"Schatzi, ich hab euch Frühstück gema-Was geht denn hier ab?" hörte ich jemand rufen.
Meine Mom. Oh oh.
Sofort schossen alle unsere Köpfe hoch und ich starrte sie mit einem verschlafen-verstörten Blick an. Ich sah mich um und bereute meine Entscheidung von gestern abend.
"Wir schieben einfach die Couch mit an das Bett, dann passen wir alle vier da drauf!" erklärte ich und schmiss den Rucksack der auf der Couch lag runter. "Gute Idee" meinte Trey und schob die Couch mit Justin an das Bett ran.
"Gina, Trey und Justin ihr geht jetzt bitte Frühstücken und danach nach Hause. Ich möchte mich kurz mit meiner Tochter unterhalten" befahl meine Mom. Die drei hielten kurz inne, befolgten dann aber das was meine Mutter ihnen sagte und verließen den Raum mit einer kurzen Entschuldigung. Doch als Trey und Justin aufstanden, bildete sich vor meinen Augen ein Kopfkino und zwar eins in dem meine Mutter mich in tausend Stücke reißen würde. Sie trugen beide nur eine Boxershorts.
Als die drei aus meinem Zimmer waren schloss meine Mom die Tür und verschränkte die Arme. "Bevor du etwas sagst..Gina und ich hatten beide normale Kleider an" verteidigte ich uns. "Ich dachte Trey ist hier um dich zu beschützen und nicht um mit dir und deiner Freundin halb nackt im Bett zu liegen" sagte sie. "Es ist doch nichts passiert. Gina hat von mir Schlafsachen bekommen, aber ich hatte nichts für Justin und Trey. Ist ja klar. Deswegen haben sie halt so geschlafen. Boxershorts sind doch eh fast wie kurze Hosen" antwortete ich. "Ich finde es nicht gut meine Tochter mit zwei halbnackten Jungs in einem Bett vorzufinden. Ginas Mutter hat sicherlich auch etwas dagegen. Sie sind anscheinend doch nicht so gut für euch" meine Mutter lehnte sich an meinen Kleiderschrank. "Es ist überhaupt nichts passiert. Gar nichts, wir wollten gestern alle nur schnell schlafen gehen und die Jungs wollten nicht in den unbequemen Klamotten schlafen. Außerdem hab ich dank Justin eine 1,2 in Englisch, er hat also keinen schlechten Einfluss auf mich" grinste ich. Gute Noten ändern immer die Meinung meiner Mutter. "1,2?" fragte sie mich verwundert. Ich rannte zu meinem Englisch Ordner und suchte schnell die letzte Arbeit heraus "Mit Zitat: 'Der Kanadier hat einen guten Einfluss auf dich. Weiter so'. Und Trey lernt immer mit mir. Bidde Mama werf meine Freunde nicht raus" flehte ich sie an während ich sie in eine tiefe Umarmung zog und sie auf die Wange küsste.
~
Es war Samstagabend und Vanessa, Austin, Justin, Gina und ich waren beim Italiener verabredet. Ja, meine Mama hat mir verziehen. "...und als ich die Augen aufgemacht hab stand Adammas Mutter vor uns. Wir lagen zu viert auf unserer Couch-Bett Konstruktion" lachte Gina "Meine Mom hätte mir den Kopf abgerissen, wenn sie mich so gesehen hatte". "Sei froh das mein Vater das nicht war" grinste ich. Justin sah mich geschockt an. "Der hätte uns kastriert oder?" fragte Trey und hielt sich schützend sein Heiligtum. "Ich komm nie wieder ohne Ersatzkleider zu dir, ich hab noch nicht vor zu sterben" jammerte Justin. "Nein, nach langer Diskussion hat meine Mom akzeptiert das ich kein kleines Kind mehr bin und es ist für sie ok solange es beim tragen von Boxershorts bleibt" sagte ich stolz. "Wo war ich, als der ganze Spaß passiert ist?" rief Vanessa entsetzt. "Bei mir süße" grinste Austin und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. "Hättet ihr mich nicht verhungern lassen, dann wärt ihr dabei gewesen!" murmelte Justin. "Ich hab mich schon tausend mal entschuldigt Justin" jammerte Vanessa.
"Was habt ihr überhaupt genau gemacht?" fragte Gina. "Was sie gemacht haben? Sie haben mich zum Essen eingeladen. Pfannkuchen hatten sie mir versprochen und dann hat Austin ein Ei samt schale in den Teig geworfen. Ich hab mir dann eine Pizza bestellt. Als ich dann später noch einmal zu ihnen gegangen bin waren sie komplett mit Ei und Mehl übersät" Justin sah die beiden sauer an. Vanessa fing an zu lachen "Ja Austin wollte den Teig nicht so machen wie es im Rezept stand!". Austin hob die Hände einspruchsvoll "Ist doch egal ob das Ei vorher oder nachher da reinkommt".
"Und wie war eigentlich euer Konzert?" fragte Vanessa als wir begannen unsere Pastas zu essen. Justin sah uns neugierig an "Das interessiert mich auch!". Ich sah grinsend zu Gina "Sie war fast drei Stunden alleine mit Niall in einem Raum!". "Ahhhh, oh mein gott" fangirlte Vanessa und warf sich fast über den Tisch "Was ist passiert?!". "Das will sie nicht sagen" warf ich dazwischen und sah Gina schmollend an. "Warum reden wir nicht darüber, dass Adamma Traumschiff Surprise mit den anderen vier Jungs gespielt hat" ich verschluckte mich an meinem Essen und sah Gina geschockt an. "Was hast du gemacht?" lachte Justin neben mir. "Moment Trey hat alles gefilmt" grinste Gina und holte ihr Handy aus ihrer Tasche. "Ist das dein ernst?" fragte ich sie hustend und trank ein Schluck Wasser, bevor ich versuchte Gina das Handy aus der Hand zu reißen. "Nein, ich will das sehen" schrie Justin und hielt mich fest. Vanessa und Austin hielten mich auch zurück "Zeig her!".
"Ich werde Louis und Liam umbringen" waren meine letzten Worte bevor Gina auf play drückte.
DU LIEST GERADE
We are Girls!!
HumorManche Freundschaften halten ewig, andere brechen. Taucht in das lieben dieser verschiedenen Mädchen ein. Erlebt ihren Alltag und durchlebt die Guten und Schlechten Zeiten.