Verzweifelt versuchte ich die Geräusche mit meinem Kissen zu übertönen. Es nütze nichts. Ich setzte mich auf und sah genervt auf mein Handy. Wer ruft bitte um kurz nach Mitternacht bei mir an?
Ich nahm mein Handy in die Hand und sah das es Justin war. Wer denn auch sonst? Ich wischte über den Bildschirm und murmelte ein kleines 'Hey' in den Hörer. "Hey, ich bins Justi..WAS LÄUFT DA MIT DIESEM CAMERON?!" ich zuckte etwas zusammen, doch bevor ich etwas sagen konnte hörte ich wieder Justin. "Hör mal auf jetzt, so bekommst du sicher nichts aus ihr heraus...Sorry Austin ist gerade ziemlich nervig" entschuldigte Justin sich. "Es ist halb eins, ich hab morgen Schule" murmelte ich. "Tut mir leid, wir machen es kurz. Austin hat ein Bild von Cameron und Vanessa gesehen und rastet total aus, weil er denkt das Vanessa und er was miteinander haben" erklärte er mir. "DER SOLL SICH VON IHR FERNHALTEN, SONST LERNT ER MICH MAL KENNEN!" hörte ich Austin wieder schreien. Muss ich ihn nochmal auf die Uhrzeit hinweisen? Woar. "Sie sind nur Freunde, Austin. Denkst du wirklich Vanessa ist diese Art von Mädchen? Du solltest es eigentlich wissen, das sie nicht so ist" meinte ich und kuschelte mich in meine Decke. "Aber Cameron könnte immer bei ihr sein. Er sieht gut aus, ist anscheinend auch ganz nett und kann 24/7 bei ihr sein. Was hindert sie daran ihn anstatt mir zu nehmen?" sagte Austin in einem ruhigeren Ton. "Aww, du hast angst davor das sie nein sagt wenn du sie fragst" schwärmte ich und hörte Justin leise lachen. Austin sagte nichts. "Hör mir mal zu. Vanessa mag Cameron, aber nur wie ein guter Freund. Sie hat es mir selbst gesagt, nachdem sie im Internet die Gerüchte gesehen hat. Sie hat gesagt das man ihn nichtmal mit dir vergleichen kann. Du hast einen Platz in ihrem Leben den niemand ersetzen kann" erklärte ich ihm. Es war kurz still, bevor Austins Stimme ertönte "Das hat sie gesagt?" fragte er und ich könnte schwören das er gerade breit grinste. Ich nickte, dann fiel mir aber ein das er mich nicht sehen kann "Ja hat sie". Eine Weile hörte ich nichts mehr und dachte sie haben aufgelegt, doch dann hörte ich Justin lachen "Jetzt ist er rot wie eine Tomate und grinst wie diese Figuren in einem Horrorfilm". Ich fing auch an zu lachen und hörte einen dumpfen Knall. "Aua, er hat mich geschlagen" jammerte Justin. "Darf ich auch?" fragte ich und hörte Austin lachen "Soll ich ihm deinen Schlag ausrichten?". Ich lachte "Ja, aber nicht so fest bevor er noch heult". "Na warte, wenn wir zu euch kommen kannst du dich auf was gefasst machen!" hörte ich Justin rufen.
~
"Hör auf damit...Hör mit dem piecksen auf...Cameron ich meins ernst, mach das bei Vanessa" meinte ich und hielt seine Hand fest. Er lachte und versuchte mich weiter zu piecksen "Vanessa ist aber auf dem Klo". Ich versuchte ihn wegzudrücken "Dann geh zu Gina, Chayen oder Cheyenne!". Sie lachten alle nur und ich quickte, da Cameron mich wieder pieckste. Nun fing Chayen auch damit an und lachte "Die machen immer so komische Geräusche dabei". Plötzlich kamen Cheyenne und Gina und fingen auch damit an. Oh nein. Ich sah Vanessa und rannte zu ihr "Vanessa hilf mir, die piecksen mich schon wieder" ich versteckte mich hinter ihr und versuchte sie festzuhalten. "Versteck dich doch nicht hinter mir!" schrie sie und versteckte sich hinter mir, da Cameron angerannt kam. Ich rannte zu Gina und klammerte mich an sie "Du hast mich lieb, beschütz mich!"
DU LIEST GERADE
We are Girls!!
HumorManche Freundschaften halten ewig, andere brechen. Taucht in das lieben dieser verschiedenen Mädchen ein. Erlebt ihren Alltag und durchlebt die Guten und Schlechten Zeiten.