Zweites wiedersehen

699 11 1
                                    

Ich war noch lange draußen bis ich dann paar Kissen,Kerzen,Blumen,Lichterketten und so ein Zeug kaufte. Ich will nicht wissen wie viel Geld ich ausgegeben hab.Ich trug 6 Taschen in meiner Hand die ganz schön schwer waren aber naja das ist wenn ich alleine Shoppen gehe.Ich ging und ging gefühlt zwei Tage.An einem Café angekommen musste ich Pause machen und Zeit hatte ich.Yara würde erst um 6 kommen und wir haben halb drei also hab ich Zeit.Ich ging rein und setzte mich auf eine Couch ganz hinten im Café.Ich wartete kurz bis jemand kommt mich zu bedienen und statt jemanden wie ein/-e Kellner/-in zu sehen sah ich Jimin.

Ich:Oh hey ,so sieht man sich also wieder.
Jimin:Wie es aussieht was machst du den hier
Ich:Bin müde wollte Pause machen und mir was zu trinken holen.
Jimin:So wie ich also nicht genau ich wollte einfach ein Café
Ich:Willst du dich hinsetzen oder bist du in Eile.
Jimin:Eigentlich hab ich Zeit
Ich:Na dann
Jimin:Aber warte ich sollte mal lieber nach vorne gehen und was bestellen findest du nicht sonst könnten wir hier noch Stunden lang sitzen.
Ich:Stimmt
Jimin:Willst du was spezielles oder das was heute morgen
Ich:Wenn du dich noch erinnerst was ich heute morgen nahm dann bitte das.
Jimin:Geht klar.

Er ging nach vorne während ich lachte und überlegte ob er wirklich weiß was ich heute morgen bestellte.Kurze Zeit später kam er wieder mit den Getränken in der Hand und ich hatte kein Plan was er für Getränke bestellte da um die Becher drum ein Aufkleber war.

Jimin:Jetzt musst du mir vertrauen
Ich:äh..Okey ich hoffe du hast das richtige
Jimin:Das hoffe ich auch

Er grinste mich an und Ich schaute nur etwas besorgt.Aber nur etwas ich meine es ist nicht normal das Dir jemand was bestellt den du seid 1 Tag kennst und du ihm sofort vertrauen sollst was da drin ist.
Er setzte sich gegenüber von mir und gab mir den einen Becher.Ich nahm ihn an und guckte erstmal aber ich konnte nichts erkennen also trank ich zögerlich aus dem Becher und Wow ich hab kein Plan was es ist aber es schmeckt Mega.Er trank jetzt auch ein Schluck von seinen.

Jimin:Ich glaube ich hab die Getränke vertauscht.
Ich:Was

Ich lachte mich tot

Jimin:Ah komm die sehen gleich aus aber dein Frappé ist echt lecker.
Ich:Danke aber dein ähm...
Jimin:Frozen Karamell Latte
Ich:Genau ist echt gut.
Jimin:Ist es ok wenn es dann einfach so bleibt.

Ich antwortete nicht weil ich grade am trinken war und es war so so lecker.Er merkte das ,dass meine Antwort sein sollte und lachte.

Jimin:Ich nimm das mal als ein Ja an

Ich nickte als Antwort.Als wir fertig mit trinken waren zogen wir wieder das an was wir auszogen in dem Fall ich meine Käppi und Sonnen Brille und er das gleiche nur noch die Maske.

Jimin:Willst du das alles nach Hause schleppen oder hast du ein Auto da
Ich:Ich muss es nach Hause schleppen
Jimin:Nicht mehr!

Ich guckte ihn fraglich an bis er seine Auto Schlüsseln zeigte.

Ich:Würdest du das wirklich tun?
Jimin:Oder du willst Sport machen und willst es alles schleppen
Ich:Nicht wirklich
Jimin:Na dann

Er nahm mir paar Tüten ab und wir gingen noch kurz durch die Stadt bis wir an seinem Auto ankamen.Ich musste mal kurz stehen bleiben und genauer hin sehen ,ist das nicht mein Traum Auto !!!Ist das nicht das Porsche in Matt schwarz.Ich konnte nicht fassen.

Jimin:Alles gut bei dir ?
Ich:ähm was was ah ja alles gut
Jimin:Ok dachte schon du hast ein Geist gesehen.

Er lächelte packte die Sachen in den Kofferraum und wir stiegen ein.

Ich:Weißt du überhaupt wo hin du musst?
Jimin:Ich hab kein blassen Schimmer

Ich lachte und antwortete ihn wo er hin fahren muss.Was er dann anschließend machte und nach 10 Minuten fahrt waren wir da.

My love >Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt