Nach einer gefühlten Ewigkeit voller aufgeregter Blicke, Nervosität und sogar etwas Schweiß vor Vorfreude, öffnete sich die Tür. Wir schauten aufgeregt zur Tür aber es war nur ein älteres Pärchen, dass sich auf die Bänke die direkt rechts neben der Tür waren hin. Weitere gefühlte Jahre vergingen, bis sich die Tür erneut öffnete. Wir sahen, dass ein Mann in Schwarzer Kleidung mit einem Weißem Kragen den Raum betretete, gefolgt von einigen anderen Leuten mit der selben Kleidung. Wir standen auf, was die anderen Leute auch taten. Nachdem sich der augenscheinliche Richter und seine Kolleginnen und Kollegen setzten, Kamen 2 Polizisten herein, die sich an die beiden Seiten des Eingangs stellten. Kurze Zeit darauf kamen 2 Weitere, die sich ebenfalls an verschiedene Orte des Raumes stellten, gefolgt von 3 Polizisten, 2 davon hielten die Arme von Michael. Der Dritte läuft hinter ihnen. Michael wird an einen Tisch in der Mitte des Raumes gesetzt und unter den Tisch werden seine Handfesseln befestigt. Wow, so viel Aufwand wegen ihm, schon irgendwie krass. Als er mich sah mit Frederik an meiner Seite, wirft er mir einen bösen, eiversüchtigen aber auch genervten und angeekelten Blick zu. Plötzlich stand der Richter auf. Ich werde Frederik einen aufgeregten Blick zu. Er tat es mir gleich, dann schauten wir wieder zum Richter auf. Dieser sah etwas älter aus, hatte nur noch wenige Haare auf dem Kopf und hatte schon einige Falten und Altersflecken im Gesicht. Er hatte leichte Bartstoppel im Gesicht und sah sehr sympathisch aber auch ernst aus. Plötzlich brach dieser die Stille im Gerichtssaal...
DU LIEST GERADE
Ist es die große Liebe?
FanfictionLisa ist eine kluge, hübsche Frau. Sie möchte, ohne die Hilfe von Famile oder Freunden, in Köln einen Neustart wagen, doch ein Teil ihrer Vergangenheit kehrt zurück und lässt ihr Leben um 180° drehen...