Juni 2017

161 8 0
                                    

An einem Mittwoch hatte die 10.Klasse ihren letzten Schultag. Es war so besonders mit Frau Vahnlig. Endlich sah ich wieder die Frau, die ich liebte. Die 10.Klässler spielten mit den Lehrern ein Quiz. Später wurden einigen Lehrern die Augen verbunden unter anderem auch Frau Vahnlig. Sie mussten per Geruch das Essen erraten. Frau Vahnlig sollte Essig erraten und sagte stattdessen Gurkenwasser. Ich fand das so süß von ihr. Zum Schluss haben die Lehrer noch getanzt und gesungen, auch Frau Vahnlig. Das war ein schöner Moment.

Am Freitag morgen schrieb mir meine Freundin, dass ich heute mein Deutschbuch mitnehmen solle. Ich wunderte mich, fragte aber nicht warum.
Als wir dann in der 5. Stunde Sozialkunde hatten, erfuhr ich warum. Wir brauchten es für Sozialkunde. Mit Frau Vahnlig. Kurze Zeit später fühlte ich mich wie im Deutschunterricht mit ihr. Ich konnte mein Glück nicht fassen. Ich war den Tränen nahe. Ich hatte es mir so sehr gewünscht und nun war es wieder Realität. Ich war so glücklich und genoss die ganze Stunde.

Am nächsten Freitag besprachen wir alles für die Fahrt nach Berlin. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass Frau Vahnlig mit mir meiner Klasse zum Bundestag fuhr. Dann arbeiteten wir mit Zeitungen. Am Ende der Stunde durften wir die Zeitung durchblättern. Ich war gerade auf der Seite angekommen, wo die Partnersucheseite ist und die meisten aus meiner Klasse und Frau Vahnlig auch. Sie sagte:,, Hier können die Mädels sich einen Jungem aussuchen und die Jungen ein Mädchen." Ich fragte lauter als beabsichtigt:,, Kann ich mir auch eine Frau aussuchen?" Frau Vahnlig sah mich daraufhin mit einem komischen Blick an und dann lächelte sie. UPS!

Ich schon sehr aufgeregt wegen der Fahrt nach Berlin, aber freute mich so sehr auf einen ganzen Tag mit Frau Vahnlig.

___________________________________
Tut mir Leid, dass solange nichts kam, aber ich habe die Geschichte total vergessen und in den letzten Monaten ist echt viel passiert. Ich werde ab jetzt nicht mehr über alle Monate schreiben, sondern nur in denen was besonderes passiert ist.

Love is LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt