Idol

555 11 0
                                    

Mein POV
Zu Hause angekommen sagte ich Jimin ich brauche 1stunde deswegen er hier bleiben kann und ein Film gucken kann oder ähnliches.Er stimmte zu und ich rannte hoch.Eigentlich brauchte ich maximal 30 min aber ich wollte wissen wer er wirklich ist.Nachdem ich fertig wurde wie gesagt 30 Minuten ließ ich noch das Wasser laufen damit er denkt ich sei noch im Bad aber eigentlich schnappte ich mir schnell mein Laptop und googelte seine Band.Wie ich mich noch erinnert hab hieß sie BTS also googelte ich und OHA!!Das ich sie nicht kannte war echt komisch ich suchtete alles über sie in den 30 Minuten und wollte später noch paar Lieder von den hören.Als ich merkte die eine Stunde ist um hörte ich Jimin rufen.

Jimin:Yuna bist du fertig
Ich:Ja warte ich komme.

Ich schloss mein Laptop machte das Wasser aus und ging runter.Jimin stand im Wohnzimmer und wartete schon.

Jimin:Fertig
Ich:Ja

Er gab mir die Hand die ich annahm und wir gingen raus zu seinem Auto.Wir fuhren nicht sehr lange und stoppten an einem kleinen Parkplatz.Wir stiegen aus und er führte mich zu den Park wo wir uns zum 1 mal trafen nur bisschen weiter außen.Als er sagte wir sind da wurden meine Augen groß.Es war ruhig und Wunder schön.Ich stand vor einer leuchtenden Fontäne in einer Rosen Form und drum rum waren generell Blumen und paar Laternen.Wir setzten uns auf eine Bank und fingen an zu reden.

Ich:Es ist wunderschön hier Jimin.
Jimin:Ich komme hier immer wenn ich alleine bin aber da ich nicht mehr alleine sein will siehst du jetzt diesen Ort.
Ich:Wie du willst nicht mehr alleine sein .Um dich rum sind so viele gute Menschen die dich lieben und dein Job ist nicht irgendein Büro Job sondern dein Traum.
Jimin:Ich weiß nur ein Idol zu sein ist nicht immer so einfach wie man es auf den Kameras sieht.
Ich:Was meinst du
Jimin:Jeder liebt dich oder bewundert dich aber dafür hast du viele Regeln und musst viel aufpassen .Zum Beispiel in der Stadt kann ich nicht einfach so unbemerkt spazieren sondern muss die Klamotten tragen in den mich keiner erkennt.Oder Privat leben .Du hast eigentlich kein die Armys oder Reporter erfahren immer was du machst wo du bist oder mit wem du bist.
Ich:Jetzt wissen sie aber nicht mit wem du bist oder .

Ich grinste ihn unsicher an

Jimin:Zum Glück nicht denn das was ich jetzt tue ist einer der Regeln die ich auf keinen Fall  brechen sollte.
Ich:Hä was-

Bevor ich zu Ende sagen konnte spürte ich seine Hände an meinem Gesicht und kurz darauf seine Lippen auf meinen.Park Jimin hat mich grad geküsst.Ich spürte Schmetterlingen in meinem Bauch und jetzt auch Wasser.Es hat angefangen zu regnen.
Er hörte auf mich zu küssen und wir guckten beide nach unten und grinsten uns an bis diesmal ich ihn Küsste.Es war uns egal was um uns drum passierte das wir pitschnass waren erst recht.Bis ich aufhörte.

Ich:Sollten wir nicht hier weg
Jimin:Ah ich finde dich so süß
Ich:Es regnet aber
Jimin:So wie an den ersten Tag wo wir uns trafen
Ich:Stimmt

Ich grinste und mir kam eine brillante Idee in den Kopf.

Ich:Wer als letztes am Auto ist muss es den anderen erzählen.

Ich wusste keiner von uns wollte es machen da wir die Reaktion der anderen kannten.Ich stand auf und rannte Richtung Auto.Jimin wusste erstmal nicht was abgeht bis er mir hinter her lief und ich mich Schrott lachte.

Jimin:Ey unfair ich war nicht vorbereiten!

Er lief mir hinter her bis ich Arme an meiner Hüfte spürte die mich nach hinten umdrehten und ich Jimin sah der genau vor mir steht mit einem geringen Abstand.

Ich:du schummelst
Jimin:nein wir sagen es den zusammen

Er tippte mir auf die Nase und ich musste lachen.Jetzt rannten wir wie kleine Kinder Hand in Hand ins Auto.

Jimin:Zu den andern

Ich nickte und wir führen los.

Jimin:dann los

Wir redeten über alles mögliche bis wir vor der Haus Tür standen und ich mein Herz im Hals spürte.Ich war aufgeregt wie die anderen drauf reagieren und wie es weiter geht.Er ist immer noch ein Idol und wie er es sagte die haben bald wieder deren Comeback.

My love >Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt