*Zeitsprung 3 Tage*
Ich wache auf von einem Anruf. Ich nehme ab während Frederik mich verschlafen ansieht. "Guten Tag. Ich wollte ihnen nur mitteilen dass der Gerichtszermin um 2 Stunden nach vorne verlegt wurde. Somit beginnt dieser in 1 Stunde und 30 min. Auf Wiedersehen" sagte eine mir bekannte Stimme. Das musste Herr Nasebein sein. Ich verabschiedete mich und setzte Frederik in Kenntnis. Wir standen auf, machten uns fertig und aßen Etwas. Ich war die ganze Zeit sehr aufgeregt. Endlich wird dieser Perversling hinter Gitter gebraucht. Frederik sah mir meine Nervosität wohl an. "Na? Aufgeregt?" fragte er mich mit einem leichten Lachen. "Und wie. Endlich muss ich ihn nicht mehr ertragen und wir können unbesorgt glücklich werden." sagte ich. "Ja das stimmt. Ich bin auch schon gespannt was er für eine Strafe bekommen wird." antwortet Frederik gespannt. Wir gingen nochmal alles durch, bis wir losfahren. Am Amtsgerichtsgebäude angekommen, betreten wir das Gebäude und melden uns an der Rezeption, wo eine Blone, große Frau saß. Sie sah sehr arrogant aus. "Guten Tag. Wir sollen uns hier Melden wegen eines Gerichtstermines der um 2 Stunden nach vorne verschoben wurde. es geht um Michael Schumacher." Die Blondine guckte mich genervt an, widmete sich dann aber wieder ihrem Computer. "Saal 13, 1 OG" antwortet sie frech und grinst mich arrogant an. Frederik war kurz davor was zu sagen aber ich legte abrupt meine Hand auf seine Brust, um ihm zu Symbolisieren, dass er nichts sagen soll, was er dann auch unterließ. Wir gehen in den Fahrstuhl und drückten den Knopf fürs 1. OG. Dort angekommen suchen wir den Saal. Wir standen nun vor der Tür. Wir öffneten diese langsam. Es waren bisher nur 4 andere Leute da. Wir setzten uns an einen äußeren Tisch wo Namensschilder mit unseren Namen waren und warteten aufgeregt, bis es begann..
DU LIEST GERADE
Ist es die große Liebe?
FanfictionLisa ist eine kluge, hübsche Frau. Sie möchte, ohne die Hilfe von Famile oder Freunden, in Köln einen Neustart wagen, doch ein Teil ihrer Vergangenheit kehrt zurück und lässt ihr Leben um 180° drehen...