Februar 2017

201 9 0
                                    

Als ich am Mittwoch auf denVertretungsplan sah, sah ich, dass wir morgen mit Frau Vahnlig Vertretung hatten. Ich freute mich riesig.

Am Freitag trug Frau Vahnlig ein Kleid, was mir natürlich gefiel.
Dann waren auch schon Winterferien.

Wir führen in den Winterferien wieder zu unserer Oma. Da, wo auch DIE Cousine war. Ich hatte gemischte Gefühle. Auf der einen Seite freute ich mich, aber auf der anderen Seite hatte ich ein echt mulmiges Gefühl. Ich hoffte sehr, dass ich keine Gefühle für meine Cousine hatte. Aber das konnte ich ja jetzt heraus finden.

Am Anfang der Woche hörte ich wie meine Oma mit meiner Cousine telefonierte. Ich konnte nicht glauben, wie süß die Stimme meiner Cousine klang. Noch tausendmal süßer als Frau Vahnlig's Stimme. Und Frau Vahnlig's Stimme ist schon unnormal süß. Ich hatte absolut keinen Plan, wie ich es später in ihrer Nähe aushalten sollte.

So ziemlich am letzten Tag, wo wir da waren, kam nochmal die ganze Familie. Also auch meine Cousine. Sie kamen zum Mittagessen, so gegen zwölf Uhr. Am Morgen klatschte ich mir 3 Tonnen Make Up ins Gesicht, damit niemand meine Röte sah. Ich war extrem nervös und mein Herz schlug mir bis zum Gehirn. Ich fragte mich, wie ich meine Nervosität bei Frau Vahnlig unter Kontrolle haben konnte. Bis sie kam, schrieb ich Tagebuch. Irgendwann kam sie dann auch. Als ich ihre Stimme hörte, starb ich innerlich. Wie. Kann. Man. Eine . So . Fucking. Süße. Stimme. Haben???!! Aaaah!!!
Als ich mich dann endlich aus dem Zimmer traute und sie sah, spürte ich wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Scheiße, hoffentlich sieht man es nicht!
Irgendwann saßen wir dann alle zusammen und aßen gemeinsam. Und ich saß natürlich ausgerechnet meiner Cousine gegenüber. Was ein Zufall. Es war wirklich Zufall und keine Absicht. Was mich am meisten wunderte war, dass ich vor meiner Cousine essen konnte. Beim Vorlesewettbewerb vor Frau Vahnlig konnte ich es nicht. Jedenfalls genoss ich den Tag mit ihr und achtete hauptsächlich auf meine Cousine.
Am frühen Abend musste sie dann leider auch schon gehen, wegen Unikram. Ich heulte innerlich. Ich war eindeutig in sie verknallt, aber Frau Vahnlig liebte ich. Ein meilenweiter Unterschied. Zum Schluss winkte sie noch, was Mega süß aussah und dann war sie weg. Tja, jetzt würde es bestimmt eine ganze Weile dauern, bis ich sie wiedersehen würde. Ich war sehr traurig, freute mich aber auch schon sehr auf Frau Vahnlig. Außerdem habe ich bei meiner Cousine gesehen, wie sie Instagram auf ihrem Handy geöffnet hat. Dann weiß ich ja, was ich Zuhause zu tun habe.

Als wir Zuhause waren, suchte ich auch gleich meine Cousine auf Instagram. Leider konnte ich sie nicht finden.
Als ich ein paar Stunden später wieder auf Instagram unterwegs war, wurden mir Vorschläge angezeigt. Und siehe da, da war der Account meiner Cousine. Ich freute mich und folgte ihr auch sofort. Leider folgte sie mir nicht zurück.

Schließlich war wieder Schule und ich freute mich sehr auf Frau Vahnlig. Doch als ich dann mit ihr Unterricht hatte, war es sehr komisch. Ich hatte kaum Gefühle für sie, fand sie aber nach wie vor süß. Hä?

Am Donnerstag hörte ich, wie jemand aus der 5c sagte:,, Heute hat Frau Vahnlig Geburtstag." Ich grinste. Ihren Geburtstag wollte ich schon so lange wissen und endlich wusste ich ihn.

Love is LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt