Nachdem ich den Schlüssel vorsichtig umdrehe, schiebe ich die Tür langsam auf. Ich fühle mich wie in einem dieser kitschigen Krimis. Es sieht alles genauso aus wie beim letzten mal, als ich hier war, nur ohne die ganzen Klamotten und ein paar Sachen, die ich mitgenommen habe. Schnell schreite ich ins Schlafzimmer und nehme meine Koffer, die ich mit Klamotten befülle. Nachdem dies erledigt ist, nehme ich die anderen Koffer, die Frederik mitgenommen hat und packe das ganze restliche Zeug ein, was ich brauche. Währenddessen bringt er die anderen Koffer ins Auto und hilft mir danach. Nach ca 1 Stunde sind wir fertig. Frederik schaut sich nochmal kurz in der Wohnung um, da er diese ja noch nie gesehen hat und kommt mit meinem Tagebuch in der Hand wieder zu mir. Das letzte was ich rein geschrieben habe waren meine Gefühle für ihn.. er legt es weg nachdem er es gelesen hat, kommt auf mich zu und nimmt mich Wortlos in den Arm. "Wofür war das denn?" Frage ich ihn verwirrt. "Für alles" sagt er und legt das Buch wieder zurück. "Eigentlich wollte ich dein Tagebuch nicht lesen aber es lag offen auf den Küchentisch." Sagt er dann geknickt. "Macht nix, habe ja nichts zu verbergen." Sage ich und Schleife ihn aus der Wohnung, welche ich hinter mir schließe. Zusammen, vollgepackt mit Koffern, laufen wir zum Auto und verstauen alle Koffer darin. Schließlich fahren wir gemeinsam zu Frederiks Haus, welches für mich eher ein Zuhause ist, als meine eigene Wohnung.
DU LIEST GERADE
Ist es die große Liebe?
FanficLisa ist eine kluge, hübsche Frau. Sie möchte, ohne die Hilfe von Famile oder Freunden, in Köln einen Neustart wagen, doch ein Teil ihrer Vergangenheit kehrt zurück und lässt ihr Leben um 180° drehen...