Es sind jetzt 6 Jahre seid dem Konzert wo wir verkündigt haben das wir unser Zweites Baby erwarten.
Unsere Choi ist mittlerweile in der Schule genau wie unser Sohn Minho,der kleine Beckhyung mit der kleinen Rosé im Kindergarten.
Yara und Yoongi haben zwei Mädchen zur Welt gebracht die genau so wie Taehyungs Tochter unzertrennlich mit unser Choi sind.
Taehyung hat Jenni geheiratet und eine Tochter bekommen.
Jungkook hat sich in Yuri seiner Stilistin verliebt und vor kurzem sind sie zusammen gekommen.
Jin hat Vero geheiratet und einen Sohn namens Taemin bekommen.
Namjoon und Hoesok sind die Armen Gesellen unter uns.
Die Kinder erinnern uns an uns selbst nur der Unterschied ist sie kennen sich seid dem sie klein sind.
Unsere Töchter sind mit Taehyungs Tochter und Yara und Yoongis Zwillingen in derselben Schule und sind wie Jing und Jang.Minho und Beckhyung sind mit Taemin die neue Boy Group.Sie sind Freunde die zusammen durchs Feuer gehen würden.Wir alle zogen in ein größeres Apartment da unsere Familie gewachsen ist.Wir haben das gleiche Apartment gekauft nur mit sieben Stockwerken der eine ist noch frei da Namjoon oder Hoesok deren liebe noch nicht gefunden haben.
Sonst ist jeder auf einem Stockwerk.Das Apartment ist gleich aufgebaut jeder hat so zu sagen zwei Stockwerke und wir alle haben ein gemeinsamen Flur.Türe auf Treppe runter Tür auf das Apartment des anderen.Naja oder die andere Tür wo nur Treppen sind um nach unten zu kommen ohne durch einzelne Apartment durchgehen zu müssen.Natürlich sind da auch am jedem Stockwerk Türen damit jeder rauskommt aber die nicht direkt zum Apartment des anderen führen.Heute ist Heiligabend und wir wollen es zusammen feiern weshalb wir nach unten zur Namjoon und Hoesok gehen.Die Kinder kommen natürlich mit während sie aber eher im Wohnzimmer werden um zu spielen und wir im Esszimmer um zu plaudern.
Ich:Jimin kommst du runter.
Jimin:MomentIch rief Jimin von der Küche aus.Als er dann mit Minho und Beckhyung runter kam in schwarzen Anzügen und mit stolz das sie jetzt genau wie Papa sind musste ich Lächeln.
Ich:Ah meine Männer
Minho:Jetzt sind wir wie Papa
Beckhyung:Sehen wir gut aus
Jimin:Natürlich tuen wir das
Ich:Ja das tut ihr wartet hier Ich hole die MädelsIch ging nach oben um mich selber umzuziehen und den Mädchen zu helfen.Als ich fertig damit war ging ich in die Zimmer der Mädchen und holte sie ab.Choi war groß genug um sich selber was zu suchen und anziehen deswegen half ich Rosé als erstes.
Rosé:Mami
Ich:Ja
Rosé:Du bist wunderschön
Ich:Dankeschön aber du bist auch wunderschön Rosé.Lass uns zu ChoiWir gingen in ihr Zimmer rein.
Choi:Fertig
Ich:Kommt ihr Prinzessinnen...ihr seht wunderschön aus
Choi:Alles dank Dir
Rosé:Wärest du nicht da wären wir nicht so hübsch
Choi:Ja!
Ich:Seid ihr süß lass uns zu den Jungs.Wir gingen runter und sahen die Jungs auf uns von unten guckend.
Jimin:Wow ich glaube sie haben uns übertroffen
Beckhyung:JaEr klang bisschen enttäuschend
Minho:Wir sehen alle gut aus Punkt
Jimin:Gute Einstellung.
Rosé:Lass uns gehen die anderen warte ganz sicher schon auf uns.Vor allem wartet Minho ganz bestimmt schon auf Layla
Minho:Ey
Jimin:Nicht streiten
Ich:Aber was ist da zwischen euch
Minho:Mama!!Frag liebe was zwischen ihr und Taemin ist
Jimin:Bitte was
Rosé:Lass uns gehenWir machten alle Lichter aus und gingen zu den anderen nach unten.Als wir ankamen gingen die Kinder zu den anderen ins Wohnzimmer und wir in das Esszimmer.
Taehyung:Na endlich
Yara:Warum hab ihr so lange gebraucht
Ich:Ey Schönheit braucht Zeit
Yara:Setzen wir uns alle sind da oder
Sara(Jungkooks Freundin:Ja wir sind komplett
Yoongi:Na dann
Namjoon:Prost
Alle außer Namjoon:Prost
Jenni:Schon lustig wie wir hier alle als eine Familie sitzen.
Vero:Ja aber es ist das beste was mir je im Leben passiert ist.
Jimin:Ich hoffe unsere Kinder werden genau so glücklich wie wir jetzt
Ich:Ich hoffe deren Freundschaft zwischen einander bleibt so wie sie ist und das sie immer für einander da sind.
Hoesok:Die werden es zu schätzen bekommen
Taehyung:Noch ein Prost auf die Familie
Jenni:Prost
Alle außer Jenni:ProstWir saßen alle noch bis es dunkel wurde im Esszimmer.Als es leiser wurde wollten wir gucken was die Kinder machen also gingen wir ins Wohnzimmer.
Kookie:Omg Leute holt eine Kamera
Ich:Was ist
Vero:Oh Gott guckt euch mal Teamin und Rosé an
Jin:oder Minho und Layla(Yoongis und Yaras Tochter)
Jimin:Das müssen wir festhalten.Die zwei Mädels lagen in den Armen der Jungs auf der Couch während die anderen sich gemütlich auf dem Boden machten und praktisch auf einander einschliefen.
Ich:So klein doch so erwachsen.
Namjoon:Ich sehe schon die nächste Hochzeit
Jimin:Meine Prinzessin hat noch Zeit genau so wie Minho
Vero:Es sind noch Kinder aber ich sehe das sie sich sehr mögen
Kookie:Die sind auch schon eine große Familie
Sara:Die bald größer wird
Hoesok:Warte was
Kookie:Ah komm noch ein Mann in der Familie wäre nicht schlecht.
Ich:Ne oder Awww ich freue mich für euch so sehr
Sara:Danke
Jin:Lass die kleinen schlafen und zurück in das Esszimmer wir wecken sie gleich noch auf
Taehyung:Gute Idee die Geschenke finden die Kinder Morgen früh
Yoongi:Aber wer steht früher als die auf um sie da hin zu stellen
Yara:Du meins über 20 Geschenke unter den Weihnachtsbaum zu stellen ohne die Kinder aufzuwecken da der Baum in der Ecke steht und die Kinder genau in der Mitte liegen?Ich definitiv nicht
Ich:Ich bin nicht da
Jimin:Auch nicht
Namjoon:Hallo ihr seid die Eltern
Kookie:Wir machen es zusammen
Jin:Na gutSomit gingen wir wieder in das Esszimmer und am Morgen stellten wir alle die Geschenke auf ohne die Kinder aufzuwecken.Als die Kinder dann aufwachten sahen sie ein Haufen Geschenke die sie öffnen könnten und wir dann aufräumen dürften.
Es war und ist alles perfekt.Es ist die Familie die ich mir nicht mal in den Träumen vorstellen könnte.
Die ist viel besser.~ENDE~
/////////////\\\\\\\\\\\\\/////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\////////////////////Das wars mit der Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen🥰
DU LIEST GERADE
My love >Jimin FF
FanfictionDurch ein Zufall trifft Yuna auf einen Jungen auf der Straße doch die erste Begegnung ist nicht so angenehm.Er ist ein Idol was sie jedoch nicht weißt.Zwischen Yuna und Jimin kommt es zu einer unerwarteten Wendung worauf Yuna beschließt Abstand zu n...