1 Woche später
Morgen ist mein Geburtstag und ich freute mich unfassbar drauf die Jungs wieder zu sehen da die in letzter Woche nur am proben waren vor allem Jimin und ich die nicht oft gesehen hab.Die probten für deren Comeback was in 2 Wochen statt findet.Ich freue mich für sie aber irgendwie hab ich auch Angst was dann passiert mit mir und Jimin.
Ich dachte über zu viele Sachen nach bis mich Yara rief.Yara:Yuna komm schnell runter!!
Yuna:Ich will nicht !!
Yara:Es ist wichtig komm sofort!
Yuna:Da da unten Jimin nicht steht gehe ich nicht das sage ich dir seid 3 Tagen schon!!
Jimin:Was wenn ich doch da bin!Ich dachte ich hör nicht richtig Ich stand auf und rannte um mein Leben runter.Als ich ihn von der Treppe aus sah rannte ich auf ihn zu und sprang auf ihn drauf.Er küsste mich und stellte kurze Zeit später auf dem Boden.
Jimin:Also ich wusste nicht das du mich so sehr vermisst hast.
Ich:Es ist normal wenn man den Freund eine Woche nicht sieht das man ihn vermisst.
Jimin:Du weißt ich wollte früher aber konnte es nicht .Ich musste sogar die Schreie von Yara aushalten und von Yoongi das ich mein arsch bewegen soll wie sie es so sagten.
Yara:Ich bin immer noch da
Jimin:Ich weiß
Ich:Ist jetzt egal du mit mir auf die Couch du gehe zu Yoongi ihr wolltet euch treffen!Ich nahm Jimins Hand und wir setzten uns auf die Couch.Der Abend war dann auch entspannt wir saßen auf der Couch und guckten TV an einander gekuschelt bis wir einschliefen.
Am nächsten morgen als ich aufwachte war Jimin nicht mehr da.Ich hatte kein Plan was abgeht deswegen ging ich nach oben in Yaras Zimmer und wollte gucken ob sie da ist oder bei Yoongi geschlafen hat aber ich konnte sie und ihre Sachen nicht sehen ihr Zimmer war leer deswegen rannte ich in meinen um mein Handy zu holen aber mein Zimmer war genau so leer wie das von Yara.Ich ging dann wieder nach unten und sah die Jungs mit Ballons und Jimin mit Blumen und einem Kuchen stehend.Yara hielt eine kleine Box in der Hand und alle grinsten mich an während ich Ahnungslos da stand.
Ich:Was ist los?
Yara:Dein Geburtstag du Dummerchen
Alle:Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday to you Yuna!!
Ich:Danke Leute
Tae:Kerzen nicht vergessen
Kookie:Geht doch
Ich:Eine frage hab ich noch wo sind meine Sachen.
Jimin:Yara du bist dran
Yara:Also öffne die BoxIch öffnete die Box und sah ein Schlüssel in der Box drinne.
Ich:Ein Schlüssel.
Jimin:Yara hat uns erzählt das du seid Wochen davon sprichst das wir uns alle zu wenig sehen und anstrengend für uns sein muss nach den Proben hin und her zu fahren also haben wir uns entschieden das ihr beiden bei uns einzieht!
Ich:Bitte was!!
Yara:Cool ne
Ich:cool?ES IST EIN TRAUMJimin stellet die Blumen und den Kuchen zur Seite und wir machten eine Gruppen Umarmung.
Ich:Ich liebe euch
Jimin:ey
Ich:dich am meisten
Yara:und ich
Ich:Ich liebe euch alle.Aber was jetzt
Yoongi:Wir fahren nach Hause!Nach Yoongis Wörtern fuhren wir los in unser neues zu Hause.Ich wusste schon längst wo alles ist deswegen war alles kein Problem.Jimin nahm meine Hand und wir gingen in sein Zimmer wo jetzt auf einmal ein Extra Schrank war und im Bad zwei Spiegel,Waschbecken und Zahnbürsten.
Jimin:TADA!!
Ich:Ich liebe es
Jimin:Ich wusste es.
Ich:Du kennst mich ja auchZeitsprung 2 Monate
Das Comeback der Jungs war wie geplant mit Erfolg.Sie hatten unzählige Auftritte und Pläne für dieses Jahr weswegen die viel Proben müssten während Yara und ich ganz normal in die Arbeit gingen.Es war alles perfekt die Fans wussten nichts von unser Beziehung weswegen es auch kein Stress gab nur eine Sache war nicht wie geplant.Jimin und ich hatten gar keine Zeit für einander.Wenn ich zu Arbeit ging war er am schlafen und als ich zurück kam war er noch am Proben.Als er dann kam war ich schon am schlafen und immer in so einer Dauer Schleife.Bis heute ich tauschte endlich meine Arbeitszeiten mit einer Freundin die auch dort arbeitet und ich konnte Jimin öfters zu sehen bekommen.Nach der Heutigen Arbeit ging ich also wieder nach Hause und freute mich aufs Wochenende.Wir beiden hatten frei.
Ich öffnete die Tür und Jimin war noch nicht da besser gesagt keiner der Jungs auch nicht Yara die hat mir aber schon gestern gesagt das sie zu ihrer Mutter fürs Wochenende fährt.Also war ich alleine bis ich die Tür öffnen hörte.Ich sah wie die Jungs alle nach einander rein gingen nur Jimin war nicht da .Ich:Wo ist Jimin?
Die guckten sich an mit einem wir müssen ihr was schlechtes Blick sagen.
Namjoon:Jimin also ja er
Yoongi:Er ist noch im Studio
Ich:Leute wir haben gleich 9 und er ist immer noch im Studio
Kookie:Ja
Ich:Warum ist er denn noch im Studio
Jin:Also er Mhh er
Tae:Er hat noch was zu tun
Ich:Tae was dennJetzt würde ich ernst was sie bemerkten.
Jhope:Er probt noch mit einem Femal Idol für eine Colaboration.
Ich:Was
Jin:Ja die zwei sind noch als einziege da geblieben um weiter zu Proben.Tae schubste Jin an der Schulter da er das Wort Einziege gesagt hat.Meine Augen wurden groß und ich dachte ich hör nicht richtig.
Ich:Jimin ist also noch mit ihr im Studio geblieben um zu Proben.
Kookie:Ja...
Ich:Hat er gesagt wann er kommt
Namjoon:Er sagte nur wir sollen auf ihn nicht warten.
Ich:Also wir haben gleich 9 und wir sollen nicht mehr auf ihn warten bis er nach Hause kommt.Alle merkten das mein ernster Ton in ein leises reden wandelte.
Tae:Alles gut Yuna
Ich:Ja isst alleine hab kein Hunger mehr.Somit Verlies ich das Zimmer und ging in das Zimmer von Jimin und mir.Bis ich eine Tür hörte und ein lachen von zwei Personen.Ich ging zurück und sah die erstaunten und besorgten Blicke der Jungs.Dann guckte ich in die Richtung wo die Jungs und sah Jimin mit einem Mädchen stehend.Ich fühlte wir mir die Tränen kamen da die beiden lachten als ob nicht währe.Ich ging sofort wieder nach unten und schnappte mir meine Tasche und ging wieder nach unten wo alle noch geschockt da standen.
Tae:Yuna bitte nicht
Kookie:Es ist schon dunkelFlüsterten sie und Tae packte mich an die Hand.Ich Stoß die Hand weg und ging an den vorbei.Dann sah ich das Jimin was sagen wollte aber aber ich hob meine Hand hoch und hielt sie vor sein Gesicht so das er merkte ich will von ihm nichts hören.Ich machte die Tür auf und knallte sich hinter mir wieder zu.
DU LIEST GERADE
My love >Jimin FF
FanfictionDurch ein Zufall trifft Yuna auf einen Jungen auf der Straße doch die erste Begegnung ist nicht so angenehm.Er ist ein Idol was sie jedoch nicht weißt.Zwischen Yuna und Jimin kommt es zu einer unerwarteten Wendung worauf Yuna beschließt Abstand zu n...