>>Ich fasse das nicht. Ich dachte die Polizei ist da, um Gerechtigkeit zu verbreiten! << wütend lief ich weiter in Richtung Checkpoint, am Flughafen. >>Ich weiß, aber es ist besser wie eine Freiheitsstrafe<< meinte Vanessa. Wir gaben unsere Koffer ab. Jetzt mussten wir noch eine Stunde warten, bis unser Flug aufgerufen werden würde.
>>Wie? Sie wollen unser Video mit dem Bären in den Nachrichten zeigen? << Gina sah die Offiziers geschockt an. >>Wir wollen Jugendlichen zeigen das sie heutzutage mehr aufpassen müssen. Wir werden natürlich nach dem Barkeeper suchen. So kommt ihr hier ungeschoren raus und vermeidet das anderen in eurem Alter, oder junger, etwas ähnliches zustößt<< erklärte der eine. >>Und es ist sehr unterhaltsam<< meinte der andere und unterdrückte sich ein lachen. Ja, haha.
Wir tauschten Blicke aus und alle nickten. >>Na schön, wir machen es<< sagte ich. Wir haben doch keine andere Wahl. Unser Flieger geht in wenigen Stunden und keiner von uns hatte Lust auf eine Vorstrafe geschweige denn einen Gefängnis Aufenthalt.
>>Ich will nicht zurück nach Deutschland<< murmelte Chayen traurig. >>Miami ist so viel geiler. Ich meine, in diesen drei Wochen habe ich zu meinem Teil mehr erlebt, als in mehreren Jahren Deutschland<< meinte Vanessa. >>Aber wir haben noch einen Zwischenstopp in London<< sagte ich und lächelte hoffnungsvoll. >>Ahh, London. Oh mein Gott! << schrie Gina in mein Ohr. Ich hielt es mir schmerzvoll und sah sie an >>Habs verstanden<<. Sie grinste >>Sorry<<. >>Vielleicht können wir noch einige Dinge als Andenken mitnehmen<< Cheyenne sah uns alle fragend an. >>Ja, natürlich! Boar ich stehe dort wo One Direction bestimmt auch schonmal war. Britischer Boden. Ich werde den Boden unter meinen Füßen küssen. Da gibt es bestimmt voll viele Fan Artikel und-<< ich stoppte Gina indem ich ihr eine Hand vor den Mund hielt.
Müde machte ich mich mit Gina auf den Weg zu unseren Plätzen. Vanessa, Chayen und Cheyenne werden hinter uns sitzen. >>Ich sitz am Fenster! << schrie Gina und schon warf sie sich auf den gemeinten Platz. Ich setzte mich neben sie und lachte. >>Aww Austin hat Vanessa geschrieben das er sie vermisst!<< kreischte Cheyenne und wir drehten uns nach hinten. Vanessa wurde etwas rot. Oh da fällt mir etwas ein. Ich holte mein Handy raus.
An Justin:
Sind im Flugzeug, Zuckerwatten Dieb! :D
Ich legte mein Handy wieder weg und sah zu Gina. Sie unterhielt sich mit einer Stewardess. >>Die haben hier This is Us!<< schrie sie fröhlich. >>Echt?<< fragte ich und sie nickte hektisch. Jehii. An den Sitzen vor einem sind kleine Bildschirme, mit dennen konnte man Filme anschauen.
Wir teilten uns ein paar Kopfhörer und starteten den Film. Ein letztes mal sahen wir alle traurig nach draußen, als das Flugzeug abhebte und unseren besten Urlaub EVER beendete.
DU LIEST GERADE
We are Girls!!
HumorManche Freundschaften halten ewig, andere brechen. Taucht in das lieben dieser verschiedenen Mädchen ein. Erlebt ihren Alltag und durchlebt die Guten und Schlechten Zeiten.