>>London, London, LONDON!<< schrie Gina. Ich lachte >>Ja wir haben es verstanden, wir sind in London<<. >>In Fünf Stunden geht unser Flug nach Deutschland<< berichtete uns Vanessa. >>Wir gehen sofort in die Läden ich muss mir ganz viele One Direction Sachen holen<< meinte Gina und schob uns quasi zu den Geschäften, die hier in der nähe des Flughafens waren. >>Man Gina du kannst einem Echt auf die nerven gehen<< jammerte Cheyenne. >>Komm Gina wir gehen uns Fan Artikel holen<< sagte Chayen und zog Gina in das erste Geschäft rein. >>Warte ich will auch<< rief ich und rannte den zwei hinterher.
>>Seit wann magst du One Direction? << fragte mich Vanessa lachend >>Wir sind doch Belieberhomies! <<. >>Ja, aber One Direction ist schon cool<< lachte ich und lief zu den Fan Artikeln. >>Oh mein Gott, Vanessa! Hier gibts Sachen von Justin! << schrie ich und hüpfte auf und ab. Sofort stand Vanessa neben mir und wir kreischten laut. >>Wir nehmen beide auf jedenfall ein Belieber-Beanie in schwarz! << meinte Vanessa und ich stimmte zu.
Wir kamen an der Kasse an und man könnte sagen wir haben den halben Laden leer gekauft. Vanessa und ich waren mit diversen Dingen von Justin ausgerüstet. Gina und Chayen mit One Direction Accessoires. Gina hatte eine 1D Cap die sie gleich aufzog und Cheyenne hatte auch so einiges für sich gefunden. >>Unglaublich. Ihr seit jetzt mit Justin befreundet und trotzdem dreht ihr immernoch durch<< meinte Chayen und legte ihre Sachen auf das Fließband. >>Ja klar ich meine 'Belieber for life'? << sagte Vanessa und lachte. >>Belieberhomies for life! << schrie ich und Vanessa und ich gaben uns ein High-Five.
>>Du hast ein Kissen von Zayn!<< bemerkte Gina und sah mich breit grinsend an. >>Ich hab doch gesagt das ich One Direction mag<< lachte ich. >>Directioner.. << hustete Gina vor sich hin. >>Das hab ich gehört! << meinte ich und lief lachend weiter.
>>Okay, wir haben noch so ungefähr 50 Minuten, dann geht unser Flug<< sagte Chayen und sah vor ihrer Uhr auf. >>Komm wir setzen uns einfach noch ein bisschen hin<< schlug Cheyenne vor und wir stimmten alle zu.
>>Wieso sind hier so viele Sicherheitsleute? << fragte Chayen und sah sich um. >>Keine Ahnung, die Sicherheit der Menschen geht vor<< lachte Vanessa. >>Ich geh aufs Klo<< informierte uns Gina und lief davon. >>Ich will wieder nach Miami<< jammerte Vanessa und lehnte sich an meine Schulter >>Nein viel lieber will ich jetzt zu Austin<<. Ich nahm mein Zayn-Kissen und legte es auf meine Schulter, sodass Vanessa sich darauf legen konnte. >>Das hilft mir nicht<< maulte sie. Ich nahm mein Handy raus und suchte ein Bild von Austin, dann hielt ich es vor Vanessas Gesicht. >>Ohh man<< kreischte sie und machte Geräusche, wie als würde sie heulen.
*Ginas POV* Ich trocknete meine Hände ab und verließ das Damen Klo. Genau in diesem Moment öffnete sich die Tür der Männer Toilette und ein Junge kam raus. Eine tief sitzende Cap und eine Sonnenbrille trug er.
Bevor ich ihn weiter mustern konnte, wurde ich schon gegen die Wand gedrückt und hatte ein Hand auf dem Mund. Der Junge sah auf meine Cap und lächelte dann kurz leicht. Ja, sehr witzig, ich steh dazu, dass ich Directioner bin. Ich versuchte mich zu befreien, doch er ließ mich nicht los. >>Bitte sei leise, wenn jemand rauskriegt das wir hier sind stehen sofort tausende Mädels hier<< meinte der Junge. Ich sah ihn verwirrt an und musterte sein Gesicht. ACH DU SCHEIßE. Der Junge nahm seine Hand von meinem Mund, was sich als fehler rausstellte. >>Niall Ho-! << sofort lag seine Hand wieder auf meinem Mund. >>Sorry<< nuschelte ich und versuchte mich wieder zu fangen.
Nachdem ich mich wieder einigermaßen gefangen hatte, nahm er seine Hand wieder weg. >>T-tut mir leid. I-ich bin leise, a-aber was macht du hier? D-die anderen sind auch hier? Oh mein Gott. Ich liebe euch fünf so! Bevor ich Directioner war, war mein Leben total scheiße. Durch euch hab ich wieder gelernt zu lachen und du. Du bist so eine tolle Person. Ich liebe deinen Charakter und dein lachen, einfach alles an dir und.. << ich Atmete tief durch, Niall sah mich lachend an. >>Ich bin aufgeregt, tut mir leid. Das ich das noch erleben darf. Darf ich dich Umarmen?<< fragte ich und sah ihn bettelnd an. Er nickte und nahm mich fest in den Arm. Notiz an mich selbst: Bester Tag Ever!
DU LIEST GERADE
We are Girls!!
HumorManche Freundschaften halten ewig, andere brechen. Taucht in das lieben dieser verschiedenen Mädchen ein. Erlebt ihren Alltag und durchlebt die Guten und Schlechten Zeiten.