Kaum war ich eine Woche zur Kur, erblickte ich eine attraktive Frau. Sie war etwa Mitte 30, hatte blonde Haare, war schlank und durchschnittlich groß. Irgendetwas faszinierte mich an ihr. Ab und zu musste ich auch an Frau Vahnlig denken.
Eines Morgens aß ich Choco Champs. Obwohl ich absolut kein Müsli Fan war musste ich gestehen, dass diese Choco Champs verdammt gut schmeckten. Dazu trank ich ein Glas Orangensaft. Jedenfalls betrat ein paar Minuten später die attraktive Frau den Speisesaal. Natürlich konnte ich meinen Blick nicht von ihr wenden. Kurz bevor ich gehen wollte geschah es. Sie lächelte mich an. Ich erwiderte ihr Lächeln. Oh mein Gott! Hat sie mich gerade wirklich angelächelt? Ich konnte mein Glück kaum fassen. Fröhlich und grinsend verließ ich den Speisesaal.
Als der Tag der Abreise gekommen war, musste ich fast weinen. Ich wusste, dass ich diese attraktive Frau nie mehr sehen würde. Am liebsten wäre ich da geblieben. Mir gefiel die attraktive Frau besser als Frau Vahnlig. Allerdings würde es nichts bringen hierzubleiben, da die attraktive Frau ja eh abreiste. Und ich würde weder die attraktive Frau noch Frau Vahnlig sehen. Also stieg ich mit ins Auto. Auch wenn es mir das Herz zerriss.
Inzwischen musste ich wieder zur Schule. Erst als ich wieder mit Frau Vahnlig Unterricht hatte, wurde mir bewusst, wie sehr mir Frau Vahnlig doch gefehlt hatte. Ich vermisste die attraktive Frau kein bisschen. Echt lächerlich, dass ich dachte, ich sei in sie verliebt gewesen. Ich hatte mit ihr noch nicht mal geredet. Im Gegenteil zu ihr kannte ich Frau Vahnlig echt gut. Ich glaubte und hoffte, dass ich mit Frau Vahnlig noch viel erleben würde.
DU LIEST GERADE
Love is Love
عاطفيةIch war gerade mal 12 Jahre alt, als es passierte. Damals wusste ich noch nicht, was das für Auswirkungen auf mein zukünftiges Leben haben sollte. Ich bin nicht nur lesbisch. Ich liebe meine Lehrerin. Es ist wie eine Rose mit vielen Dornen. Wundersc...