Kapitel 19

2.3K 71 3
                                    

Ally P.O.V. 

Am nächsten Morgen treffe ich Jack G in der Küche. Er schaut mich an "Guten Morgen."

Ich schaue ihn an und das einzige was ich von mir bekomme ist "Kaffee." Jack gibt mir einen Tasse mit Kaffe und schenkt noch Milch dazu. Ich nehme einen Schluck. Ach es gibt nichts besseres als einen Kaffee am Morgen. 

Dann stelle ich die Tase ab und drehe mich zu Jack. "Es tut mir leid." sage ich. 

Er zieht die Augenbrauen hoch "Was tut dir denn leid?" dann grinst er mich erwartend an. "Dass ich so gemein zu dir war! Aber Matt meinte, dass du mit deinen Bettgeschichten Hausieren gehst und er wuste das von uns und und..da" sage ich. 

Jack lacht und schüttelt den Kopf. "Ally ist ja schon nice das du ihm mehr glaubst als mir aber okay ich verzeihe dir." 

"Danke." sage ich. 

"Na bekomme ich jetzt auch einen umarmung?" 

"Nagut." grinse ich und nehme ihn in den Arm. "Macht euch mal fertig und hört auf rum zu machen." kommt ein schlecht gelaunter Matt rein.  Wir werfen ihm einen bösen blick zu. Dann fällt mein Blick zu seiner Stirn.

"Oh mein Gott." sage ich. 

"Was?" fragt er. 

"Tut das nicht weh?" frage ich. 

"Was?" fragt er erneut. ich mache einen Schritt auf ihn zu und lege einen Finger an seine Wunde. 

"Ahhhhh spinnst du!!" schreit er. "Natürlich tut das weh!" brüllt er. 

"Okay du musst sie ja nicht gleich anschreien.!" brüllt Jack G. 

"Okay Jungs jetzt hört auf hier rum zu brüllen!" schreie ich. 

Ein übermüdeter Nash kommt in die Küche "Fresse jetzt!" mult er. 

Ich verlasse die Küche und ziehe mich an. Dann mache ich mich fertig. Als alle anderen auch fertig sind gehen wir nach draußen. An dem anderem Bus sind gerade noch drei andere Jungs am rum räumen. Die rei Jungs entpuppen sich als Aaron, Taylor und Cameron. 

Warte Cameron? Was macht Cameron denn hier? 

"Camerooon." läuft Nash mit ausgestreckten Armen auf ihn zu. Alle fallen ihm um den Hals. Außer ich. 

Ich stehe am Rand. Bart kommt aus dem Bus. "Ah schön, dass du es ja doch noch geschafft hast." sagt er zu Cameron. 

Er nickt und dann sieht er mich an. Cameron´s Augen fressen sich durch meine Augen und driekt in mein Herz. Am liebsten wäre ich jetzt im Boden versunken, denn ich wusste was mir jetzt drohen würde. Ich schaue Nash an und auch er sieht mich erwartend an. Ich rolle die Augen nd gehe zu Cam und ziehe ihm am Arm mit. 

"Cam wir müssen reden!" sage ich. 

"Ach müssen wir das?" sagt er. 

"Ja bitte." sage ich. 

"Okay aber nur unter einer Bedingung!" sagt er. Ich seuftze "Okay." 

"Gut ich höre dir zu wenn du mir dann zuhörst!"  sagt er. 

"Jaaa..." sage ich genervt. 

"Hör zu es tut mir leid, das ich so zu dir war. Ich hatte nur eifach keine Lust das du mir so an den fesen klebst." sage ich. 

"Ich wollte dir etwas wichtiges sagen. Aber ich denke jetzt spielt es auch keine Rolle mehr.. weil es schon zu spät ist." sagt er. 

"Was wollstets du mir denn sagen?" sage ich ein bisschen sauer. 

"Ally wir haben nich verhütet als wir du weißst schon was gemacht haben!" sagt Cam. 

Ich schlucke "Was ich kann mich ganz genaud aran erinnern das wir verhütet haben! Du warst nur zu betrunken!" sage ich. 

"Ally ich habe ein Glas getrunken! Ich weiß es ganz genau!" sagt er. 

"Du lügst doch! Du verarscht mich doch!" schreie ich. 

"Nein man!" sagt er genervt. 

"Das ist so einen Masche von dir in der du mich zurück gewinnen willst!" sage ich sauer. 

"Ally verdammt sei doch nicht immer so selbstsüchtig!" sagt Cam und die Ader an seiner Schläfe pulsiert. 

"Ich habe dir gesagt wie es läuft! Also lass mich einfach in ruhe!" schreie ich. 

"Ich lüge dich nicht an!" sagt er. 

"Okay vergiss es einfach. Wir tuten jetzt für Nash so als ob wir alles geklärt haben und rede jetzt die es bitte ein!" ja sage ich genervt. 

"Ich bin sowas von fertig mit dir Ally! Du bsit echt das aller letzte!" sagt er sauer und dreht sich um und geht. 

Ich bleibe dort ganz alleine stehen. Was denkt sich Cameron eigendlich dabei? Mir zu sagen das ich eventuell schwanger bin nur um mich zurück zu gewinnen dummer trottel. Ich schnaube und gehe auch zurück zu den anderen. 

Nash wartet auf mich und lächelt "Und war das jetzt so schwer?" fragt er. 

"Nein." sage ich und lächel. 

Homie, Lover and Friend {Jack Gilinsky/Shawn Mendes/Cameron Dallas/Nash Grier FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt