Die begegnung

847 18 4
                                    

Als ich auf dem Boden fiel kamen wie in einem schlechten Drama Schwarze Wolken und es fing an zu regnen.Ich dachte es kann nicht schlimmer werden doch da hab ich mich dran erinnern das Yara auf mich wartet und ich wie immer zu spät komme.Der Junge der in mich rein lief half mir hoch und entschuldigte sich.Ich war durchnässt von oben bis unten.Der Junge fragte mich ob alles Okey wär und ich nickte einfach und er entschuldigte sich nochmal und rannte weg.Mit rennen meine ich er rannte um sein Leben.Er wirkte komisch den am so einem Tag trug er eine Schwarze Maske schwarze Sonnenbrille und eine Käppi während alle in Shorts angezogen waren und wenn schon dann eine Sonnenbrille wegen der Sonne die grade wieder kommt hatten .Echt jetzt was soll dieses Wetter!
Nach paar Minuten gehen bin ich endlich im Café angekommen.Ich schaute mich um und sah Yara die sich kaputt lachte.Aber so wie ich aussah würde ich auch lachen.

Yara:Was ist denn mit dir passiert?
Ich:Hast du mal das Wetter vor ungefähr 5 Minuten gesehen.
Yara:Nein hab nur auf mein Handy gestart
Ich:War ja klar auf jeden Fall gehe entspannt durch den Park bis auf einmal ein Typ auf mich stürmte und ich auf dem Boden fiel.Er sah echt komisch aus alles in schwarz mit Maske Käppi und Sonnenbrille.Als er sich entschuldigte rannte er weg.Mit rennen meine ich er ist gesprintet!
Yara:Bitte was ?
Ich:Lach nicht so es war komisch
Yara:Dir muss ja auch immer so was passieren oder?
Ich:Ja nur warum?
Yara:würd ich auch gern wissen.

Wir plauderten noch und trunken Kaffe.Nachdem es schon dunkler wurde gingen wir zusammen nach Hause und guckten noch ein Film bis wir auf der Couch einschliefen.Aber den ganzen Weg nach Hause konnte ich nicht aufhören über diesen Jungen nachzudenken er war Mysteriös.Schade das ich mit ihm nicht länger gesprochen hab aber so wie er in Eile war.

Ich wachte dann am nächsten morgen um 10 auf da ich heute frei hatte.Yara hatte leider kein frei also musste sie um 9 in der Arbeit sein.Ich wachte entspannt auf und ging duschen.Nach der Dusche machte ich Frühstück und beschloss paar neue Sachen für die Wohnung zu kaufen.Es ist hier zu langweilig.Nach dem Frühstück ging ich in die Stadt um nach deko zu suchen.Als ich dann durstig wurde und in ein Café rein ging dachte ich ich sehe nicht richtig.Ich denke ich sehe den Jungen von gestern.Ich ging langsam auf ihn zu da er an der Kasse stand und wollte was bestellen.Als er sich umdrehte blieb er kurz vor mir stehen mit einem Becher Kaffe in der Hand das er fast verschüttelt hätte wegen mir da ich auf mein Handy guckte.

Ich:Oh Gott tut mir leid
Junge:Schon gut ist ja nichts passiert.
Ich:Zum Glück tut mir echt leid

Kurz bevor ich war wieder weg zu gehen fragte er mich ob ich nicht das Mädchen von gestern bin.

Ich:ähm ja ich bin das Mädchen in die du rein ranntest
Junge:Es tut mir wirklich leid ich war in Eile.
Ich:Ist gut ich Lebe noch
Junge:Wie wäre es mit einem Entschuldigung Kaffe wenn wir schon hier sind und du dir wahrscheinlich was zu trinken holen willst?
Ich:Ich meine was zu tun hab ich nicht und Durst hab ich wirklich also warum nicht.

Wir setzten uns an einem freien Tisch und fingen an zu reden.

Junge:übrigens ich heiße Jimin
Ich:Ich bin Yuna
Jimin:Dann wissen wir jetzt wie wir heißen

Wir lachten und führten das Gespräch weiter mit random fragen die man sich so stellt wenn man jemanden kennen lernt.

Ich:Wir kennen uns zwar nicht lange aber kann ich wissen warum du eine Maske immer noch hier drin aufhast?
Jimin:ähm..ähm...also
Ich:Du musst es nicht sagen alles gut
Jimin:Nein nein ist schon gut.Meine Lippen sind nur bisschen kaputt also Trag ich lieber eine Maske.
Ich:Ah so oke

Wir redeten dann bis ihn jemand anrief und er offensichtlich gehen musste was irgendwie schade war.Bevor er ging tauschten wir noch Nummern aus.

Jimin:Wir müssen es wieder holen,ich schreib dir
Ich:Das müssen wir

Wir grinsten uns an und gingen dann auseinander ich wieder nach Deko suchen und er einfach in die andere Richtung.

My love >Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt