"Hey Schatz" versuche ich zu flüstern und merke, dass etwas in meinem Hals steckt. Ernsthaft? Ich wurde intubiert? Lisa kommt auf mich zu und nimmt mir den Schlauch aus meinem Hals. "Hier"sagt sie und gibt mir einen Becher mit Wasser, den ich dankend annehme und das Wasser direkt auf ex trinke. "Hey, wieso weinst du denn?" Frage ich sie, als ich ihre Tränen bemerke. "Freddy, du wurdest operiert. Du hattest Hirnblutungen und warst ohnmächtig. Bitte arbeite nie wieder so viel." Schluchzt die und setzt sich neben mein Kopfende. Alleine durch meinen Beschützerinstinkt nehme ich sie direkt in den Arm und streiche ihr über den Rücken. "Ich lasse euch mal alleine, wenn etwas ist, wisst ihr ja wie ihr mich rufen könnt" meldet sich nun auch Jan und verschwindet kurz darauf wieder aus dem Raum. Einige Zeit später beruhigt Lisa wieder. "Wieso bin ich denn hier?" Frage ich sie unsicher. "Du hast dich überarbeitet und bist ohnmächtig geworden und bist dann auf den Kopf gefallen, worauf du eine Hirnblutung hättest und vor wenigen Stunden lagst du noch im OP." Flüstert sie. Ich würde operiert? Vorsichtig greife ich an meinem Kopf und tatsächlich fühle ich den rauen Stoff eines Verbandes und kurz darauf einen starken Schmerz an der Stelle, die ich berührt habe. Schmerzerfüllt zische ich und greife sofort von der Wunde weg. "Aufpassen, Schatz, die Wunde ist noch ganz Frisch." Flüstert Lisa leise.
"Du siehst ja total fertig aus" Stelle ich fest. "Schau dich mal an" schmunzelt sie zurück. "Aber ja, ich hab fast durchgehend geweint. Aber mir geht es gut, zumindest im Gegensatz zu dir. Du solltest jetzt ein wenig schlafen. Du brauchst Erholung." befiehlt sie mir. "Nur wenn du dich zu mir legst" schnolle ich und rücke ein Stück zur Seite und schlage die Decke ein wenig zur Seite. Leise lachend legt sich Lisa neben mich ins Bett und passt dabei extrem auf die ganzen Kabel auf, an denen ich hänge. Behutsam Decke ich sie zu und lege meinen Arm um sie. "Ich liebe dich" flüstert sie, gibt mir einen Kuss und dreht sich dann mit dem Rücken zu mir. Ich lege meinen Arm um ihren Bauch, gebe ihr einen Kuss auf die Schulter und sage ihr, dass ich sie ebenfalls liebe. Kurze Zeit darauf höre ich schon ihr langsames, gleichmäßiges Atmen und nur wenige Minuten später Falle auch ich in einen erholsamen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Ist es die große Liebe?
ФанфикLisa ist eine kluge, hübsche Frau. Sie möchte, ohne die Hilfe von Famile oder Freunden, in Köln einen Neustart wagen, doch ein Teil ihrer Vergangenheit kehrt zurück und lässt ihr Leben um 180° drehen...