FF Teil 96

227 8 5
                                    

Auf der Internistischen Station steigen wir beide aus. Mist, er muss anscheinend auch hier her. Im Aufzug habe ich die ganze Zeit das Gefühl gehabt, beobachtet zu werden. Hoffentlich war das nur Einbildung. Schnellen Schrittes gehe ich in den Pausenraum und setze mich hin, wo die anderen für die Übergabe bereits warten. Kurz darauf kommt auch der mysteriöse Arzt aus dem Aufzug in den Raum. Verdammt. Naja, was soll's. Augen zu und durch. Er setzt sich direkt neben mich..dieser Duft...Himmlisch. "Also erstens, das ist unser neuer Internistische Kollege, Stefan Henning." Er steht auf, begrüßt uns, wir stellen und alle mit unserem Namen vor und er gibt jedem zur Begrüßung die Hand. Stefan also.. Besonders, als er mir die Hand schüttelt, schaut er mir tief in die Augen und lässt meine Hand eine gefühlte Ewigkeit nicht los. Die Kolleginnen und Kollegen gucken verwirrt. Verständlich, schließlich bin ich frisch Verlobt. Das darf nicht passieren...Ich muss mich distanzieren. "Ok, also. Frau Zimmermann in der 9 hätte heute Nacht einen Schlaganfall und liegt jetzt auf der Stroke Unit. Ihr Zustand ist stabil. Herr Becker in der 20 hätte heute morgen 38,9° C Temperatur. Er hat Verdacht auf eine beginnende MRSA-infektion. Wir haben ihn vorerst isoliert und sein Blut eben ins Labor geschickt. Wir haben heute Nacht einen neue Zugang bekommen. Das wäre Herr Sträuber, 48 Jahre Und liegt auf Zimmer 31, ist wegen Verdacht auf Nierenversagen hier. Das wär's dann. Gute Schicht noch" lächelt die Nachtschicht und verschwindet.
Na Supa. Mit diesem Mc Sexy (an alle, die Grey's Anatomy geguckt haben, ich sag nur Mark Slown😂) auf der Station. Jetzt müssen wir ja auch noch zusammen die Visite machen. Das kann ja was werden...

Ist es die große Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt