Er zieht sich eine Jogginghose und einen Sweater über. Dann schnappt er sich seine Autoschlüssel. 

Wir gehen ganz leise durch das Haus und setzten und in Jacks Auto. "Was machen wir denn j-.." 

"Shhhh sag einfach nichts.." unterbricht er mich. Oho Mr. Grumpy oder was?? 

Ich beschließe aber trotzdem nichts mehr zu sagen und schnalle mich an. 

***********

"Wow das ist echt das netteste was ein Junge je für mich gemacht hat!" freue ich mich und beiße in meinen Hamburger. 

"Da kannst du mal sehen, was ich für ein toller Kerl bin." nach einem Hamburger, 9 Chicken Nuggets und einer Cola (um halb 9) hat Jack beschlossen wieder mit mir zu reden. 

"Ich bin noch zie zum Frühstücksburger bei Mc Donald´s gewesen.." 

"Jeden Sonntagmorgen mit Johnson und Sammy.." seuftzt Jack und lehnt sich zurück. 

"Ihr seid mir aber welche..." ich grinse und auf Jacks Lippen bildet sich ein Lächeln. "Was machen wir denn heute? Treffen wir und mit Johnson?" 

Homie, Lover and Friend {Jack Gilinsky/Shawn Mendes/Cameron Dallas/Nash Grier FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt