Jimin POV.
Wie den Jungs versprochen holte ich Choi bei den um 8 ab da Yuna eingeschlafen ist hole ich sie alleine ab.
Ohne zu klingeln ging ich rein und sah das reinste Chaos.Kissen und Decken lagen auf dem Boden Konfetti auf den Schränken und fünf Jungs auf dem Boden schlafend.Als ich weiter ging fand ich Choi und Tae im Wohnzimmer Ihre Lieblings Serie gucken die immer um 8 läuft.Ich ging leise rein ohne die liegenden Jungs aufzuwecken und flüsterte.Ich:Hallo ihr zwei was ist hier passiert
Choi rannte auf mich zu während Tae aufstand und sich zu mir drehte.Was die anderen aufweckte da Choi ganz schön laut Papa schrie.
Ich:nicht so laut Schatz
Choi:Tut mir leid
Ich:Was ist hier passiert
Tae:Willst du das wirklich wissen
Choi:Wir haben fangen gespielt dann Kissenschlacht und dann hab ich Konfetti gefunden
Tae:GenauUnser Gespräch weckte die Jungs auf die sich auf dem Boden hin und her bewegten.
Namjoon:Was schreit ihr so
Hobi:stehe auf mein Freund!
Ich:Steht auf ich muss euch was sagen.Ich warte in der Küche.
Jungkook:Ja gib uns paar Sekunden
Ich:Choi bleibst du hier wir gehen in die Küche du kannst deine Serie weiter gucken.Sie nickte und ich stellte sie zurück auf dem Boden.
Nach einander kamen auch endlich die Jungs und wir setzten uns hin.Tae:Also was ist los
Ich:Also guck mal Yu und ich hatten ja-Jin unterbrach mich
Jin:Chim wir wollen keine Details
Alle lachten auch ich aber es ging mir nicht direkt um was wir taten.
Ich:Hatte ich auch nicht vor zu erzählen.Hör jetzt zu danach als Yu eingeschlafen ist wollte ich sie zudecken und ich glaube sie ist schwanger.
Tae:Warte was!!
Kookie:Wie kommst du drauf
Ich:Ihr Bauch ist runder geworden ihr erinnert euch ja das als sie mit Choi schwanger war man nichts erkennen könnte erst als sie in den 7 Monat war könnte man wirklich was sehen aber diesmal ist es anderes man sieht es schon jetzt.
Namjoon:Bist du dir sicher ich meine vielleicht hat sie nur zugenommen oder so
Ich:Ich bin mir ganz sicher und das mit dem Arzt kauft ihr das ab ich meine komm schon nach fast 3 Jahren Schwangerschaft Kontrolle ich bitte euch ich weiß es sogar das die Kontrolle nur paar Monate danach passiert und nur 3 mal.
Hobi:Also denkst du sie ist Schwanger
Ich:Ähm..Ja was sage ich die ganze ZeitWir redeten noch bis Choi zu uns kam und sagte ihre Serie wäre vorbei.Sie sah müde aus also verabschiedeten wir uns und gingen wieder hoch.
Tae:Sag morgen Bescheid wenn es stimmt
Ich:Ja bis morgenIch schloss die Tür hinter mir und ging hoch.
Choi:Worüber habt ihr geredet
Ich:Ah nichts wichtigesOben angekommen machte ich Choi Bett fertig da Yu am schlafen war und sie es sonst macht.Danach brachte ich sie in ihr Zimmer und las was vor bis sie einschlief.
Danach ging ich selber ins Bett und sah Yu friedlich schlafen.Ich legte mich daneben und schlief ein.
DU LIEST GERADE
My love >Jimin FF
FanfictionDurch ein Zufall trifft Yuna auf einen Jungen auf der Straße doch die erste Begegnung ist nicht so angenehm.Er ist ein Idol was sie jedoch nicht weißt.Zwischen Yuna und Jimin kommt es zu einer unerwarteten Wendung worauf Yuna beschließt Abstand zu n...