"Gut möglich" stimmte Frederik in ein Lachen, was ich ihm nur gleich tue und auf die Kinowebseite des örtlichen Kinos gehe. "Wie wärs damit?" fragt Freddy und zeigt auf einen der Filme. "18 Uhr, gerne" antworte ich und schließe den Browser wieder und fahre den PC herunter. Schließlich stehe ich auf und gehe noch ein wenig einkaufen, da wir nicht mehr viel im Kühlschrank haben. Nachdem ich dies erledigt habe, setze ich mich auf die Couch und gucke ein Serie, während Frederik duschen ist. Viel bekomme ich von der Serie allerdings nicht mit, da ich relativ schnell wieder einschlafen.
*Sicht Frederik*
Nachdem ich fertig bin mit duschen, mich angezogen habe und meine Haare ein wenig mit einem Handtuch abgetrocknet habe, gehe ich runter ins Wohnzimmer, wo ich eine schlafende Lisa vorfinde. Ich lege ihren Kopf auf die Couchlehne und Decke sie zu. Ich setze mich neben sie und schalte auf eine andere Serie um.*Sicht Lisa*
Als ich aufwache, liege ich auf der Couch mit einer dünnen Decke über mir. Ich hebe meinen Kopf und sehe Freddy, der eine Serie guckt. Plötzlich dreht er seinen Kopf zu mir. Als er bemerkt dass ich wach bin, huscht ein breites Grinsen über seine Lippen. "Hey du Schlafmütze" begrüßt er mich. "Bin ich ernsthaft schon wieder eingeschlafen?" murmle ich kaum hörber, was mein Gegenüber aber anscheinend trotzdem verstanden hat. "Oh ja, du schlafst momentan mehr als ein Bär im Winterschlaf". Auf diese Aussage stimmen wir beide in ein lautes Gelächter ein, welches erst nach ca 10 Minuten aufhört.
DU LIEST GERADE
Ist es die große Liebe?
FanficLisa ist eine kluge, hübsche Frau. Sie möchte, ohne die Hilfe von Famile oder Freunden, in Köln einen Neustart wagen, doch ein Teil ihrer Vergangenheit kehrt zurück und lässt ihr Leben um 180° drehen...