FF Teil 30

482 12 4
                                    

Zuhause angekommen, setzen wir uns auf die Couch und schalten den Fernseher ein. Plötzlich klingelt es an der Tür. "Erwartest du wen?" fragt Frederik mich. "Nein eigentlich nicht." antworte ich verwundert. Ich stehe auf und gehe an die Tür. Ich öffne sie und der Schock steht mir bereits auf der Stirn geschrieben. Vor mir steht auf einmal mein Ex-Freund. "Na du? Dachtest du, du könntest mich so einfach abhängen?" er läuft auf mich zu und fasst mir an die Brüste. Ich schreie und klatschte ihm eine. Sofort kommt Frederik angerannt. "Ach, du bist also der neue von ihr? Schnösel!" sagt er zu Freddy. "Lass Lisa und mich in Ruhe und verschwinde sonst rufe ich die Polizei." sagt Frederik total empört. "Ich hole mir noch, was mir gehört. Vorerst werde ich gehen aber wir werden uns wieder sehen, das garantiere ich euch." sagt er mit einem frechen Ton. Ich batsche die Tür zu und fange bitterlich an zu weinen. Frederik nimmt mich sofort in den Arm und streichelt mir über den Rücken." Alles wird gut. Ich bin ja da, ich passe auf dich auf und beschützen dich vor diesem Wiederling." flüstert er mir liebevoll ins Ohr. Ich schluchzte noch einige male und berhuige mich dann. Noch eine Weile stehen wir im Flur und umarmen uns.

Ist es die große Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt