Midnight Memories

214 14 4
                                    

*Adammas POV* >>Komm Vanessa das wird lustig<< lachte ich und zog Vanessa auf den Rummelplatz. >>Aber wir fahren als erstes die fette Achterbahn da! << befahl sie und ließ sich nun von mir durch den Park ziehen. >>Ok<< grinste ich. Ich wusste es doch!

'Death Trip'  ließ ich, oh ich werde  ihn Umbringen, dieser Teil vom Plan war seine Idee. >>Komm schon, Adamma<< rief Vanessa aufgedreht, nun war es sie die mich zur Todes Fahrt zog. Bitte lieber Gott, lass mich das überleben. Ok, ich tue es für Vanessa. >>Sind das nicht Vanessa und Adamma? << hörte ich eine Stimme und drehte mich um. >>Hey ihr zwei, was für ein Zufall euch hier zu sehen! << sagte Justin und umarmte uns. Ich verkniff mir ein Lachen. Ja genau, Zufall. >>Hey<< sagten wir und Austin begrüßte und umarmte uns auch noch. Ich sah zu Justin und sofort stellten wir uns so hin das Austin und Vanessa vor uns in der Reihe liefen. Perfekt.

-In der Zwischenzeit im Hotelzimmer-

>>Midnight Memoriiiies oh, oh, oh, oh baby you and me-<< aus den Boxen ertönte die Musik laut und Gina tanzte durch das Zimmer und sang. Dar durch steckte sie Chayen und Cheyenne an. >>Don't look back, baby follow me..<< sang Gina und deute Chayen an das sie zu ihr kommen sollte. Sie lachte und tanzte. >>Same old Shht!..<< Gina hielt sich einen Finger auf den Mund >>..but a different day! <<. So ging das den ganzen Tag..

*Adammas POV* In der Death Trip saß man zu zweit nebeneinander. Wir sorgten dafür das Austin und Vanessa nebeneinander saßen.  Justin und ich saßen eine Reihe hinter ihnen. >>Alles nach Plan<<  flüsterte Justin mir ins Ohr. Wir gaben uns ein 'Highfive' und sofort realisierte ich wieder in welcher Bahn ich hier saß. Scheiße.

>>Es wird nichts passieren! << beruhigte mich Justin. Ja, für jemanden der keine Höhenangst hat, ist das kein Problem.

Ich zuckte zusammen als es losging und alle vor Freude schrien. Die Aufgeregten schreie der Fans von Justin und Austin, die sie entdeckt haben, wurden leiser und wir fuhren immer höher. Ich schluckte als wir den höchsten Punkt erreicht hatten. Mama. Ich sah panisch zu Justin, der genau wie alle anderen freudig darauf wartete das es bergab ging. Na super. Ich sah bildlich vor mir wie ich aus der Bahn fliegen und sterben würde. Ok vielleicht zu übertrieben aber es könnte-..Sofort schloss ich panisch die Augen als es runter ging. Alle schrien. Ich hielt mir die Arme schützend vor das Gesicht und verkranfte mich total. Hoch, runter, links, rechts, Drehung. Immer wieder.

Ängstlich öffnete ich die Augen als ich bemerkte, wie der Wagen zum Stillstand kam. >>Das war voll geil! << hörte ich Vanessas Stimme. Dann Austins Lachen >>Ja das war es, definitiv! <<. Ich entspannte mich, dafür hat es sich gelohnt. >>Alles Ok?<< hörte ich Justins Stimme. Ich sah ihn an und nickte. >>Beim nächsten Mal, werde ich alles planen! << sagte ich und stieg schnell aus dem Wagen.

>>Adamma<< lachte Vanessa und zeigte auf das Bild. Achja es werden ja Bilder in der Bahn geschossen. Auf unserem sah man mehrere Leute, darunter Vanessa,Austin und Justin, die ein breites lächeln auf dem Gesicht hatten und glücklich die Hände in die Luft warfen. Ja, genau. Wenn sie nun bitte auf die linke Seite schauen, die zweite Reihe, genau dort, dort sitz eine völlig verstörte Adamma, mit geschlossenen Augen und die Hände schützend vor sich. >>Das kauf ich! << sagte Justin und war schon weg bevor ich widersprechen konnte.

Wir liefen gerade, durch die Menge. Ich spürte wie mich jemand anstupste, ich sah zu Justin, der mit dem Kopf nach rechts nickte. Ich nickte und wir wurden langsamer. Vanessa und Austin waren so im Gespräch, das sie garnicht bemerkten das wir langsamer wurden. Wir drehten uns um und verschwanden in der Menge.

>>Das war das beste was ich seit langem gemacht habe! << lachte ich. >>Kann ich nur zurückgeben, du musst die SMS noch schreiben<< sagte Justin und grinste. Ich holte mein Handy raus:

An Vanessa 14:14Uhr

Wir wünschen euch Viel Spaß! ;) 14:14 make a Wish ♥

Grinsend zeigte ich Justin die Nachricht und wir schlugen nochmal ein. >>Wenn verkuppeln wir als nächstes?<< frage Justin mit einem lächeln als wir durch den Park liefen...

We are Girls!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt