Jetzt

495 9 0
                                    

...und so brachte ich mich in die Situation in der ich jetzt bin .Ich stehe jetzt durchnässt in der Dusche und bewege mich immer noch kein Centimeter.

Jimin:und jetzt
Ich:Was
Jimin:Komm schon jetzt bin ich ja wohl sauber
Ich:Ich weiß ja nicht

Darauf küsste er mich einfach und ich stand erstmal kurz da bis ich anfing mit zu machen und er zwischen den Küssen kurz grinste.

Jimin:Ah Yuna ich weiß nicht wie ich so lange ohne dich ausgehalten hab.
Ich:Hast du nicht
Jimin:Haben sie es erzählt
Ich:Du kennst sie doch
Jimin:Ah
Ich:es wird hier langsam kalt und ich hab keine Wechsel Klamotten.
Jimin:erstens du wohntest hier und du nahmst nicht alles mit und außer dem magst du ja meine Sachen tragen ich erinnere dich du hast meist meine Pullis getragen und zweitens komm schon du weißt was jetzt passiert.
Ich:Jimin...

Ich wusste was er meinte.Er trug mich wieder ins Schlafzimmer und legte mich auf das Bett.Was dann geschah ist wohl klar.Ich legte mich danach auf seiner Brust und wir lagen da den restlichen Abend bis ich einschlief.
Am nächsten morgen hörte ich eine Tür aufgehend worauf dann ein verschlafender Jimin mit Yoongi sprach.Ich tat so als ob ich noch am schlafen wäre und bewegte mich nicht.Ich fühlte wie Jimins Arme langsam von mir weg gehen und er vom Bet aufsteht.

Yoongi:Jimin wir müssen reden
Jimin:Muss das jetzt sein
Yoongi:Du weißt sie muss es erfahren
Jimin:Wie soll ich ihr sagen das wir in paar Tagen auf eine Tour gehen wir haben uns doch erst jetzt vertragen!?

Die flüsterten aber ich wusste nicht was ich in dem Moment machen sollte und drückte mir die Hände vor den Mund damit sie mein säuseln nicht hören können.

Yoongi:Bitte sag es ihr so schnell wie möglich
Jimin:Hyung ich werde sie dann 3 Monate nicht sehen was denkst du wie wird sie drauf reagieren?
Yoongi:Sie wird es verstehen Yara tat es auch und die können uns besuchen
Jimin:Trotzdem ist es nicht so einfach.Ich werd's versuchen wenn sie aufsteht.

Als sich die Tür schloss und Yoongi raus ging kam Jimin wieder und legte sich neben mir.Bevor er mich umarmen konnte wollte ich es ihm einfacher machen und sagte ihm das ich alles gehört hab.

Ich:Ich werd dich vermissen

Ich drehte mich dann zu ihm und umarmte ihn so fest wie es geht.

Jimin:Es tut mir leid
Ich:Es muss dir nicht leid tun es ist dein Job
Jimin:Aber-
Ich:Du hast Yoongi gehört ich kann dich besuchen kommen und ich bin ja nicht alleine Yara ist auch noch da
Jimin:Ich werd dich vermissen
Ich:Wir haben noch Zeit stimmt's
Jimin:Ja 5 Tage
Ich:Lass es uns einfach genießen dann können wir traurig sein

Ich lächelte und kuschelte mich an ihn ran.Bis uns Jin für das Frühstück rief.Ich war zu müde um aufzustehen also stand Jimin als erstes auf und hob mich auf seine Schulter so das ich über seine Schulter hing und er mich nach unten trug während ich noch im Halbschlaf war.Er legte mich auf die Couch und ging zum Esstisch.Ich lag da noch bisschen bis ich irgendwann endlich aufstand.

Yara:Na hallo endlich wach

Ich ging auf die anderen in der Küche zu mit geschlossenen Augen und kratzte mir auf dem Hinterkopf als ob ich eine Nacht durchgemacht hätte.

Tae:Was steht für heute an
Ich:ein Kaffe und Waffeln
Tae:Was
Ich:Für mich steht erstmal Kaffe und Waffeln an dann kann ich weiter denken
Jungkook:Jimin hat Dir essen gemacht er ist grad Saft holen gegangen.
Ich:Ist er im Keller
Jin:Ja er guckt ob da noch Reserve ist wenn nicht müssen wir einkaufen

In dem Moment kam Jimin wieder

Jimin:Endlich wach
Ich:Danke für das Frühstück
Jimin:Bitte und das einzige was ich gefunden hab war ein Müsliriegel.
Ich:Dann müssen wir heute einkaufen
Tae:Ich hätte nicht fragen sollen was wir heute tun

Er stützte sein Kopf mit der Hand und guckte gelangweilt während alle lachten.

Hoesok:Wir können es spannend machen
Yara: Was
Namjoon:Challenge
Ich:Vergiss es !!

Ich verschluckte mich am Kaffe und machte Riesen Augen.

Jimin:vorsichtig
Ich:Ich verliere immer vergiss es und ihr könnt einkaufen
Yara:Stimme zu
Yoongi:Das einzige was ich vor hatte war schlafen
Ich:Genau
Jimin:Ah kommt schlafen könnt ihr wenn ihr Tod seid

Ich verdrehte meine Augen und aß weiter.

Jin:Ok wir machen es anderes
Jungkook:Wie
Jin:Also wer als letztes im Wohnzimmer ist muss sich drei Personen dazu aussuchen die einkaufen gehen.

Alle rannten los nur ich und Yara wussten nicht was zu tun.Wir guckten uns kurz an und rannten los.

Ich:haha
Yara:Nagut drei Leute
Ich:scheiße

Flüsterte ich vor mich hin.

Yara:Ah Yuna

Ich grinste mit einem breiten Lächeln in der Hoffnung sie nimmt mich nicht.

Yara:Ah komm ich nehme Yuna,Tae und Namjoon
Yoongi:Ah ich liebe dich
Yara:Ich dich auch
Ich:Fick dich

Sagte ich verspielt und machte mich auf dem Weg nach oben mich fertig machen.Sie musste ausgerechnet die Leute nehmen die am wenigsten darauf Bock hatten.Mich die den Tag auf der Couch verbringen wollte,Tae der alles andere lieber machen würde als Einkaufen wie jemanden mit ihm zum Zocken zwingen und Namjoon der grad aufgewacht ist und kein Schimmer hatte was abgeht.Als ich auf der Treppe war hörte ich wie Namjoon sagt wir haben 10 Minuten um uns fertig zu machen.

My love >Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt