Ally P.O.V.
Ich öffne meine Augen und stöhne auf. Ich bin so müde... Ich kann aber nicht mehr einschlafen. Ich hole mein Handy und meine Augen schmerzen als das Licht auf dem Bildschirm an geht. Ich checke schnell Instagram und Twitter. Dann stehe ich auf. Die Jungs schlafen alle noch. "Ally?" höre ich jemanden flüstern.
Ich drehe mich um und gehe zu Hayes Bett. Ich ziehe den Vorhang ein Stück zur Seite. Er schaut mich an. Ich bin mit meinem Gesicht genau auf der höhe von seinem Bett.
"Was ist denn süßer?" frage ich und streiche ihm über die verwuschelten Haare.
"Ich hab schlecht geschlafen." flüstert er ganz leise. "Oh warum das?" frage ich und lächel ihn tröstend an.
"Ich weiß es nicht...ich habe dir doch von meiner besten Freundin erzählt." sagt er leise in der Hoffnung, das es keiner hört.
"Ja hast du." sage ich und lächel.
"Sie hat einen neuen besten Freund." sagt er.
"WAS?" frage ich verdutzt.
"Sie hat gesagt ich hätte jetzt zu ihr stehen sollen und Zeit für sie haben sollen, aber ich war auf Tour. Sie will nie wieder etwas von mir wissen." sagt er und dreht sein Gesicht weg von mir. Ich streiche ihm über die Haare und kletter dann in sein Bett. Dort kuschel ich mich an Hayes.
"Hayes wenn sie so reagiert, dann ist sie es garnicht wert." sage ich.
Hayes sagt nichts. Er schnauft nur. Ich lege meinen Amre um ihn. "Ich hab dich lieb." sage ich. Er grinst und kuschelt sich an mich.
"ich dich auch. Vertrag dich mit Nash, sonst fühle ich mich als ob ich das hier hinter seinem Rücken machen würde." sagt Hayes.
Ich nicke. Plötzlich höre ich jemaden kichern. Cameron. Ich ziehe den Vorhang wieder zur Seite. Er steht im 'Flur' zwischen den Betten mit seinem Handy in der Hand. Als er mich sieht sieht er ein bisschen ertappt aus.
"Hab ich euch geweckt?" fragt er.
"Nein, nein." sage ich.
"gut." wispert Cam und verlässt dann das Schlafzimmer.
"Ally?" stuppst mich Hayes an.
"Hmm"
"Magst du Cam?"
"Natürlich!"
"So richtig?" im dunkeln glitzern seine Augen.
Ich schüttel den Kopf. "Nichts tiefer gehendes." glaube ich..
"Gut. Das würde Nash den rest geben.." sagt er und kuschelt sich wieder an mich.
Empfinde ich nichts tiefer gehendes für Cam. Eigendlich nicht.. Aber immer wenn er mich anlächelt geht es mir besser außerdem finde ich den Sex mit ihm immer gut. Aber Cameron und ich? Das würde doch niemals klappen...!
"Ich muss aufstehen." sage ich. Hayes lässt mich los und ich steige aus dem Bett. "Allisoooon." schreit Taylor und springt aus seinem Bett und klammert sich um meine Beine. Ich erschrecke mich und falle um und direkt auf den Boden (zum Glück lassen alle immer ihre Klamotten hier rum fliegen, sonst wäre ich jetzt auf den harten Boden gefallen. Aber stopp öhhhh benutze Unterhosen..) sofort bin ich wieder auf den Beinen.
"Taylor!" sage ich. Er sieht mich mit einem Hundeblick an "Tut mir leid...machst du mir Frühstück?"
"Was? Ich bin nicht deine persönliche Haushälterin!" sage ich.
Er deutet auf seine Muskeln "DU bist drann schuld wenn sie nicht wachsen!" sagt er.
Ich höre Gilinsky lachen. "Taylor du braucht da schon mehr als eine schöne Freu die dir essen macht, um Muskeln auf zu bauen."
DU LIEST GERADE
Homie, Lover and Friend {Jack Gilinsky/Shawn Mendes/Cameron Dallas/Nash Grier FF}
FanficNachdem Allys bester Freund nach LA zieht bricht der Kontakt zwischen den beiden ab. Doch als sich Nash kurz vor ihrem Geburtstag bei ihr meldet und sie nach LA und zur anschließenden Magcon- Tour einläd ist die Freude groß! Dieser Sommer wird für...