Kapitel 29
Deine Sicht:
Unsicher sehe ich zu Roman herüber, der im Auto neben mir am Lenkrad sitzt und durch sein Instagram Account durchstöbert.
„Bist du dir sicher das wir das machen wollen? Wir können einen Rückzieher machen", meint der Wuschelkopf und blickt mir dabei fürsorglich in die Augen.
„Nein. Wenn wir es nicht öffentlich machen, schadet das nur unserer Beziehung. Du siehst doch, dass uns dieses Thema schon fast auseinander gebracht hätte. Sowas halte ich nicht ein zweites Mal aus", erwidere ich leise und blicke aus dem Fenster in die Dunkelheit.
„Du hast recht. Wir haben 19.59 Uhr", meint er leise und blickt mich ebenfalls nervös an.
Er geht auf die Live Funktion, während ich mit meiner Hand nach seiner freien Hand greife und diese sanft streichele.
„Wir schaffen das", flüstere ich.
Aufmunternd lächeln wir uns gegenseitig an, bevor er um 20 Uhr auf die Funktion drückt und somit Live auf dem Display erscheint.
„Hey Freunde", raunt er und blickt neutral in die Kamera.
Kurz darauf setzt er sich ein kleines Lächeln auf, während ich die Anzahl der Leute betrachte. Roman und ich haben vorgenommen, mich in der Kamera erstmal nicht zu zeigen. Deshalb bleibe ich still und folge dem Geschehen.
Die Fans begrüßen Roman wie wild. Im Chat bemerke ich, dass Heiko teilnimmt und somit von einigen Fans die Aufmerksamkeit an sich zieht. Mit einem Grinsen auf den Lippen blicke ich schließlich wieder zu dem Wuschelkopf.
„So jetzt sind wir genug. Bei meinem vorherigen Post habe ich euch gebeten, auf jeden Fall um 20 Uhr live zu kommen. Da stehen wir nun", beginnt er nervös.
Ich atme leise ein und aus und streichele währenddessen seine Hand, welches ihn beruhigen würde.
„Ich möchte es wirklich kurz halten und euch nicht auf die Folter spannen", erzählt er weiter und blickt kurz in meine Richtung.
Dann presst er seine Lippen aufeinander und atmet mit geschlossenen Augen tief durch.„Vor zwei Wochen habt ihr ein paar Bilder auf Instagram und anderen sozialen Netzwerken gesehen. Und zwar sind das Bilder, wo ein Mädchen und ich beim Küssen fotografiert wurden. Ich weiß nicht wer das gemacht hat oder wer uns zu diesem Zeitpunkt fotografiert hat, aber Danke an die Person", meint er nun gereizt, aber lächelt dennoch weiterhin.
„Das Mädchen, welches von so ziemlich vielen gehatet wird und zugleich das Mädchen auf den Kussfotos war", erzählt er weiter und bleibt nun sehr ernst.
„Ist meine Freundin", fügt er laut und deutlich hinzu und starrt weiterhin in die Kamera.
„Ich habe mir sehr vieles auf Instagram oder auf Twitter durchgelesen und ich muss ehrlich sein, dass ich wirklich sehr enttäuscht von unseren Fans bin. Nicht von allen, zumindest von einigen. Zu sagen, dass sie voll die Schlampe ist und mir nichts gutes will, ist unter aller Sau. Ihr wisst, wie schwer es für mich in meinen damaligen Beziehungen war. Dennoch haben hier einige Menschen nicht das Recht mir zu sagen, wer oder was gut genug für mich ist. Außerdem kennt ihr sie doch überhaupt nicht. Ihr wisst nicht, was wir gemeinsam durchgemacht haben oder unter welchen Umständen wir uns kennengelernt haben.
Wisst ihr was ich sehr lachhaft finde? Zu sagen, dass sie mich nur ausnutzen wird und wie scheiße es doch von mir ist, dass ich meine Beziehung verheimliche. Um das klarzustellen. Erstens, unsere Beziehung ist noch frisch. Und zweitens, wollte wir beide euch irgendwann davon erzählen. Wir haben an alles gedacht und dann kamen plötzlich diese Bilder und solche Kommentare, die mir mein Kopf verdreht haben. Wegen solch einer Aktion, haben wir uns fast getrennt und ich bin wirklich froh, dass wir doch wieder zueinander gefunden haben und es klären konnten", bringt er es gleich endgültig auf den Punkt.
Mein Herz schlägt unkontrolliert schnell, bis Roman seinen Kopf wieder zu mir dreht und mich liebevoll anlächelt.
„Ich liebe sie. Im Endeffekt ist es uns beiden egal, wie alle darüber denken", flüstert er und dreht die Kamera so weg, sodass er mir einen Kuss auf die Lippen drücken kann.
Zufrieden und gewollt erwidere ich den Kuss liebevoll und zärtlich.Nach ein paar Sekunden lösen wir uns voneinander, sodass er wieder in die Kamera blicken kann und unzählige Kommentare auftreten.
Er hob die Augenbraue und beißt sich dabei auf die Unterlippe.
„Schön das ihr euch für mich freut. Das sage ich nicht so gern, aber da sehe ich wirklich, wer zu meinem Bruder und mir hält", sagt er und lächelt zufrieden in die Kamera.
„Ja, ja meine Freundin ist neben mir", meint er daraufhin lachend.
„Wie sie heißt?", murmelt er eher und blickt zu mir herüber.
„D/N", rufe ich laut und deutlich und streichele dabei seinen Oberschenkel.
„Was mit Heiko und dem anderen Mädchen ist? Ja vielleicht kann ich dazu auch eine Kleinigkeit sagen. Denn auf den Bildern waren nicht nur D/N und ich zu sehen, sondern auch Heiko und seine Freundin. Er hat mich darum gebeten, dass einmal aufzugreifen, aber wird dann später selbst nochmal live gehen und euch das erklären", erklärt er und lächelt.
„Wir sitzen gerade im Auto, richtig. Und nein, ich mache Heiko bei den Livestreams im Auto nicht nach. Wir waren gerade nur einkaufen", sagt er daraufhin lachend und fährt sich durch das Haar.
„Wie wir uns kennengelernt haben? Leute kommt schon, das will doch keiner wissen", meint er aus Spaß und lacht in die Kamera.
Überglücklich stupse ich den Wuschelkopf von der Seite an.
„Na los. Die Fans wollen es aber wissen", erwidere ich grinsend.
Roman lacht nur weiterhin und grinst.
„Alles begann im Urlaub auf Mallorca. Na ja, um genau zu sein im Flugzeug..."
{Morgen oder übermorgen wird dann das letzte Kapitel folgen 🥺 krass wie schnell die Zeit vergeht, aber irgendwann nimmt alles ein Ende. Habt ihr irgendwelche Wünsche für das letzte Kapitel ? Schreibt es ruhig in die Kommis 🙏🏻 Und ich danke euch wirklich für alles 💕}
DU LIEST GERADE
out of my head and into your arms tonight
Fanfic„Out of my head and into your arms tonight" ~