Badam Tzzz

122 11 6
                                    

Müde streckte ich mich, als ich ein leises surren vernahm. Ich drehte mich mit geschlossenen Augen um und griff nach meinem Handy. Plötzlich spürte ich einen stich in meinem Rücken und sofort fuhr ich hoch. Ich bin vom Bett gefallen. Déjà vu.

Ich setzte mich aufrecht hin und griff mach meinem Handy. "Hallo?" *sagte ich verschlafen und rieb mir die Augen. "Adamma, wo bist du?! Wir warten alle auf dich!" hörte ich Vanessa in den Hörer schreien, weswegen ich das Handy etwas von meinem Ohr entfernte. Langsam griff ich zu meinem Wecker und rieß die Augen auf. "Scheiße, schon nach 13Uhr. Bin gleich da!" schrie ich und legte auf um ins Bad zu rennen.

"Da bist du ja endlich!" rief Gina und umarmte mich. "Ich war noch duschen, tut mir leid" erklärte ich lachend. Ich lief mit ihr zu Chayen und Cheyenne die auf dem Rasen saßen. Wir begrüßten uns kurz und ich wollte mich gerade auf den Rasen setzen, als ich spürte wie jemand auf meinen Rücken sprang. "Austin und ich haben gestern bis drei Uhr nachts geskyped. Naja, ich jedenfalls bis um drei Uhr. Zeitverschiebung. Aber aww er war so süß!" kreischte Vanessa in mein Ohr. Ich versuchte mein Gleichgewicht zu halten "Auch hallo Vanessa. Mir geht's gut, danke der nachfrage. Jetzt runter von mir!". Vanessa spramg runter und ich drehte mich zu ihr, wir lachten. "Austin, Skype?" Vanessa sah mich schmollend an. "Justin hat mir gestern gesagt das Austin ihn die ganze Zeit damit voll labbert. 'Ich vermisse sie jetzt schon', 'Denkst du sie denkt an mich? Ich denke die ganze Zeit an sie' , 'Aww Vanessa'" ich lachte, als ich daran dachte wie Justin mir gestern deswegen die Ohren vollgejammert hat. "Oh mein Gott wie süß" kreischte Vanessa und hüpfte aufgeregt auf und ab. "Ich bin das irgendwie noch nicht ganz gewohnt. Früher habt ihr immer rumgeschrien und jetzt seit ihr mit Justin und Austin befreundet. Ich hätte auch nie gedacht das ich mit dennen mal an einem Tisch sitzen würde" sagte Chayen und Gina und Cheyenne stimmten ihr zu. Vanessa und ich sahen zu ihnen. Ich sah wieder zu Vanessa und wir sahen uns mit einem vielsagendem Blick an. Wir fingen plötzlich an wie verrückt zu tanzen "Wir sind mit Austin und Justin befreundet. Wir sind mit Austin und Justin befreundet!" sangen wir. "Hey!" schrie Chayen, Vanessa und ich sahen sie an und hörten auf zu tanzen. Chayen stand auf und fing plötzlich an zu twerken "Ich kenne sie auch, ich kenne sie auch!" sang sie weiter und Vanessa und ich begannen wieder mit unserem albernen Freudentanz.

Wir saßen gerade alle auf dem Rasen und unterhielten uns darüber, was in der letzten Zeit passiert war. Ich bekam plötzlich so ein komisches Gefühl im Magen und fühlte mich beobachtet, weswegen ich mich umsah. Erst dachte ich das nichts wahres daran ist, doch dann sah ich eine schwarz gekleidete Person mit einer Kamera. Ich drehte mich schnell zu den anderen und zeigte in die Richtung "Leute, da steht jemand und beobachtet uns mit einer Kamera!". Ich wurde nervös. Sie drehten sich sofort alle zu mir und sahen in die Richtung, in die ich zeigte. "Adamma, alles ok?" fragte mich Cheyenne besorgt. "Da ist doch niemand" meinte Gina. Ich sah erneut in die Richtung und die Person war weg. Ich zog verwirrt die Augenbrauen zusammen und sah wieder zu den anderen die mich besorgt musterten. Ich sprang auf und hielt mir den Kopf "Wenn ichs euch doch sage, da stand jemand und hat uns beobachtet!" schrie ich aufgebracht. Die anderen sprangen auf. Vanessa sah besorgt zu Chayen. Gina und Cheyenne sahen mich einfach nur an. Gina kam ein Schritt auf mich zu, doch ich wich zurück. "Ihr glaubt mir nicht?" fragte ich sie und sah sie nacheinander an. Stille. Ich sah auf den Boden. "Ich glaube dir!" hörte ich plötzlich Vanessas stimme und sofort hob ich den Kopf an.

Ich war gerade alleine auf dem Heimweg und dachte an Cheyennes Worte. Vielleicht hast du angst davor das Fans dich verfolgen könnten, weil du Austin und Justin kennst. Sie hatte recht. Wenn ich ehrlich war hatte ich angst davor welche Folgen es geben würde, da wir nun zwei Weltstars kannten. Besonders angst hatte ich vor dem Gedanken daran was sie mit Vanessa machen würden, weil sie Austin so nahe steht. Es gibt bestimmt viele Fans die das total finden und die Vanessa und Austin shippten. Ich shippe sie übrigens auch, Aunessa for life!

Aber sicherlich gibt es auch einige die genau das Gegenteil empfangen. Das bereitete mir sorgen, vielleicht bildete ich mir deshalb diese Person ein.

Ich atmete tief ein und aus und lief weiter durch die dunklen Straßen. Plötzlich packte jemand meinen Arm..

We are Girls!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt