Es war ein schöner Tag. Ein warmer Wind flog durch die Stadt. Die Sonne schien durch mein Zimmer im 4 Stock. Ich saß auf meinem Bett und las ein Magazin welches mir Cloe geliehen hatte. Ich blätterte schon zum 7 Mal durch die Seiten. Es war halt das einzige Magazin welches ich hatte. Die anderen hatte mir Ms. Martin abgenommen.
Plötzlich flog die Tür auf und ich verstecke das Magazin so schnell ich konnte unter meinem roten Kopfkissen.Ally: Was machst du da?
Ich: Mensch Ally! Reiß doch nicht die Tür so auf! Ich dachte du bist die alte Martin.
Ally: Sehe ich so aus?
Fragte sie mit einem genervten Ton in ihrer Stimme.Ich: Nein, aber man weiß ja nie.
Antworte ich, als ich das Magazin wieder hervor holte.
Ally setze sich auf das untere Bett von dem doppelstöckigen Bett, welches noch in unserem Zimmer stand. Ally ließ sich nach hinten auf die alte, knarzende Matratze fallen und ihre langen blonden Haaren waren überall auf der Matratze verteilt.
Ich blätterte wieder durch das Magazin, als mich Ally's Frage wieder Aufsehen ließ.Ally: Denkst du sie schafft es?
Ich: Ich hoffe es zumindest...
Ally: Hast du die Hoffnung aufgegeben, dass dich jemand nimmt?
Fragte sie leise.Ich: Nein! Niemals.
Gelogen. Alles gelogen. Ich weiß das mich keine Familie adoptieren wird. Ich bin schon hier seitdem ich 3 Jahre alt bin. Meine Mutter starb an Krebs und mein Vater... ich weiß nicht mal ob er noch lebt.Ally: Aber du bist schon 16 Jahre alt und wirst wenn du 18 bist hier eh rausgeworfen.
Ich: Gib niemals auf! Es wird jemand kommen, der dich adoptiert und jemand, der mich adoptiert.
Versuchte ich mit positiver Stimme zu sagen, um ihr Mut zu machen. Sie war 14 Jahre alt und hatte noch eine Chance adoptiert zu werden. Ich im Gegensatz nicht.
Die Tür öffnete sich erneut, aber dieses Mal wurde sie sanft geöffnet.
Es mal Lara. Die dritte und letzte Person aus unserem Zimmer von 12 weiteren Zimmern.Ally: LARA! Hast du es geschafft???
Lara: Sie sagen, dass sie nochmal nachdenken wollen... ich denke aber nicht, dass sie mich adoptieren werden.
Lara war auch 14 Jahre alt und hatte schwarzes, gelocktes Haar. Sie war sehr schlank und groß. Die Leute, welche sich mit Lara unterhalten haben waren ein Mann und seine Frau, welche schon viele Kinder adoptiert hatten. Diese Kinder wurden meist zu Models oder anderen Stars.
Teenager in unserem Alter werden selten, von normalen Kleinfamilien, adoptiert. Weil wir schon zu alt sind und nicht mehr in Kindergartenalter.Ally: Ich glaube an dich Lara.
Meinte Ally zuversichtlich.Dieses Mal flog die Tür auf und Ms. Martin kam herein. Ich hatte nicht genug Zeit das Magazin zu verstecken und ließ es einfach liegen.
Ms. Martin: Ich bin enttäuscht von dir Lara! Hättest du dir nicht mehr Mühe geben können! Glaubst du ich möchte das du hier bleibst wie Anges.
Anges ist die Köchin hier. Sie war auch mal so wie wir und würde nie adoptiert. Da sie keinen anderen Job fand bleib sie hier.
Lara: Nein Ms. Martin.
Sagte Lara mit gesenktem Kopf und bedrückter Stimme.Ms. Martin warf ihr noch einen abwertenden Blick zu und verließ dann den Raum.
Ich Atmete erleichtert aus. Sie hatte es nicht gesehen.Lara: Ich hasse sie! Ich hasse das alles hier!
Ich konnte sie verstehen. Mehr als genug.
Eine Benachrichtigung erschien auf meinem Handy. Es war eine Nachricht von Cloe.„Wo bist du?"
Ich antworte ihr.
„Was meinst du?"„Ich und Andi warten schon seit 20 Minuten bei der alten Bibliothek."
Und dann wusste ich wieder, was sie meine.
Ich: Oh Mist!
Ich sprang auf, steckte das Magazin von Cloe und mein Handy ein und ging dann zum Fenster um unbemerkt aus dieser Höllen zu verschwinden.Ally: Triffst du dich wieder mit Cloe und Andi?
Ich: Jap.
Sagte ich schnell und stieg aus dem Fenster um auf die Feuerleiter zu klettern.
Ich: Ihr wisst Bescheid.Lara: Ja, wir wissen was wir sagen.
Ich: Gut.
Sagte ich als ich den Kopf aus dem Fenster zog und an der Feuerleiter entlang kletterte.Ally: Beeil dich Bella!
Rief Ally mir noch nach.
DU LIEST GERADE
Yesterday, Today and Tomorrow
Romance2022 war das Jahr, welches Nummer 5 sein Leben um einiges ändern würde.