Es sind 3 Wochen nach der News vergangen und wie aus heiterem Himmel wurde mein Bauch um einiges sichtbarer.Ich hab es Jimin immer noch nicht erzählt da ich nicht weiß wie.Er ist auf Tour und ich bin hier.Ich will ihm keine Sorgen machen und irgendwie denke ich das das Baby im kein guten Moment kommt.In 5 Monaten sollte es schon hier sein aber ich weiß ja nicht mal ob er Kinder will oder wie er drauf reagiert.Außer Yara und meinen Eltern wusste es keiner.Yara sprach mich die ganze Zeit drauf an das ich es ihm sagen muss aber ich weiß einfach nicht wie.
Yara:Yuna komm her
Ich:Was willst du
Yara:Komm einfach her
Ich:Ich hab dir gesagt ich komme erst in einer Woche runter
Yara:Bitte komm runter
Ich:Wenn du mir die Jungs vor allem mein ChimChim hier her zauberst dann können wir reden jetzt lass michYara sagte mir das ich viel mehr anhaftender geworden bin und viel schneller Emotional werde wegen der Schwangerschaft weswegen meine stimme in dem Moment wie von einem kleinem Kind
klang das sich beleidigt fühlt.Bis ich dann mir eine sehr bekannte Stimme hörte.Jimin:Was wenn ich da bin
Schrie er von unten aus.Ich guckte schnell in den Spiegel wie ich aussah und zum Glück hatte ich den Pulli von Jimin an das locker 2-3 Größen zu groß war weswegen man nichts sehen konnte.Als ich mir sicher war man merkt nicht lief ich runter und sah alle im Gang mit deren Koffern stehend.
Ich:Chimchimmmm
Schrie ich und sprang wie ein Baby auf ihn hoch.
Jimin:Da hat mich jemand aber vermisst
Ich klammerte mich an ihm wie ein Koaler und wollte ihn nicht los lassen bis ich merkte dass das Baby tretet und ich nicht wollte das er es auch fühlt lies ich mit einem aufgesetzten Lächeln los in der Hoffnung er hat nichts bemerkt.
Jimin:Na wie wars
Gott sei dank er hat nichts bemerkt.
Ich:Schlimm aber jetzt bist du ja da
Jimin:Ich hab dich so sehr vermisst BabyIch gab ihm ein Kuss und begrüßte die anderen.Yara war schon mit Yoongi irgendwo verschwunden und ich saß mit den Jungs am Esstisch.Jin hat mein Lieblingsessen gemacht aber das Problem war ich konnte nicht viel essen.
Jin:Alles gut bei dir Yu
Ich:Ja warum
Hobi:Du hast fast nichts gegessen
Ich:DochGuckte ich mit gekniffenen Augenbrauen.Ich wusste er hatte recht aber was sollte ich sagen„Hey Leute wisst ihr ich bin schwanger es ist halt so"wohl kaum also sagte ich was mir spontan einfiel.
Jimin:Ist doch egal
Ich:Warum seid ihr eigentlich eine Woche früher da
Tae:Ah komm hast du jetzt schon kein Bock mehr auf unsLachte er und anderen mit nur ich nicht.Meine Hormone machen mich fertig.
Ich:Nein!!!
Zog ich das Nein wie ein kleines Baby
Kookie:Ah süß
Jimin:KookZog Jimin eine Augenbraue hoch
Kookie:Jaja
Tae:Ich bin voll ich gehe schlafen
Jooni:Ich auch
Jin:Nicht so schnell Namjoon du bist dran mit dem Geschirr!
Hobi:Du hast die Wette im Auto verloren genau so wie du Jimin.Versuch dich ja nicht weg zu schleichen.Jimin war dabei grad dabei sich weg zu schleichen
Da musste ich lachen.Jimin:Komm schon ich mache es morgen
Jin:Nop
Ich:Ich bin weg ich warte im Schlafzimmer ChimSomit ging ich hoch und überlegte mir was ich zum schlafen anziehen soll damit Jimin nichts merkt.Ich ging an mein Kleider Schrank und guckte was ich alles hab aber von Oversize Shirts nichts zu sehen zu mindest nicht so oversize wie ich das jetzt brauche.Also ging ich an Jimins Seite von dem Kleiderschrank und Tada sofort viel mir ein Schwarzes T-Shirt auf was wahrscheinlich wie ein Kleid sein wird.Ich nahm es und zog mich um.Wie vermutet war es viel zu groß da ich eigentlich klein und sehr schmal bin.Auch jetzt bin ich dünn wie für den 5 Monat.Bevor Jimin kam legte ich mich schon mal ins Bett und wartete bis er nach oben kommt.
Im Bett überlegte ich mir wie ich alles Jimin sagen soll und ob er überhaupt ein Kind will.Ich redete mir ein das er kein Problem damit haben wir und alles gut wird.Irgendwann schlief ich ein ohne es zu merkten.
Am nächsten morgen wachte ich auf und Jimin war schon im Bad schätze ich da ich die Dusche laufen hörte.Ich rüttelte mich wach und stand auf mir etwas zu trinken zu holen.Yara:Guten morgen
Ich:Hey
Yara:Hast du es ihm gesagt
Ich:pshh die könnten es hören
Yara:Du muss es ihm sagen Yu er hat die Wahrheit verdient!
Yoongi:Wer hat die Wahrheit verdientMeine Augen wurden groß als ich mich umdrehte und Yoongu sah.
Ich:Ähm...ich...ich...Mhh...also
Yara:Sie ist im 5 Monat schwanger und hat Angst es Jimin zu sagenJetzt drehte ich mich wieder zu Yara die das einfach so raus gehauen hat also ob es um ein ganz normales Guten morgen gehen würde.
Yoongi:Was!!
Ich:Schrei nicht so!bitteUnd da waren sie.Meine neuen besten Freunde die Tränen.
Yara:Ja ich erzähle es dir später
Ich:Bitte sag keinem was
Yoongi:Du muss es ihm sagen Yu
Ich:Ich mach es
Yoongi:Aber trotzdem freue ich mich Mädchen oder Junge
Ich:Mädchen
Yara:Das ist mir neu
Ich:Ich weiß hab gestern Abend eine Nachricht von unsere Hebamme bekommen ich konnte es schon vor 2 Wochen wissen aber ich hatte Angst also bettete ich sie es für sich zu behalten und mir erst sagen wenn ich frage.
Yara:Das ist dich MEGA!
Ich:Ja aber jetzt Pst jemand kommt
Yoongi:Ja jaEr und Yara grinsten über beide Ohren und wollten nicht aufhören.Ich verdrehte meine Augen und war auf genervt.
Jin:Was ist los ...schlecht geschlafen Yu
Ich:OhhGab ich von mir und ging in den Wohnzimmer.
Jin:Was hat sie
Yoongi:Mit Linkem Fuß aufgewacht.
Jin:OkeyIch legte mich auf die Couch und machte den Fernseher an.Ich machte die Nachrichten an wie jeden Morgen an und hörte nur was die sagen.
Es sind 2 Wochen um und ich kann mein Bauch wirklich nicht mehr verstecken.Yara und Yoongi sitzen mir die ganze Zeit auf dem Hals es Jimin zu sagen aber ich weiß nicht wie .Die sind grad mega beschäftigt mit deren neuen Album und Jimin kommt immer so spät nach Hause das ich schon schlafe oder er ist müde und sagt nur ich solle ihn in Ruhe lassen.Das tut weh es zu hören aber irgendwie kann ich es verstehen er is müde und hat viel zu tun trotzdem tut seine kalte stimme weh.Was auch einer meiner Gründe ist warum ich ihm nichts sagen will.Noch nicht.
Ich wachte heute nach Jimin auf der im Bett lag und etwas an seinem Handy machte.Ich drehte mich mehr in seine Richtung und versuchte Nähe zu ihm zu bekommen aber es war wie immer.Jimin:Yu ich brauch Platz ich mach grad was
Ich:Ah Chimchim
Jimin:Mein Gott Yuna lass es mal für ein Moment sein.
DU LIEST GERADE
My love >Jimin FF
FanfictionDurch ein Zufall trifft Yuna auf einen Jungen auf der Straße doch die erste Begegnung ist nicht so angenehm.Er ist ein Idol was sie jedoch nicht weißt.Zwischen Yuna und Jimin kommt es zu einer unerwarteten Wendung worauf Yuna beschließt Abstand zu n...