Tunnel Vision

202 15 4
                                    

*Vanessas POV* Etwas nervös setzte ich mich in das Schwanen Boot und dachte an das Ereignis vor fünf Minuten.

Wir blieben vor dem 'Love Tunnel' stehen. Austin und ich sahen uns gefühlte Stunden einfach nur an, bis ich bemerkte das wir den "Liebes Tunnel", Hand in Hand, betraten. Was passiert hier?!

Zu zweit saßen wir nun hier drin und schwiegen. Es lief 'Tunnel Vision' von Justin Timberlake und ich genoss die Musik. Unsicher sah ich zu Austin hoch und bemerkte das er mich schon lange beobachtete. Ich wurde rot und sah mich um, wir fuhren durch einen Tunnel und überall waren Herzen, Rosen, alles was an die Liebe erinnert. Aber es war wunderschön.

*Adammas POV* Ich kam wieder in die Realität zurück. Ich glaube ich saß hier Jahre und habe vor mich hingelächelt. >>Aww, das ist sowas von-EY WAS TUST DU DA?! << geschockt sah ich zu Justin. Während ich von Vanessa und Austin geträumt habe, hat Justin meine ganze Zuckerwatte gefressen. >>Sie sah so lecker aus<< er schob seine Unterlippe vor und sah mich mit einem Hundeblick an. >>Das verzeih ich dir nie wieder, Bieber" knurrte ich, stand auf und lief weiter. Justin stand auch auf und lief neben mir her. >>Es war doch nur Zuckerwatte<< lachte er. >>Es war gute Zuckerwatte und meine!<< ich lief mit verschränkten Armen weiter.

-Inzwischen bei den anderen Mädchen- 
>>Hör mal auf diesen Pullover zu bestarren, Gina<< sagte Cheyenne lachend, während sie auf ihr bestelltes Essen warteten. >>Sie kuschelt jetzt bestimmt jede Nacht mit dem Pulli<< grinste Chayen. >>Sagt mal was denkt ihr von mir? Das ich-ok vielleicht doch. Schaut mal wie süß Niall da aussieht! << bewunderte Gina. Chayen und Cheyenne stöhnten genervt.

*Vanessas POV* Plötzlich lief 'Shadow' Austins Song. Ich sah ihn leicht geschockt an. >>Du hast gesagt du hast geheult als du Shadow gehört hast. Ich will dir eine schöne Erinnerung an den Song geben..<< er lächelte mich an.

Ich sitze hier mit dem Sänger, einer meiner liebessongs, im Liebestunnel. Hört ihr mich schreien?

>>Du bist der erste Fan dem ich so nah gekommen bin und ich bereue es kein Stück<< Austin nahm meine Hand in seine. Dieses kribbeln. Ich bekomme keine Luft. >>Es soll eine Erinnerung sein an die du dich noch in 60 Jahren erinnerst<< raute Austin und sah nach vorne. Ich folgte seinem Blick und sah das Schild 'Achtung, Kiss Cam!', Moment wa-..? Ich spürte plötzlich Austins Lippen auf meinem und schloss meine Augen. Kennt ihr das Gefühl innerlich zu explodieren? Nein? Ich kenne es auch erst seit gerade eben.

Nach einer Weile löste sich Austin von mir, legte seinen Arm um mich und sang leise das ende von Shadow mit. Diesen Tag werde ich sicherlich nicht vergessen!

*Adammas POV* >>Sie zu und lerne!<< grinste Justin. Wir standen vor einem Stand wo man Basketball Körbe werfen müsste, der Hauptpreis war ein süßer riesen Teddy.

Vier Minuten später fand ich mich mit dem Hauptpreis in der Hand wieder. >>Verzeihst du mir jetzt? << fragte Justin traurig. >>Ich war nie wirklich sauer<< lachte ich und haute ihm den Teddy leicht auf den Kopf.

-Hotelzimmer-

Später waren sie alle wieder im Hotelzimmer. Mit fünf Dosen Eiscreme, für jeden eine, saßen sie vor dem Fernseher und sahen 'This is us!'. Damit machten sie Gina überglücklich und nach dem Millionsten Fangirl ausraster hatten sie es auch überstanden.

Was tut man nicht alles für die Personen die man liebt?

We are Girls!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt