Kapitel 25

2.1K 71 2
                                    

Ally P.O.V. 

Ich öffne meinen Augen. Shawn liegt nicht neben mir im Bett. Ich schaue mich im Zimmer um und er steht angezogen vor dem Spiegel und betrachtet sich. Er dreht sich ein Stück nach rechts und dann noch ein Stück nach links. Ich strecke meine Füße auf dem bett und laufe zu ihm. 

"Sehe ich irgendwie anders aus?" fragt mich Shawn. 

"Nein" sage ich und lächel. "Warum?" 

"Naja ich fühle mich auch nicht anders." sagt er. 

"Shawn es ist auch nichts anders." sage ich. 

"Aber ich dachte es ist etwas besonderes. SOllte ich mich dann nicht auch so fühlen?" sagt er und sieht mir in die Augen. Ich laufe einen Schritt auf in zu un nehme ihn in den Arm.  

"Es ist alles wie davor." sage ich. 

"Aber woher weiß dann jemand ob ich noch Jungfrau bin oder nicht?" sagt er und betrachtet uns in Spiegel. 

"Das kann er doch garnicht wissen." sage ich. 

Es klopft und Matt reißt im nächsten Moment die Türe auf.  "Bart hat gesagt ihr zwei sollt sofort zu ihm!" sagt Matt. 

Shawn reißt seine Augen auf. Matt nickt uns zu und macht dann die Türe wieder zu. 

"Denkst du Bart hat etwas gehört?"  fragt Shawn. 

"Warum kann man diese Türe denn nur von außer aufmachen...ohne Schlüssel!!!"  

"Ally was ist wenn Bart etwas gehört hat? Wir waren ja nicht gerade leise." sagt Shawn. 

"Shawn Bart schläft nichtmal auf dem gleichen Flur wie wir... Ich denke nicht." sage ich. Ich ziehe mich schnell an und dann gehen wir beie bei Bart. 

Shawn tippelt unruhig von einem Bein aufs andere. Bart öffnet und lächelt uns an. "Ah schön das ihr da seit kommt rein." sagt er. 

Wir gehen rein und setzten uns auf sein Sofa. "Undzwar wollte ich mit euch reden." sagt er. 

Shawn spielt mit seinen Fingern rum. "Also ich habe gehört ihr zwei seit euch ein bisschen näher gekommen....(Shawn reißt die AUgen auf und sieht mich an) also nicht so... näher gekommen aber naja ihr versteht euch gut." sagt er. 

Shawn lacht sakastisch. Bart sieht ihn an und spricht dann weiter "Nash hat gesagt du kannst singen?" 

Ich schüttel den Kopf "Da hast du dich wohl verhört aber nein das kann ich bestimmt nicht." lage ich und lache. 

"Hat Nash aber gesagt." 

"Nein kann sie wirklich nicht." sagt Shawn und grinst. 

Bart zieht die Augenbrauen hoch "Okay und du bist dir sicher, dass du es nicht mal auf der Bühne versuchen willst?" Shawn neben mir kämpft gerade mit einer Atmenot, weil er su sehr lachen muss. 

"Bart wenn du sie auf die Bühne stellst, dann rennen die Mädchen schreiend raus!" lacht Shawn weiter. Ich schaue ihn böse an. 

Bart lacht einmal kurz auf und scheißt Shawn dann vor die Türe. "Ich weiß nicht was mit ihm los ist, es ist heute irgendwie anders." sagt er. 

"Das solltest du  ihm vielleicht mal sagen er wird sich freuen." sage ich und grinse. 

Bart schüttelt den Kopf "Okay also bekomme ich von euch kein Duett?" fragt er. 

"Nein Bart besser nicht." sage ich. 

"Okay schade. Naja dann war es das auch schon." sagt er. 

"Gut dann bis später." sage ich. Er nickt und ich verlasse das Hotelzimmer. Als ich aus der Türe gehe steht dort Shawn mit knallotem Kopf und tränen in den Augen. "Hahahahh er wollte das du singst." lacht er. Ich gehe einfach weg aber Shawn läuft mir hinterher

"Oh man." lacht er. 

Ich drehe mich zu ihm um "Ich schlag dich gleich!" gifte ich. 

Shawn grinst und lacht dann wieder los. Ich forme mit meiner Hand eine Faust und Shawn lacht wieter. 

Naja was soll ich sagen ich schlage ihm dort hin wo es am meisten weh tut. Shawn quietscht und ringt nach Luft. 

"Wofür war das denn jetzt?" fragt er als er am Boden liegt und sich seine ach so empfindlichem Weichteile hält. 

"Darfst es dir aussuchen" sage ich. 

Ich warte bis Shawn wieder aufgestanden ist und zusammen gehen wir zum Frühstück.

Tut mir leid ist nur ein kurzes Kapitel.... Aber vielleicht update ich heute nochmal :) 

Dieser Moment wen deine beste Freundin dir heute in der Schule von einer voll tollen Cameron Dallas/Nash Grier/Shawn Mendes Fanfic erzählt hat die sie gerade liest... und sie deine selbst geschiebene gemeint hat :D 

Hiiii Marie ich schreibe die Story ;) Surprise Surprise <3 

Habe euch alle lieb. Schreibt mir Kommis wie ihr es findet!! <3

Homie, Lover and Friend {Jack Gilinsky/Shawn Mendes/Cameron Dallas/Nash Grier FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt