Pause?

460 8 1
                                    

Ich lief einfach nur rum und heulte mir die Seele aus.Ich bekam die ganze Zeit Nachrichten deswegen schaltete ich das Handy aus und ging zu meinen Eltern nach Hause da sie grade auf einer Reise waren stand das Haus offen.Ich entschied mich da zu schlafen.Ich schnappte mir die Fernbedienung und schaltete das TV an und hörte.
„Park Jimin und I/N(Idol Name) läuft da was.Die zwei Idole Kooperieren jetzt für das BTS Konzert.Ist das vielleicht mehr?"Ich schaltete den Fernseher sofort aus und weinte in ein Kissen.Irgendwann schlief ich voller Tränen ein und wachte am Morgen ein und rief bei der Arbeit an ob ich nicht paar Überstunden machen kann und heute zu Arbeit kann.Ich wollte mich mit etwas anderen beschäftigt als letzte Nacht.Ich ging wieder nach Hause um meine Sachen zu wechseln.Zu Hause angekommen waren alle nicht da also versuchte ich es schnell zu machen und duschte,zog mir neue Sachen an und als ich raus gehen wollte kam mir Tae entgegen.

Tae:Yuna!!
Ich:Tae
Tae:Wo warst du wir haben uns um dich sorgen gemacht Jimin hat sich sorgen gemacht
Ich:Das ihr euch sorgen machtet tut mir leid aber Jimin hatte sein Spaß.
Tae:Er dachte du schläfst schon deswegen brachte er sie nach Hause
Ich:Noch besser!Hinter meinem Rücken
Tae:Du weiß ich meine es nicht so
Ich:Tut mir leid Tae aber ich hab mich gefreut endlich euch,ihn wieder für länger als 10 Minuten zu sehen und einfach nur Zeit zu verbringen aber wie es aussieht braucht Jimin die Zeit mit mir nicht
Tae:Du weißt er liebt dich
Ich:Ich weiß ich ihn ja auch aber ich will nicht mehr drüber reden oke.
Tae:Nagut aber wo willst du hin?
Ich:Ich hab mein Boss angerufen ob ich heute arbeiten kann.Und er sagte wenn ja dann kann ich kommen also gehe ich
Tae:Ich weiß du willst nicht arbeiten Yuna .
Ich:Ich will mit Jimin aber auch nicht reden.
Tae:Er und die Jungs sind für mindestens 3 Stunde weg einkaufen also sind nur wir da.Du kannst also entspannt hier bleiben.
Ich:Na gut
Tae:Siehst du ich gehe jetzt was zu essen holen und du kann's ja machen was du willst
Ich:Danke
Tae:gern

Er ging und Ich blieb dann doch zu Hause.Ich ging in mein und Jimins Zimmer und schmiss mich auf das Bett da ich wirklich müde von der Woche war.
Ich schlief schnell ein und als ich aufwachte spürte ich arme um mich drum.Ich drehte mich langsam um und sah Jimin der mich anguckte.Ich stand sofort auf und setzte mich aufs Bett.

Jimin:Schatz was ist
Ich:Nichts bist du nicht mit etwas oder jemandem anderem beschäftigt!
Jimin:nein
Ich:Ah wirklich du bist doch immer so beschäftigt
Jimin:bitte nicht das Thema
Ich:Warum denn weil du so müde bist ?

Jetzt stand er auch auf

Jimin:Ja ich bin müde,ich arbeite die ganze Zeit und jetzt wo ich endlich frei hab machst du eine Szene
Ich:Ich mach eine Szene?
Jimin:Ja ich wollte mit dir etwas ruhiges machen um zu entspannen
Ich:Willst du mir weiß machen ich tue nichts und kann auch nicht müde sein
Jimin:Yuna ganz ehrlich
Ich:Ja Jimin ganz ehrlich!Ich hab auch ein Job ich kann auch Müde sein nur weil du ein Idol bis bedeutet es nicht das nur du viele ertragen musst und müde bist!!
Jimin:Was musst du denn alles aushalten
Ich:Allein der Fakt das ich so gerne mit dir einfach raus gehen wollen würde und durch die stadt gehen würde ohne mich immer zu fragen .Erkennt ihn jemand was wenn ja was dann?Es ist anstrengen deine Freundin zu sein  auch wenn ich dich liebe muss ich auch vieles ertragen und statt nach hause zu kommen und zu entspannen sehe ich dich mit irgendeinem Mädchen im Flur stehen und lachen
Jimin:Also geht es darum das du einversüchtig bist?
Ich:Natürlich das Wochenende mit mir zu verbringen schleppst du irgendein Mädchen hier her und kurze Zeit später höre ich in den Nachrichten ob da zwischen euch was läuft!Was denkst du wie ich mich dann fühle!
Jimin:Wenn das Leben mit mir so anstrengend ist warum bist du dann hier?
Ich:Ist das dein Ernst
Jimin:Ja wenn alles so anstrengend ist warum bist du hier.
Ich:Na gut dann!

Ich stand auf nahm mir eine Tasche und packe die Notwendigsten Sachen und ging nach unten.Während Jimin nur da saß und zuguckte.

Tae:Wo gehst du hin
Kookie:Was ist passiert wir haben euch gehört.
Ich:Wenn ihr uns gehört habt dann wisst ihr was ich jetzt mache!
Jin:Nein das tust du nicht wirklich oder
Ich:Ihr habt ihn gehört und ja ich gehe ich kann das nicht mehr ertragen!
Yoongi:Komm schon Yuna setzt dich hin
Ich:Nein Danke Yoongi bitte sag Yara das ich bei alten bin.Sie weißt was ich meine.

Ich sagte Yoongi das ich bei alten bin damit sie nicht wissen wo ich bin nur Yara.Seid dem wir klein sind ist das unser Art Code für uns das wir bei unseren Elter sind weil etwas passiert ist.Ich umarmte alle und ging mit Tränen aus dem Haus raus.

My love >Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt