Danke! (#Aunessa special)

106 13 4
                                    

"Daaaanke, oh mein Gott die Sachen sind perfekt!" schrie Gina und umarmte mich feste. Ich erwiederte die Umarmung und versuchte Luft zu bekommen "G-gern geschehen, aber bitte nicht so fest ich bekomme keine Luft mehr". Gina löste sich von mir und lächelte "Tut mir leid". Ich hatte ja Online ein paar Sachen für das Konzert bestellt und da sie gestern ankammen, wollte ich sie heute Gina zeigen. "Aber warte.." sagte Gina und sah mich verwirrt an "Wo ist deine Tasche? Wir wollten beide eine tragen, aber das ist nur eine". Ich biss mir nervös auf die Lippe und kratzte mich am Hals "Weißt du, ich bin ja nur zu Begleitung dort und eine Tasche wäre einfach zuviel gewesen". Gina sah mich an und schien zu überlegen. "Das Konzert ist in 3 Tagen ich kann dir eh keine Tasche mehr anhängen" sagte sie dann lachend und bestaunte weiter die Fanartikel.

Nervös saß ich auf meinem Stuhl und sah aus dem Fenster. Wir hatten gerade wieder mal Mathe und es wurde mir einfach zu viel, deswegen hatte ich meine Konzentration auf die Bäume draußen gelegt. Ich spürte wie mein Handy in meiner Tasche vibrierte und uch holte es raus. Es war eine Nachricht von Justin:

20 MINUTEN ♥

Ich fing an zu grinsen. 20 Minuten, oh mein gott. Ich sah zu Vanessa, die gelangweilt dem Unterricht folgte. Ich grinste. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und grinste in meinen Pulli hinein. 20 Minuten, ich freu mich so.

Ich sah auf die Uhr, in zehn Minuten war Pause. "Was passiert denn da draußen?" fragte plötzlich ein Junge aus unserer Klasse geschockt und alle rannten zum Fenster. "Setzt euch wieder ihr habt gleich Pause, da könnt ihr genug schauen" rief unser Klassenlehrer, doch alle starrten aufgeregt aus dem Fenster. Ich grinste und sah zu meinem Mathelehrer, der in Richtung Tür nickte. Ich lief zu Vanessa und zog sie am Arm aus dem Zimmer. "W-was ist los? Was machst du?" fragte Vanessa verwirrt als wir aus dem Zimmer waren. Ich sagte nichts und verbund ihr die Augen mit dem Schal denn ich trug. "Adamma verfluchte scheiße, was ist los?!" fragte sie und hielt sich an mir fest, da sie nichts sehen konnte. "Lass dich einfach überraschen" antwortete ich und führte sie vorsichtig die Treppen des Schulgebäudes runter. "Oh mein Gott, was passiert hier gerade? Ich versteh nichts mehr" meinte Vanessa. Ich lachte leise "Nichts schlimmes, vertrau mir".

Langsam öffnete ich die Tür des Gebäudes und betrat den Schulhof mit ihr. "Boar es ist kalt, warum sind wir draußen?" jammerte Vanessa. Ich sah nach vorne und lächelte "Gleich wird dir warm". Vor uns war eine kleine Bühne aufgebaut, keine Ahnung wie sie das so schnell schafften, aber hier standen auch viele Arbeiter. Um die Bühne herum waren viele Rosenblätter, an der Bühne hangen viele Luftballons in herzform und es war eine große schwarze Kiste mitten auf der Bühne. Alles in einem war das der hammer, dafür das hier vor 30 Minuten noch alles leer war. Ich lächelte den Arbeitern zu, die kurz darauf verschwanden und hörte die Schulklingel. Es ging los.

Innerhalb von Sekunden waren etwa alle Schüler unserer Schule und der zwei Schulen hinter uns versammelt. "Adamma, was zum teufel ist hier los? Warum ist es so laut?" fragte Vanessa verzweifelt. Ich drehte Vanessa Richtung Bühne und nahm ihr den Schal ab, als die Kiste auf der Bühne mit einem lauten Knall aufging und die Seiten auf den Boden fielen, so dass man Austin auf der Bühne sah. Ich ging ein paar Schritte zurück und beobachtete Vanessa, die sich geschockt die Hand vor den Mund hielt. Die Menge fing an zu schreien wegen Austin und Securitys hielten alle außer Vanessa und mir von der Bühne fern. Ich sah nach rechts und sah das Trey und Ben neben mir standen. Trey grinste mich kurz an und legte eine Hand auf meine Schulter, bevor er wie Ben das Geschehen beobachtete.

Austin grinste breit und die Musik fing an zu spielen, als er anfing zu singen:

Don't the water grow the trees
Don't the moon pull the tide
Don't the stars light the sky
Like you need to light my life
If you need me anytime
You know I'm always right by your side
And see I've never felt this love
You're the only thing that's on my mind

You don't understand how much you really mean to me
I need you in my life, you're my necessity yeah
But believe me you're everything that just makes my world complete
And my love is clear the only thing that I'll ever see

You're all I ever need
Baby you're amazing
You're my angel come and save me
You're all I ever need
Baby you're amazing
You're my angel come and save me...

Die Mädchen in der Menge fingen an mitzusingen, deswegen tat ich es auch und hatte einige Tränen in den Augen als ich sah das Vanessa anfing zu weinen. Austin beendete den Song und gab das Mikro an eine Person die hinter ihm stand. Er sprang von der Bühne und lief auf Vanessa zu. Die Person auf der Bühne zog ihre Kapuze herunter und zum Vorschein kam Justin. Ich merkte das die Menge kurz vor dem Zusammenbruch war und wusste das diese Überraschung gelungen war. Justin sah kurz zu mir, grinste und fing dann an Fall zu singen. Ich sah wieder zu Austin und Vanessa und sah wie Austin ihre Tränen wegwischte. Er nahm ihre Arme und legte sie um seinen Hals, bevor er anfing mit ihr einen Slow dance zu tanzen. Sie sahen so süß aus, einfach unbeschreiblich.

Als Justin fertig war, sprang er auch von der Bühne und gab Austin das Mikrofon zurück, der schon leicht nervös wartete. Justin klopfte ihm kurz auf die Schulter und rannte zu mir um mich hochzuheben und feste zu Umarmen. "Nicht weinen" sagte er danach zu mir und wischte mir schnell die Tränen weg, bevor wir uns wieder Austin widmeten.

Austin nahm Vanessas Hand und sah sie breit grinsend an. "Also..ich hab sowas noch nicht gemacht lacht mich deswegen nicht aus, weil ich nervös bin" began er und wir fingen alle kurz an zu lachen. Er atmete tief durch und fuhr dann fort "Vanessa, ich erinnere mich noch daran als wäre es erst gestern gewesen, als ich dich im Hotel gesehen hatte. Nie hätte ich gedacht das ich mal so für ein Mädchen empfinden würde. Du hast mir in denn letzten Wochen gezeigt das es sich lohnt auf die richtige Person zu warten. Du hast mich einfach mit deiner süßen Art und deinem lächeln verzaubert und nun denke ich Tag und Nacht nur noch an dich. Ich weiß das ich dich nie in den Armen eines anderen sehen könnte, deswegen frage ich dich hier und jetzt vor allen Leuten: "Vanessa machst du mich zur glücklichsten Person auf der Welt und wirst meine Freundin?"

We are Girls!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt