Ich war fix fertig in der Nacht stand ich ungefähr 6 mal zur der kleinen auf weil sie weinte.Ich konnte kein Auge zu machen.Das war die anstrengst Nacht die ich je in meinem Leben hatte.Jimin ist auch paar mal aufgewacht aber das meiste hat er nicht gehört.
Als unser Wecker klingelte war es Zeit aufzustehen.Ich verkroch mich unter der Decke als ich merkte Jimin steht auf.Ich hätte die größten Augenringe die man haben kann und meine Haare waren überall zerstreust.
Er versuchte mich aus dem Bett zu bekommen was ihm nach der Zeit gelingte.Ich stand auf und ging sofort zu der kleinen die noch schlief.Zeitsprung 1 Jahr
Jimin ist wieder im Studio und ich bin alleine zu Hause.Ich hab mich langsam dran gewöhnt das ich wenig Schlaf bekomme und Mutter bin.Jimin kam immer am Mittag wieder nach Hause und dann übernahm er was mir alles leichter machte und ich zumindest dann bisschen Ruhe kriegte.
Als er nach Hause kam war die kleine im Wohnzimmer am spielen und ich guckte ihr zu.Als ich die Tür auf machen hörte ging ich zu der kleinen und hielt die hoch.Ich:na...ist etwas der Papa wieder da
Ihr Grinsen war das süßeste auf der ganzen Welt.Ich ging mit ihr auf dem Armen Richtung Tür und sah Jimin die Schuhe ausziehen.
Danach guckte er strahlend hoch und kam uns entgegen.Ich:Guck mal wer da ist...Hallo shz
Jimin:Na haben mich meine Mädchen vermisst.Er küsste mich auf die Stirn und nahm mir Choi ab.
Die mit breiten Lächeln Papa schrie.Choi:PAPA!!
Jimin:Was hat die kleine Prinzessin heute gemacht
Ich hoff du warst brav
Choi:Also als ich aufgestanden bin, bin ich zu Mama gerannt damit sie nicht alleine ist aber sie war noch am schlafen deswegen Sprung ich auf sie und weckte sie auf....Sie fing an von ihrem Tag zu erzählen während ich mich auf dem Weg machte was zu Mittag zu machen.
Ich:Jiminssi was willst du essen
Jimin:Ist egal babe
Choi:Ich will Reis
Ich:Na dann essen wir heute Reis,ich mach uns noch HühnchenSomit fing ich an zu Kochen während Jimin und Choi im Zimmer was machten.
Als ich fertig mit kochen war rief ich sie um zu essen.Choi: Mami ich hab Durst
Ich:Was willst du trinken
Choi:Erdbeersaft
Jimin:Ich glaube wir haben kein mehr
Ich:ich gehe guckenIch nahm schon mal die Teller mit da wir fertig waren und ging in den Kühlschrank gucken.
Ich:Jimin kannst du zu den Jungs gehen die haben wahrscheinlich noch was ich hab den letztens gekauft.
Choi:Ich gehe!!Sie stand auf und rannte aus dem Esszimmer.
Wir guckten uns erschrocken an und sagten gleichzeitigJimin&ich:Hinterher!!??
Ich:DefinitivWir gingen ihr hinterher und folgten die Treppe runter.Sie klingelte bei den Jungs und Jin machte auf.
Jin:Ah was wollen sie den bei uns
Sagte er verspielt und kniete sich um in ihrer hoche zu sein.
Choi:JINN!!!
Schrei sie und warf sich auf ihn.Er hob sie hoch und ging mit ihr rein während wir sagten was wir brauchen.
Ich:Habt ihr noch Erdbeersaft sie wollte unbedingt was aber wir haben nichts mehr.
Jin:Ich glaube wir haben noch was.
Wir gingen mit ihm in die Küche.
Jin:Leute guck mal wer bei uns zu Besuch ist.
Er stellte sie runter und sie lief jeden einzelnen zu umarmen bis sie bei Tae stehen blieb und auf sein schoss sprung und sich hinsetzte.
Tae:Wie gehts unsere Prinzessin
Choi:Gut aber ich hab Durst
Tae:Dagegen müssen wir was unternehmenEr drehte sich um und nahm ein Glas und Kookie fühlte den Saft ins Glas.
Sie nahm ihn an und trank den.Choi:Danke
Tae:Kein Problem.
Namjoon:Wo sind eigentlich Yoongi und Yara
Ich:Ich hab gehört das sie für das Wochenende ans Meer wollen.
Jimin:Ja er sagte die kommen Dienstag für das Konzert wieder.
Hobi:Er ist immer auf dem letzten Drücker da
Ich:Stimmt aber nochmal zum Konzert wie wird es ablaufen.
Jimin:Wir haben um 3 Generalprobe und um halb 6 ist das Konzert
Ich:Dann kannst du mit ihr morgen alleine bleiben weil ich hab ein Arzt Termin
Kookie:Warum ist was
Ich:Nein nein ist nur Kontrolle wegen der SchwangerschaftDann kam Choi zu Wort was uns versteinern lies.
Choi:Mami Papi ich will Geschwister!
Jimin verschluckte sich am Wasser und ich merkte nicht das ich mein Wasser schon längst überschüttet hab während uns die anderen auslachten.
Jimin:Wie kommst du drauf
Choi:Lisa hat ein kleinen Bruder um den sie sich kümmern kann und Jisoo eine Schwester mit der sie spielen kann.Lisa und Jisoo waren ihr besten Freundinnen da wir mit ihren Eltern gut befreundet waren wissen wir das sie Geschwister haben.Die Eltern von Lisa waren Jenni und Kai den wir seid einer Ewigkeit kennen und die Eltern von Jisoo waren Rosé und Yuta.Ich kenne Rosé selber von der Schule weswegen wir uns alle kannten.
Jimin:Wenn Mami nichts gegen hat
Da fingen an wieder alle zu lachen.
Namjoon:Na Yu hast du was gegen
Tae:Komm schon du kannst ihr doch nicht abschlagen.Ich würd gerne sagen halt dein Maul aber wir waren in Ihrer Anwesenheit also lieber nicht.Obwohl ich echt gerne noch so zwei Kinder hätte.
Ich:Gegen hätte ich nichts.
Jimin:Echt!Er machte große Augen und kam mir näher.
Ich:Ja ich meine ich würd gern noch zwei Kinder haben ah so fun Fakt die zwei sind nicht ohne Grund weg ne.
Sie wussten sofort das ich damit Yara und Yoongi meine und lachten sich Schrott.
Jimin:Also wenn du nichts gegen hast könnten wir eigentlich wieder nach oben oder.
Hobi:Aber-
Ich:Ja stimmt
Jimin:Wir holen Sie später ab so um 8 ne
Choi:Yay ich kann mit TaeTae und Bunny spielen
Ich:Klar ihr habt Zeit Schatz viel Spaß euch.
Kookie:Ah euch auch!Somit gingen wir wieder nach oben und die kleine blieb bei den Jungs.Hobi Jin und Namjoon standen nur da und lachten während Kookie und Tae mit der kleinen anfingen durch das Haus zu laden und die anderen kurze Zeit später nach.Wie immer spielten die verstecken fangen.
Bei uns angekommen schloss Jimin die Tür und schubste mich vorsichtig gegen die Wand worauf er seine Lippen auf meinen presste.Wir hatten seid langem wieder Zeit für uns und wir genoßen jede Sekunde die wir hatten.Jimin hob mich hoch ohne den Kuss zu unterbrechen und ging ins Schlafzimmer wo alles dann richtig anfing.
DU LIEST GERADE
My love >Jimin FF
FanfictionDurch ein Zufall trifft Yuna auf einen Jungen auf der Straße doch die erste Begegnung ist nicht so angenehm.Er ist ein Idol was sie jedoch nicht weißt.Zwischen Yuna und Jimin kommt es zu einer unerwarteten Wendung worauf Yuna beschließt Abstand zu n...