Abschied

453 9 0
                                    

Ich ging runter und sah schon die anderen drei an der Tür stehend.Ich fühlte mich immer noch müde aber Nagut je schneller wir gehen desto schneller kommen wir zurück.

Jimin:Könnt ihr auch noch was für heute Mittag kaufen
Jin:Ich mach heute Paste also kauft was für die Pasta
Ich:jaja

Ich klang verschlafen und gähnte während ich antwortete.Namjoon machte die Tür auf und wir gingen ins Auto rein.Ich fuhr weil Namjoon und Yara kein Führerschein hatten und Tae mit seinem Handy zu sehr beschäftigt war.Als wir auf dem Weg waren war ich die ganze Zeit am blinzeln was Yara die neben mir saß merkte.

Yara:Alles gut bei dir
Ich:Mhh
Yara:Ob alles gut ist
Ich:Ah so jaja alles gut
Yara:Sicher Tae kann auch fahren
Ich:Ne alles gut bin nur müde

Meine Augen schlossen sich erneut und Yara glaubte mir kein Stück was man an ihrer Stimme hören konnte

Yara:TaeTae du fährst auf dem Rückweg
Tae:Aber
Yara:aaa Kein aber
Tae:Na gut
Yara:Danke
Namjoon:Was sollten wir nochmal kaufen?
Yara:Saft,Sachen für die Pasta und was wir Essen  wollen schätze ich
Namjoon:Oke

Ich fühlte wie meine Augen immer schwerer wurden und somit mein Kopf nach oben und unten ging in der Versuchung ihn grade zu halten bevor ich einschlafe.Ich versuchte die Augen offen zu halten weil ich nur nach parken musste.

Ich:Wir sind da
Namjoon:Willst du hier bleiben
Ich:Nein will mir was zu essen holen.

Anschein merkte auch Namjoon das etwas nicht stimmte.Was mich in dem Moment nur nervte.In letzter Zeit war ich schnell genervt oder zu mindest angespannt.

Namjoon:Tae !!
Yara:Komm raus
Tae:oh sorry
Ich:Kannst gleich wieder zu Hause spielen.
Tae:Alles gut  bei dir ?
Ich:Warum fragt das jeder

Jetzt auch noch er!Ich verdrehte meine Augen und ging rein.

TAEHYUNG POV
Wir wussten mit ihr stimmt was nicht also während wir rein gingen schrieb ich mit Jimin.

CHAT

Ich:Jiminssi wir haben ein Problem hier
Irgendwas ist mit Yuna
Ich glaube sie ist krank

Chimchim:Was meinst du sie sah vorhin gut aus

Ich:Als wir gefahren sind besser gesagt als sie fuhr wirkte sie sehr müde und blinzelte und gähnte den ganzen Weg.
Jetzt ist sie auch nicht besonderes gut drauf!

Chimchim:Behalte sie in Augen Tae zu Hause tue ich das aber bitte lass sie nicht alleine

Ich:Gut bis später wir sind fast fertig
Bye

Chimchim:Bye

CHAT ENDE

ENDE TAEHYUNG POV

Ich ging durch die Gänge und schmiss gefühlt alles was mir ins Auge fiel in den Einkaufswagen.Als wir an der Kasse ankamen bezahlten wir und packten alles in den Kofferraum.Am Auto war ich kurz davor die Fahrertür zu öffnen bis mich Yara stoppte.

Yara:Aaa wo willst du denn hin
Ich:Nach Hause
Tae:Klar aber du fährst ganz sicher nicht vergiss es
Ich:Ah komm
Tae:Weg andere Seite
Ich:Nagut

Ich ging dann auf die Passagier Seiten neben Tae und setzte mich hin.Kurz nachdem wir uns rein setzten und vom Parkplatz weg fuhren schlief ich ein.Ich bekam nichts mit was im Auto passierte.Ich wachte zwischen durch mal auf aber ich kann mich an nichts erinnern.Als ich fühlte das dass Auto stoppt hörte ich Namjoon der sagte Tae solle mich ins Haus tragen.Kurz danach fühlte ich wie mich jemand im Halbschlaf ins Haus rein trug.Als ich meine Augen aufmachte sah ich Tae der mich grad ins Haus schleppte und dann wurde alles wieder schwarz.Drin wachte ich mit einer Decke um mich rum auf der Couch liegend.Ich streckte mich aus und ging mit der Hand über meine Augen bis ich sie vollständig aufmachte.Ich versuchte aufzustehen bis mich jemand aufhielt und ich mich zu Seite drehte.Es war Jimin der mit besorgten Blick auf mich guckte.

Jimin:Fühlst du dich besser
Ich:Ähm ich schätze schon
Jimin:bleib lieber liegen du hast den halben Vormittag geschlafen
Ich:Wirklich wie viel Uhr haben wir jetzt?
Jimin:Halb zwei,Jin macht grad essen
Ich:Okey...ich muss mal ins Bad

Somit stand ich auf und ging in das Bad.Ich stellte mich vor den Spiegel und klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht damit ich wacher werde.Ich ging wieder runter in die Küche.Dort sah ich Jin und Yoongi die das Essen auf den Tisch stellten.
Ich ging rein und setzte mich hin.Kurze Zeit später kamen auch die anderen und wir aßen.Zwischen durch redeten wir noch über deren Tour die wie sich herausstellte in zwei Tagen anfängt.Als ich das hörte verschluckte ich mich an meinem Wasser.

Ich:Ich dachte 5 Tage
Jin:Ja das dachten wir auch aber die Manager haben sich verzählt

Ich verdrehte meine Augen und aß weiter.
Nachdem essen ging ich ins Wohnzimmer und machten den Fernseher auf.Ich setzte mich auf die Couch hin und verbrachte so den Tag.Jimin kam zwischen durch rein um nach mir zu schauen aber sonst war er mit Vorbereitungen und packen beschäftigt also wollte ich ihn auch nicht stören und beließ es bei dem Fernseher und der Couch.
Am Abend ging ich in unser Schlafzimmer und sah Jimin auf dem Bett schlafend.Ich zog meine Schlafsachen an und legte mich daneben.

Heute ist der Tag wo die Jungs abreisen.Gestern versuchten wir so viel Zeit wie möglich mit einander zu verbringen da Jimin vorgestern alles packte.Ich hasse Abschiede also wollte ich ihn nicht los lassen.Ich versuchte nicht zu weinen während alle zu Yara und mir kamen um sich zu verabschieden aber die Tränen floßen von alleine.

Ich:Ich werd euch vermissen
Tae:Wir euch auch

Jimin kam nochmal auf mich zu und umarmte mich mit glasigen Augen.Ich gab ihn ein Kuss und wir lösten uns von einander.

Jimin:Ich ruf dich an wenn wir gelandet sind
Ich:versprochen
Jimin:es wird das erste sein was ich mache
Ich:Guten Flug
Jimin:Saranghae (ich liebe dich)
Ich:Saranghae Jimin

Ich ging dann näher zu Yara und wir guckten wie die Jungs weg fuhren.

Yara:Jetzt sind wir alleine
Ich:Was sollen wir machen
Yara:Erstmal rein gehen und dann können wir uns was überlegen

My love >Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt