Jimin POV
Nach der Arbeit eilte ich mich nach Hause.Ich wollte keine Sekunde länger warten.Ich glaubte Yuna kein einziehen Wort.Dafür kenne ich sie zu gut.Sie schickt Bilder damit man ihr glaubt.Sie ist stur und wenn man ihr nicht glaubt dann hat man Pech gehabt.Was hieße sie würde nie Bilder oder Videos schicken zu Versicherung ihr ginge es gut es war eher der Beweis sie will nicht das ich mir sorgen mache also tut sie es.Im Auto fuhr ich so schnell wie ich nur konnte eigentlich wollten die Jungs noch was essen und dann würden wir zusammen zurück fahren aber für mich gab es dafür keine Zeit.
Am Parkplatz angekommen parkte ich nahm meine Tasche und rannte hoch.Ich hatte keine Zeit auf dem Fahrstuhl zu warten also rannte ich die gefühlt tausend Treppen hoch.Es waren viele denn wir wohnten im Zweiten Stock und jedes Apartment besteht aus so zu sagen zwei.Oben waren das Schlafzimmer,Kinderzimmer,Gästezimmer und zwei Badezimmer unten war die Küche Wohnzimmer Badezimmer Waschraum und eine Art Mini Keller-abstellt-Lagerraum.Oben angekommen machte ich hektisch die Tür auf und rief das ich wieder da bin aber keine Antwort.Da kam mir die Panik hoch ich rannte nach oben aber nichts.Meine letzte Chance sie war bei Yara.Ich rannte noch paar Treppen hoch und klingelte wie verrückt bis mir Yara die Tür aufmachte.Ich:Ist Yuna bei dir geht es ihr gut wo ist sie
Ich war bisschen aus der Puste und meine panische Stimme machte es nicht besser.
Yara lachte nur und tippte mich an der Schulter.Somit wusste ich alles ist gut.Yara:Alles gut komm rein sie ist hier wir waren heute hier oben.
Jimin:Gott sei DankeMir viel ein Stein vom Herzen als ich Yuna auf der Couch schlafen sah.Yara lachte und sagte ich solle sie ins Bett bringen weil sie und Yoongi was heute Nacht vor hatten.Ich wollte nicht wissen was.Zum Glück sind die Wände ganz schön dicht.Sie erzählte mir noch das die wähnen anfangen haben also sollte ich vorsichtig sein da es jetzt jede Sekunde passieren könnte.
Yara:Pass auf sie gut auf Okey.Wenn was ist sind wir alle in der Nähe und bitte versuche in der Nacht sie irgendwie im Auge zu beachten weil wenn-
Ich unterbrach sie und nickte zur Verständnis.
Ich:Ich weiß hab alles drüber gelesen.Danke wenn was ist Ruf ich dich an
Yara:GutSomit verabschiedeten wir uns und auf dem Weg nach unten traf ich Yoongi der grade nach oben ging.Das hieße die Jungs sind wieder da.Ich redete kurz mit Yoongi und dann ging ich mit ihr auf dem Armen.Im Schlafzimmer legte ich sie auf dem Bett und deckte zu während ich mich schnell duschte und selber ins Bett Sprung.Ich umarmte sie von hinten und versuchte nicht einzuschlafen nachdem was Yara sagte.Doch irgendwann fielen mir die Augen trotz des Widerstandes zu.
DU LIEST GERADE
My love >Jimin FF
FanfictionDurch ein Zufall trifft Yuna auf einen Jungen auf der Straße doch die erste Begegnung ist nicht so angenehm.Er ist ein Idol was sie jedoch nicht weißt.Zwischen Yuna und Jimin kommt es zu einer unerwarteten Wendung worauf Yuna beschließt Abstand zu n...