Der Anfang

1.5K 13 0
                                    

....er fragte mich immer wieder ob er endlich ein Kuss bekommt doch nachdem er mit so vielen Mädels in den letzten 2,5Wochen Knutschte kann er es vergessen!

Jimin:Kann ich jetzt ein Kuss?
Ich:Ich küss dich doch nicht nachdem du mit den im Bett warst vergiss es
Jimin:Na gut dann halt anderes .

Ich wusste nicht was abgeht bis ich merkte das er mich mit ins Badezimmer schleppte.Er stellte mich erst in der Dusche ab und ließ das Wasser laufen innerhalb von paar Sekunden würde ich pitschnass .Er lachte nur während ich ihm mein Todes Blick zu warf.

Ich:EY WAS SOLL DAS!!
Jimin:Na du hast gesagt du Küsst mich nicht weil ich mit so vielen anderen war also hilfst du mir dabei mich zu säubern.
Ich:Echt jetzt

Ich versuchte raus zu gehen aber er war zu stark.Nachdem er und ich so nass waren erinnerte es mich an unsere erste Begegnung und auch an unseren ersten Kuss deswegen gab ich auf mit dem währen und stand einfach nur da.

Wie ich in diese Situation geriet?... ja das war ein steiniger Weg.Es gab schöne Momente aber auch die an den ich einfach nur wünschte ich hätte Jimin nie kennen gelernt.Aber nochmal von vorn.

Flashback >vor 8 Monaten
Ich ging von der Arbeit wieder nach Hause doch da es so ein schönes Wetter war dachte ich mir ich gehe durch den Park und dann treffe ich mich mit Yara meiner Besten Freundin seid dem wir Kinder sind in unseren Lieblings Café laden da wir so wie so zusammen wohnten würde ich sie so wie so sehen aber ich wollte unbedingt ins Café .Ich bin übrigens Yuna.Ich schrieb ihr und sagte das wir uns in 20 min im Café treffen sollen.
Sie sagte sie macht sich fertig und würde kommen also machte ich mich langsam auf dem Weg bis jemand mit voller Wucht in mich rein lief worauf ich auf dem Boden fiel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist die erste EP von meiner neuen FF ich hoffe die EP hat euch gefallen und seid gespannt auf die nächsten.♥️

My love >Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt