Kapitel 51

1.4K 63 8
                                    

11. Türchen 

Ally P.O.V. 

*1 Woche später*

Ich steige aus dem Bus. Ich atme tief ein und aus. LA endlich... Ich nehme meinen Koffer und laufe über den Parkplatz. 

"Allison!" schreit Gilinsky. ich drehe mich um. Er läuft auf mich zu und grinst. "Du hast das hier vergessen.."


Er hält mir ein blaues SHirt hin. "Jack das ist deins.."

"Ja aber dir steht es viel besser.. außerdem kannst du es immer anziehen wenn du Alpträume hast und dann ist das ein Ersatz weil ich nicht bei dir sein kann." grinst er. 

"Oh das ist so süß.." sage ich und nehme es, dann stecke ich es in meine Tasche. 

"Müsst ihr wirklich jetzt schon nach hause fliegen?" frage ich. 

"Ja nächste Woche fängt bei uns die Schule wieder an und meine Mom hat mir schon gedroht das sie mich im Garten schlafen lässt wenn ich nicht komme..." sagt er traurig. 

"Och man.." seuftze ich. 

"Warum wann fliegst du denn?" er zieht die Augenbraue hoch. 

"Morgen.." ich kaue auf meiner Wange rum. 

"Na siehst du." sagt er und nimmt mich in den Arm. 

"Ich werde dich echt vermissen Blooms.." murmelt er in meine Haare. 

"Ich dich auch..wen soll ich denn jetzt Nachts aufwecken.." sage ich. Jack drückt mich fester an ihn. 

"Das schaffst du schon... du musst uns umbedingt in den Herbstferien besuchen kommen.. Meine Mom freut sich bestimmt, sie fand dich nett." lacht G. 

Ich kicher "Na dann ich schaue mal." 

"Jack´s wenn ihr euren Fliegr kriegen wollt müsst ihr jetzt fahren! Das Taxi ist da." 

"Nein." sage ich und schnüre meine Arme fest um Jack. 

Jack lach "Ich bekomme dich bestimmt noch in meinen Koffer." 

"Ich will nicht das du gehst...." murmel ich. 

"Ich muss aber. Machs gut Freundin." sagt er und lässt mich los. Ich lasse ihn auch los und er zwinkert mir zu und geht dann mit seinem Koffer unter dem Arm zum Taxi. 

"Tschüss Jacki grüß deine Freundin von mir." verabschiede ich mich von Johnson. 

"Jap werde ich, machs gut und melde dich mal." sagt er und gibt mir einen Umarmung. Dann steigen beide ins Taxi. SIe winken uns als sie vom Parkplatz fahren. 

Nash kommt zu mir und legt seinen Arm um mich. Ich lächel ihn an und er lächelt zurück. 

"Komm wir fahren ins Apartment." sagt er. Ich nicke. Er nimmt meine Hand und zusammen laufen wir zu Hayes und Arschgesicht. Wir wollen ins Apartent und später nochmal mit all den übrigen feiern gehen. 

Wir laden unser Zeug ins Auto und ich verabschiede mich von Lox und Shawn, die ich später aber nochmal sehe. 

Dann quetsche ich mich mit Hayes und Nash auf die Rückbank. Arschgesicht sitzt vorne und sagt dem fahrer die Adresse. 

Am Apartment angekommen werfe ich mich auf das Sofa und seuftze. "Wow ich bin so kaputt.." 

Hayes lacht und läuft zum Kühlschrank. "Hmpf nix zu essen da..." 

"Hayes wir waren 1 Monat nicht zuhause klar ist da nix drinnen..." lacht Nash. 

Arschgesicht ist direkt in sein Zimmer verschwunden. "Dann gehen wir jetzt etwas einkaufen." sage ich und springe motiviert auf. Beide Jungs nicken. Nash holt etwas Geld und drückt es mir in die Hand. 

Homie, Lover and Friend {Jack Gilinsky/Shawn Mendes/Cameron Dallas/Nash Grier FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt