~Kapitel 28~
Mir blieb der Mund offen stehen. Was in alles in der Welt tut dieser Idiot hier?!?
Nachdem er vor über sechs Monaten verschwunden ist? Mich allein gelassen hat ohne mir wenigstens leb wohl zu sagen? Und das alles nur um mich zu schützen?! Jetzt taucht er nach über einem halbem Jahr wieder auf und alles was ihm einfällt ist ist „Ginny!?".Harry lief langsam auf mich zu: „Ich hab dich vermisst, Gin. Es tut mir so leid".
Ich lächelte schwach und stand langsam auf.
„Warum sagst du mir denn nicht Bescheid, wenn du sowas geplant hast?".
Er seufzte leise: „Ich wollte deinen Tag nicht versauen. Bei einer Hochzeit sollte man doch nicht nur an die negativen Sachen denken...".
„Das stimmt..", murmelte ich.
Mir wurde bewusst, dass das hier vielleicht das letzte Mal ist, das ich ihn lebendig sehe und beschloss, dass ich auch morgen noch auf ihn sauer sein könnte.
„Ich hab dich auch vermisst", wisperte er und öffnete seine Arme, sodass ich mich nur hineinwerfen konnte.
Er küsste sanft meinen Scheitel und zog mich fest an sich: „Ich werde dich nie wieder gehen lassen, meine Süße", hauchte er, „ich liebe dich".
„Ich liebe dich auch, Harry", wisperte ich schwach lächelnd und vergrub mein Gesicht in seinem Pullover um nach fast sechs Monaten endlich wieder den Geruch einzuatmen, den ich so liebte.
Ich hatte ihn so sehr vermisst. Diese Stiche im Herzen, als er nicht da war, waren unerträglich gewesen.Dieser wunderschöne Moment wurde durch tosenden Applaus unterbrochen und ich sah alle unsere Freunde, die in den letzten Monaten immer mehr zu meiner Familie geworden sind, da stehen und glücklich lachend applaudieren. Nur zwei fehlten. PJ und Bella, von ihnen hatte ich schon lange nichts mehr gehört.
„Jetzt küss sie endlich!", grölte Dean grinsend.
Und das tat Harry, er küsste mich liebevoll aber gleichzeitig auch sehnsüchtig.
Ich lächelte in den Kuss und schlang meine Arme um seinen Hals. Als wir uns nach einer Weile lösten, strich er sanft über meine Wange.
„Ich liebe dich", wisperte er zum zweiten Mal und sah dann in die Runde.
Er erzählte uns wie Hermine, Ron und er versucht hatten die Horkruxe zu zerstören.
Der erste Horkrux war damals das alte Tagebuch von Tom Riddle, ich erinnere mich nur ungern an mein erstes Schuljahr und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nie vergessen werde.
Der zweite Horkrux war ein einfacher Goldring von der Sytherin Familie.
Den dritten Horkrux hat Merope Gaunt aus Geldnot später an einen Sammler verkauft. Tom, ihr Sohn, hat die reiche Sammlerin getötet und war damit der rechtmäßige Erbe diese Medaillon.
Bei den vierten Horkrux handelte es sich um den Trinkpokal von Helga Hufflepuff, der in einem Hochsicherheitsverlies von Familie Lestrange in Gringotts war.
Harry vermutete, dass der fünfte Horkrux irgendwas mit Rowena Ravenclaw zu tun haben musste. Fragt mich nicht, woher er das wusste aber er ging mit Luna zusammen los um nach ihr zu suchen.Wir anderen wurden von Professor McGonagall in die große Halle bestellt. Sie räusperte sich und begann mit einer, für sie ganz untypischen, Stimme zu sprechen: „Wir befinden uns in einer dunklen und grausamen Zeit. Hogwarts ist nicht mehr sicher, für keinen von uns. Es wird Krieg geben und er wird heute beginnen. Ihr seid nicht verpflichtet mitzukämpfen, aber allen schon volljährigen Schülern ist es gestattet hier zu bleiben und für Hogwarts zu kämpfen. Aber überlegt es euch gut, es könnte das Ende eures Lebens bedeuten".
DU LIEST GERADE
Das Schicksal - unser größtes Glück?
FanfictionGinny Weasley ist mit Harry Potter zusammen. Aber was ist, wenn Draco Malfoy sich plötzlich mit ihr anfreundet? Was ist, wenn auf einmal der Krieg ausbricht? Was, wenn sie einen Schicksalsschlag nach dem anderen bekommt? Und was ist, wenn das Minist...