>>Wie wärs? Wir pennen alle bei Adamma!<< schlug Chayen vor. Alle stimmten zu. >>Darf ich auch noch was dazu sagen?<< fragte ich leise. >>NEIN!<< antworteten alle im Chor. >>Nich traurig sein!<< kicherte Mel. >>Ist ja nich so das meine Eltern Zuhause sind..<< murmelte ich, wir lachten und wir saßen noch etwas da.
>>Chips und Pizzaaaa!<< schrie ich und warf die Sachen auf den Tisch. >>Wollen wir einen Film gucken? << fragte Laura. >>Welchen?<< fragte Gina. Vanessa und Ich tauschten sofort Blicke aus und schrien >>NEVER SAY NEVER!<<. >>4 Worte. Kein. Bieber. Mit. Chayen!!<< erklärte Chayen und wir schauten 'Fack Ju Göhte'.
Als der Film fertig war quetschten wir uns in mein Zimmer. >>Nacht Mama, nacht Papa! << schrie ich und alle taten es mir gleich. Wir hörten auch ein >>Nacht<< und redeten noch. >>Wo ist Cheyenne eigentlich?<< fragte ich in die Runde. >>Auf einer Party..<< antwortete Chayen und smollte aus Spaß. >>Ohh ohne dich<< sagte Mel. >>Eine Runde mitleid<< lachte Vanessa. >>Aww<< machten wir alle. >>Wie heißt der Junge der heute mit der schwarzen Jacke neben Marvin stand?<< fragte Chayen nach einer Weile. >>Samuel! << antwortete Gina. >>Du weißt auch echt alles über Marvin und seine Freunde, Gina?<< rief ich. Alle lachten. >>Ja ich weiß aaaaaalles!<< grinste sie. >>RUHE UND SCHLAFEN!!<< hörte man meine Mom und wir lachten. >>Sorry Mami. Hab dich lieb!<< schrie ich. >>Aww, wie süß!<< sagten alle und ich versteckte mich unter meiner Decke.
-------------
>>Ich will in den Skater Park!<< schmollte Gina. >>Ich auch! << fügte Chayen hinzu. >>Skater Park oder Marvin und Samuel?<< grinste ich. Laura, Mel und Vanessa lachten. Chayen und Gina wurden Rot.
Am Skater Park angekommen hockten sich alle auf die Rampe ausser Chayen und Gina die heute sehr gut Skateboard fuhren. >>Die sind Gut<< grinste ich und alle Stimmten zu. >>Vanessa Music Mondays! << schrie Ich. Wir kreischten und bekamen nur verwirrte Blicke von Laura und Mel. >>Justin<< sagten wir beide kurz, sie nickten und widmeten sich ihren Gesprächen. Vanessa und ich unterhielten uns über Justin und die Welt.
>>Ok ich bin Kaputt! << rief Chayen. >>Und ich erst<< jammerte Gina. >>Ihr habt auch eine tolle Show abgeliefert<< lachte ich >>Lasst auf die Bank da gehen!<< schlug ich vor und Gina und Chayen waren die ersten die unten waren und rannten zur Bank da das näher an den Jungs war. Vanessa und ich brauchten am längsten, da Justin gerade dabei war, mehreren Beliebern auf Twitter zu fogen und zu antwortete. >>Was braucht ihr so lange?<< rief Laura. >>Follow Spree!<< schrien Vanessa und Ich. Alle seufzten was uns herzlich egal war.
>>Er ist off<< jammerte ich. >>Das ist voll scheiße!<< schmollte Vanessa. >>Und voll unfair<< ergänzte ich.
>>Ihr sagt jetzt garnichts mehr?<< fragte Chayen nach einer Weile. >>Nein<< antworteten wir im Chor. Beliebers Halt ♥. >>Chayen!!<< schrie Gina und wir alle erschreckten uns. Wir sahen wie sie zu den Jungs guckten, die gerade irgentwelche Tricks machten. >>Oh Gott<< lachte Vanessa. >>Justin kann das auch!<< grinste ich. >>Viiiiiel Besser!<< sagte Vanessa, was uns einen bösen Blick von den zwei verliebten einbrachte.
Plötzlich sahen Samuel und Marvin zu Gina und Chayen und grinsten Breit. Diese kriegten sich nichtmehr ein. >>Und wir sind süchtig nach Justin, ja?<< meinte ich.
DU LIEST GERADE
We are Girls!!
HumorManche Freundschaften halten ewig, andere brechen. Taucht in das lieben dieser verschiedenen Mädchen ein. Erlebt ihren Alltag und durchlebt die Guten und Schlechten Zeiten.