Kapitel 42

1.9K 66 4
                                    

Ally P.O.V.

"Jack?" ich stuppse ihn an.

"Hmm.." er öffnet verschlafen seine Augen.

"K..kann ich bei dir schlafen?"

"Klar.." sagt er und rutscht. Ich kuschel mich neben ihn in das enge Bett.

Bevor hier dumme Fragen aufkommen ich habe kein DING mit Jack und mich plagen seit ein paar Nächten Alpträume und ich stehe Nacht so um 2 oder 3 vor Jacks Bett weil er die einzige Person in diesem Bus ist die mich bei ihm schlafen lässt ohne, dass er mich ausquetscht wovon ich geträumt habe.

"Ich weiß schon das du das nur machts um bei mir zu schlafen." sagt er und grinst mit geschlossenen Augen.

"Ja genau." sage ich und kuschel mich noch näher an ihn. "Macht nichts bist nicht die erste die mich geil findet."

Ich kan mir ein Lachen nicht unterdrücken. "Schlaf schön Babe." murmelt er.

"Du auch geliebter."

Er lacht und fängt dann nach ein paar Minuten an leise zu schnarchen. Ich drehe mich um und nicke dann auch wieder ein.

Mein Traum wird von einem hellen Licht unterbrochen. Ich bewege mich nicht sondern muss erstmal meinen ganzen Körper aus meiner Schlafstarre holen.

Dann öffne ich meine Augen. Der Vorhang vor dem Bett bewegt sich als ob ihn gerade jemand wieder zur Seite geschoben hätte. Ich strecke mich und haue Jack fast meine Arm ins Gesicht.

Dann steige ich aus dem Bett. Ich gehe in mein Bett und lege mich unter meine angenehm kühle Decke. Ich gehe auf Twitter und Instagram und entdecke was das eben für ein geheimnisvoller Blitz war.

Hayes hat ein Bild von Jack und mir gemacht wie wir schlafen. "Those cuties tho <3"

Ich rolle mit den Augen... er soll gefälligst damit aufhören bevor es noch Gerüchte gibt.

"Ally.... warum bist du einfach aufgestanden..." kommt Jack und legt sich auf meinen Rücken. Ich liege mit dem Bauch auf dem Bett und sehe in mein Handy. Jack kuschelt sich auf mich und schläft fast wieder ein.

"Ihr sollt zum essen kommen.. Ahh habt ihr was an." schreit Taylor als er den Vorhang von meinem Bett zur seite zieht.

"Jaa!" stöhne ich und schubbse Jack aus dem Bett. Taylor betracht Jack der in Boxershorts auf dem Fußboden liegt und irgendetwas von wegen "Hunger" fastelt "Määh das lass ich gerade noch gelten!"

Ich lache und stehe auf. "Was gibt es."

"Müslii." sagt Matt und springt in meine Arme. Ich falle fast nach hinten aber ich kann es aus balancieren.

Matt sieht mich erstaunt an dann stellt er sich wieder hin.

"Okay wo sind wir denn heute?"

Cameron kaut auf seinem Löffel rum und starrt mich an. Hallo kann er mal damit aufhören?

"Salt Lake City." sagt Hayes mit vollem Mund.

"Cool."

"Ist heute schon die Magcon?"

"Nein erst morgen." murmelt Cam ein bisschen abwesend.

"Okay lass uns nach draußen zu den anderen gehen!" sagt Taylor und wir ziehen uns Schuhe an. Dann gehen wir zu den anderen.

Shawn und ich wollen in die Stadt fahren und Matt und Nash schließen sich uns an. Wir rufen uns ein Taxi weil der Parkplatz wieder ein bisschen außerhalb liegt.

Homie, Lover and Friend {Jack Gilinsky/Shawn Mendes/Cameron Dallas/Nash Grier FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt