Was ist los mit mir

461 10 0
                                    

Es sind jetzt paar Wochen vergangen seid den die Jungs weg sind.Jimin ruft mich jede Nacht an und wir reden wie es bei jeweiligen läuft.

Ich:Ich vermisse dich hier
Jimin:Ich dich auch aber es sind nur noch paar Wochen
Ich:Es sind noch 4 Wochen
Jimin:Ich weiß aber Versuch es auszuhalten du bist ja nicht alleine
Ich:Naja

Ich guckte kurz zu Seite auf dem Boden da wir FaceTime gemacht haben.

Jimin:Wie du bist alleine!

Ich konnte vom Augenwinkel sehen wie seine Augen größer wurden und er mit besorgten Blick näher an die Kamera rutschte.Seine Stimme klang sehr besorgt deswegen versuchte ich ihn zu beruhigen obwohl ich sein sorge verstehen konnte da das letzte mal wo wir uns sahn ich nicht besonderes gut aus.

Ich:Yara ist nur kurz bei ihren Eltern zu Besuch
Jimin:Wie lange ist sie schon weg
Ich:drei Tage aber sie ist morgen Abend wieder da
Jimin:Yuna warum hast du es nicht gesagt!Ich hätte sofort jemanden zu dir geschickt damit er mit dir hier her fliegt.
Ich:Deswegen hab ich nichts gesagt und du weißt ich kann nicht

Was solche Sachen angeht ist Jimin sehr vorsorglich manchmal sogar zu sehr aber das zeigt mir das er mich liebt und sich sorgt also hab ich nichts gegen.

Jimin:Ja ich weiß dein Job
Ich:Tut mir leid
Jimin:Schon gut versprich mir das wenn was ist und ich oder die anderen nicht ran gehe du unseren Manager anrufst
Ich:Ja aber so gerne ich noch mit dir reden würde solltest du schlafen und ich werd langsam echt müde
Jimin:Ja das sollte ich aber du auch
Ich:Ich weiß schlaf gut Chimchim
Jimin:du auch shz
Ich:Bis bald

Somit legte ich auf und kurz bevor ich mich auf das Bett werfen wollte knickte ich zusammen.Ich spürte ein starkes stechen in meinem Bauch der mir Gänsehaut überall am Körper machte.Ich schrie vor Schmerz und kniete mich hin als es angefangen hat stärker zu werden.Mir floßen unkontrolliert die Tränen die Wange runter.Ohne viel zu zögern versuchte ich an mein Handy dran zu kommen und wählte den Notruf.
Ich wählte die Nummer und mit einer kreischenden stimme versuchte ich zu sagen was los ist.Mir wurde versichert der Krankenwagen wäre Bald da und ich versuchen solle Richtung Tür zu gehen um den Rettungsdienst die Tür zu öffnen.
Wie mir gesagt wurde versuchte ich aufzustehen und Richtung Tür gehen.Die schmerzen waren so stark das ich das Gefühl hatte ich ginge eine Stunde.An der Tür angekommen klingelte es und mit meiner letzten Kraft öffnete ich dir Tür bevor ich bewusstlos auf dem Boden fiel.

Ich weiß nicht wie lange ich Bewusstlos war was mich noch mehr verwirrte außer der Frage wo ich grad bin.Ich öffnete meine Augen und sah starke Lichter die bisschen blendeten und ein kleines Sofa hinter einem Fenster.Ich machte meine Augen weiter auf und sah eine verzweifelt Yara drauf sitzend.

Ich:Wo bin ich

Als sie meine Stimme hörte sprang sie hoch und rannte zu mir und setzte sich auf ein Stuhl neben mir.

Yara:Oh Gott du lebst
Ich:Ja und wo bin ich
Yara:Im Krankenhaus

Ich dachte ich höre nicht richtig

Ich:Wo bin ich..ich meine wie
Yara:Ich weiß auch nicht.Ich wurd vorgestern angerufen und eine Frauen stimme fragte mich ob ich dich kenne und erklärte mir das ich sofort ins Krankenhaus kommen solle da du dort bist.Ich hoffte du kannst den Rest beantworten.

Dann kam es wieder.Ich konnte mich an alles erinnern.

Ich:Ich weiß es wieder
Yara:Ich höre
Ich:War halb so schlimm
Yara:Deswegen bist du ja auch hier an was weiß ich wie vielen Kabeln angeschlossen.
Ich:Nagut als nach dem Telefonat mit Jimin...

Ich erzählte ihr alles woran ich mich erinnern konnte also an alles und sie saß sprachlos da während ich zu Ende sprach.

Ich:....und dann wurde alles schwarz und jetzt bin ich hier
Yara:und du sagst es ist halb so schlimm!!
Ich:Ja ich meine ich bin hier und mir geht es gut
Yara:Ich rufe den Arzt

Als sie aufstand und weg gehen wollte hielt ich ihre Hand auf in der Hoffnung ich bekomme das zu hören was ich will.

Ich:Jimin hast du es aber nicht erzählt oder
Yara:Würde ich das tun wäre er schon hier und ich selber im Krankenhaus da du mich Tod geschlagen hättest oder er weil ich dich alleine lies

Lächelte sie mich und ich lies ihre Hand los

Ich:Danke

Dann Schloß sie die Tür hinter sich und mir fiel ein Stein vom Herzen.So gut ich Jimin kenne würde er ohne zu zögern alles stehen und liegen lassen und wieder zurück nach Korea fliegen.Das wollte ich auf keinen Fall nicht wegen mir.Ich wartete drauf das Yara mit dem Arzt kommt als mir einfiel das sie sagte ich sei nicht nur paar Stunden bewusstlos gewesen.Ich griff  panisch mein Handy und sah 76 vermisste anrufen von Jimin/45 hinterlassen Nachrichten von Jimin/und Gruppen Spam.
Ich öffnete die Gruppe und sah wie jeder spekulierte warum ich nicht ran gehe.
Von Müdigkeit/schlafen/Handystumm bis zu „Jimin sie hat kein Bock auf dich".Ich schrieb sofort das alles gut ist.

CHAT

Ich:Sorry das ich mich nicht gemeldet hab aber mein Handy war bei der Reparatur😅
Tut mir leid

Tae:Gott seid dank😅
Kookie:Jimin geht hier verrückt 🥴
Tae:Was soll ich sagen
ich bin mit ihm im Zimmer😒😂

Ich:Tut mir echt leid aber bei mir ist alles gut
Ich muss auch los meine Schicht beginnt jetzt
Wir reden später ♥️

Kookie:Wir sagen Jimin Bescheid er ist grad am Proben ruf ihn später an er hat Schluss um 8

Ich:Mache ich☺️

CHAT ENDE

Dann kam auch Yara mit dem Arzt rein.

Yara:Handy Reparatur echt jetzt
Ich:Was sonst.
Arzt:Alles gut bei Ihnen Mrs

Ich sah wie der Arzt nicht wisse wie ich hieß also half ich ihm auf die Sprünge.

Ich:Mrs.Park ja Danke alles gut
Arzt:Gut Mrs.Park da es euch laut der Ergebnisse soweit gut geht können Sie eigentlich nach Hause .

Ich sah Yaras überraschten Blick aber meiner war nicht besser.Hab ich das richtig gehört „uns"?!

Ich:uns?
Arzt:Ja wussten sie nicht das sie Schwanger sind.Sie hatten vorzeitige wähnen.Nichts schlimmeres sie sollten nur jetzt nicht alleine bleiben und viel flüssiges zu sich nehmen.

Ich lag geschockt da und bekam nichts raus.

Yara:Im wie vierten Monat wenn ich fragen darf
Arzt:fast 3
Yara:Danke
Arzt:Ich hole die Papiere und dann können sie gehen.

Als der Arzt ging bewegte ich mich immer noch nicht und wusste nicht was ich tun soll.Was aber erklärte mein Verhalten in den letzten Wochen.Die frage ist wie soll ich es Jimin sagen und wie konnte ich es nicht bemerkt haben.Ich meine ich hab bisschen zu genommen aber jetzt nicht wirklich das ich denken würde ich bin schwanger.

Yara:Du bist schwanger !!
Ich:Ich wusste es nicht...ich..ich
Yara:Schon gut wir reden später lass uns erstmal nach Hause.

Zu Hause angekommen ging ich in die Küche und holte mir Wasser ich musste es erstmal verdauen.

My love >Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt