~Die neuen Regeln~
Nach dem eher schweigsamen Essen ging ich zusammen mit Colin, Neville, Dean und Luna zum schwarzen Brett.
Dort waren alle Regeln aufgelistet und es waren wirklich viele...Und glaubt mir: Diese neuen „Gesetze" waren schlimmer, als sie bei Umbridge je waren.
Die Schüler aus oberen Klassen dürften nun offiziell die jüngeren Schüler runtermachen. In welcher Form auch immer...vom Anschreien bis hin zum Verfluchen oder sogar foltern war alles erlaubt.
Die Bettruhe begann jetzt schon um 8.
Hogesmeade war gestrichen.
Das Verbot des Duellierens auf den Gängen wurde aufgehoben genauso wie viele alte Regeln, die Snape und die Carrows anscheinend zu "langweilig" fanden.
Als offizielle Bestrafung wurde eine Nacht im Kerker inklusive Foltern eingeführt oder ein paar Nächte im Verbotenen Wald.Ich wusste nicht, was ich schlimmer finden sollte...Ein Seitenblick zu meinen Freunden zeigte mir, dass es Ihnen genauso ging.
Plötzlich war ich unglaublich froh, dass PJ und Bella nicht hier waren. Die beiden waren bestimmt in Sicherheit. Vielleicht ist Bella wieder mit ihrer Familie in ihr Heimatland gezogen und PJ wird hoffentlich Zuhause bleiben...
Seufzend wand ich mich wieder den neuen Schulregeln zu? Bei Nummer 56, stockte mir der Atem. Dort stand in großen, fetten Buchstaben:„Der Kontakt zu Familienmitgliedern oder Freunden außerhalb von ist Hogwartsschülern ab sofort verboten! Die Post der Eulen wird abgefangen".
„Was??", ich starrte auf die Wörter, in der Hoffnung, dass sie sich einfach vor meinen Augen auflösen würden. Nichts dergleichen passierte.
„Das können die doch nicht machen!", rief Dean entsetzt aus.„Oh doch, das können wir", zischte plötzlich eine Stimme in unsere Ohren. „Das können wir sehr wohl und wenn ihr eine dieser Regeln brechen werdet, wird das Folgen haben. Und seid gewiss, dass sind keine schönen Folgen für euch und euer Familie ist! Ich hoffe ihr seid so schlau, dass ihr euch nicht widersetzt", säuselte die Stimme.
Ich dreht mich ruckartig um und vor mir standen, wer sollte es auch anders sein, die Carrows.
„Sie können uns doch nicht den Kontakt zu unserer Familie verbieten!", ich spürte wie Neville mir eine Hand auf den Rücken legt und in einer Tonlage, die ich noch nie von ihm gehört hab, sagte: „Es hat doch keinen Sinn...Lass uns gehen". Die Carrows lachen gehässig, „Genau, Schätzchen, hör auf deinen Freund!". Ich musste mich zusammen reißen um nicht darauf anzuspringen, denn Nevile hatte Recht: Das war es doch, was sie wollen. Sie wollen uns doch provozieren um uns dann bestrafen zu können.
Diesen Gefallen werden wir Ihnen nicht tun. Wir werden das irgendwie schaffen, zusammen.Wie findet ihr die Geschichte bis hier hin? Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Ich würde mich sehr über ein Feedback von euch freuen 😘
DU LIEST GERADE
Das Schicksal - unser größtes Glück?
FanfictionGinny Weasley ist mit Harry Potter zusammen. Aber was ist, wenn Draco Malfoy sich plötzlich mit ihr anfreundet? Was ist, wenn auf einmal der Krieg ausbricht? Was, wenn sie einen Schicksalsschlag nach dem anderen bekommt? Und was ist, wenn das Minist...