"Ja Justin...jaaa...nein sie hat nichts gemerkt..Ja, geht klar....Was denkst du von mir?!...ja ist okay,bye" murmelte ich und legte auf. Dieser Junge kann manchmal so anstrengend sein.
"Bitte schiebt eure Tische auseinander. Wir schreiben einen Geschichtstest!" kündigte unsere Geschichtslehrerin an. Ein genervtes stöhnen ging durch die Klassen, als wir unsere Tische auseinander schoben. "Ich hasse sie, ich hasse sie!" hörte ich Chayens genervte Stimme fluchen. Ich beugte mich etwas vor um an Vanessa vorbei zusehen und sagte ihr lachend, das ich es auch tat. Lehrer mit ihren blöden Test, reichen die millionen Klassenarbeiten nicht aus? Naja, aber so kann man seine Noten gut ausgleichen.
"Adamma, vergiss nicht das Konzert! Wir müssen noch Kleider kaufen gehen und ein Plakat machen. Ein gutes! Ich dachte daran das wir unsere 1D Pullis aus London anziehen, du hast ja den von Zayn und ich den von Niall. Wir müssen aber auch noch etwas anziehen was mit allen Jungs zu tun hat, Armbänder und Ketten. Oder wir holen uns noch Taschen wo die Jungs drauf sind, das wäre natürlich perfekt. Freust du dich auch schon?" aufgeregt sah mich Gina an, als wir auf dem Pausenhof standen und auf Chayen und die anderen warteten, die sich was zu essen holten. Ich erwiederte ihren Blick mit weit aufgerissenen Augen "Du willst das ich in einem Pulli von Zayn, einer Tasche und Schmuck von One Direction auf das Konzert gehe?". Gina nickte heftig, überlegte dann aber nochmal kurz bevor sie mich ernst ansah "Meinst du nicht wir sollen auch noch 1D Caps tragen?"
"Da könnte sie mich doch gleich in One Direction Geschenkpapier einpacken, dann wäre ich perfekt auf das Konzert vorbereitet" meinte ich und surfte durchs Internet um Ginas geforderte Taschen zu suchen. "So wie ich Zayn und Niall kenne würden sie das total lustig finden" lachte Justin am anderen Ende des Hörers. "Ha-ha-ha, dann suche ich gleich noch einen Partyhut wo '1D' drauf steht" lachte ich ironisch auf. Ich hatte beschlossen einige Sachen fürs Konzert online zu besorgen, da es schwer werden würde hier Schöne Sachen von One Direction zu finden und Gina schon zu aufgeregt war. Was tut man nicht alles um seine Freunde zufrieden zu machen?
Nachdem sich Justin wieder eingekriegt hatte, hörte ich wie er tief durchatmete "Jetzt mal was anderes. Du hast Vanessa noch nichts erzählt oder?". Ich schnaubte "Willst du mich das jetzt jeden Tag fragen? Oh nein sorry, das tust du nämlich schon seit letzter Woche. Austin übrigens auch". "Tut mir leid. Austin will nur sicher gehen das alles klappt" entschuldigte sich Justin. "Du musst dich nicht entschuldigen, passt schon. Ich hab ihr nichts gesagt und ich werde ihr auch nichts sagen. Sie ahnt ja nichts davon" sagte ich und grinste als ich an unseren vorbereiteten Plan dachte. "Danke, ich bin dir was schuldig" meinte Justin. Ich fing an zu lachen "Wie wäre es mit einer neuen Zuckerwatte, weil du mir meine letzte weggefressen hast?"
DU LIEST GERADE
We are Girls!!
HumorManche Freundschaften halten ewig, andere brechen. Taucht in das lieben dieser verschiedenen Mädchen ein. Erlebt ihren Alltag und durchlebt die Guten und Schlechten Zeiten.