Bisschen viel auf einmal

420 9 0
                                    

Es ist jetzt ein Monat um und wir sind in unser Apartment eingezogen.Wir wohnten in der Mitte unter uns die Jungs und über uns Yara und Yoongi.Alles war schon eingerichtet und gemütlich gemacht.Da ein Monat um war blieb noch ein nicht ganzer Monat übrig bis zu der Geburt was nicht nur mir Angst machte sondern auch Jimin.Er war so wie so im Stress da die freien Tage der Jungs vorbei waren und die deren MV's drehten und das Album zu Ende Aufnahmen.Zum Glück war Yara da die mich nicht aus den Augen ließ.Jimin kam immer als erstes von den Jungs nach Hause.Er wurde viel vorsorglicher als sonst.Ich finde es süß das er sich so sehr freut aber auch Angst hat.Ich weiß ich würde viel anstrengender durch die Schwangerschaft als sonst und dafür das sie mit mir aushielten bin ich dankbar.
Heute morgen wachte ich ohne Jimin auf dafür aber mit einem Zettel auf dem Nachttisch liegend.
Dort stand das wenn ich kann ich zu deren MV shooting um 3 kommen soll und das er wie jeden Morgen Frühstück für mich hinterließ.

Es war genau 11 also hatte ich noch paar Stunden Zeit mich fertig zu machen.
Ich ging nach unten und sah das perfekte Frühstück auf dem Tisch liegen.Jimin hat mir ein Orangensaft mit noch warmen Waffeln gemacht.
Ich nahm das Tablet und ging in das Wohnzimmer auf die Couch.Ich rief Yara an damit sie vorbei kommt da Yoongi wahrscheinlich auch nicht mehr da war.

Kurze Zeit später kam sie und wir gucken TV bis mir was ins Auge fiel.

Ich:Sind das nicht die Jungs Backstage
Yara:Glaube schon
Ich:Hast du die Fernbedienung
Yara:Ja
Ich:mach mal Lauter

Sie machte Lauter und wir waren vertieft in den Bildschirm.

Yara:Ist das nicht live
Ich:keine Ahnung hab Jimin heute noch nicht gesehen sonst könnte ich dir sagen was er an hatte.
Yara:Ich hab heute nur Jin gesehen und ich könnte schwören er hatte heute das Hemd an
Ich:Na dann
Yara:Aber warum sind die im Fernseher?
Ich:Keine Ahnung.

Wir hörten aufmerksam zu und dann kam der Grund.
Die Jungs wollten was verkünden weshalb die ein Tag von den Kameras hinter der Bühne gefilmt wurden.
Jeder kam auf ein Einzel Interview in ein Raum wo den Jungs fragen gestellt wurden.Es waren ganz normale fragen wie habt ihr eine Freundin wie geht es weiter mit der Band was sie die nächsten Pläne.Dan kam Jimin der mit seiner Antwort meine Augen größer werden ließ.Es fiel die Frage wie geht es weiter für dich und seine Antwort brachte mir Tränen in die Augen.Er antwortete das er sich weiter hin auf die Kariere fokussieren wird und das bald ja auch das Comeback ist aber er innerhalb der nächsten Monate sich auf die Familie konzentrieren wird genau sie wie die Jungs deren Onkeln Rolle gut erfüllen sollten da er eine Tochter mit der Wundervollsten Frau der Welt erwartet die bald das Licht erblickt.Man konnte die Jungs hinter der Kamera lachen hören als er Onkeln sagte.Er sagte auch das als das erste BTS ehe paar mit Yoongi und Yara und das erste BTS Elternteil mit mir wird er ein gutes Beispiel hinterlassen muss auch wenn er zu den jüngsten drei gehört zusammen mit Tae und Kookie.Seine Worte waren wunderschön und ich beeilte mich mit dem fertig machen und ging mit Yara zu deren MV.

Dort angekommen waren die Kameras noch da also blieben Yara und ich hinter der Kamera mit den Jungs stehen während Jimin sein Interview zu Ende führte.Wir begrüßten die Jungs und redete kurz.

Kurze Zeit später rief mich Jimin.Ich dachte er wäre fertig aber wie es aussah war die Kamera noch an und jetzt stand ich mit ihm vor der Kamera.

Jimin:Hast du vor was zu sagen

Ich würde Rot und versteckte mein Gesicht in Jimins Schulter bis ich runter kam und ein einfaches Hey aus mir rauskam.

Jimin lachte nur und ich würde mit der Zeit lockere und bedankte mich bei den Armys das sie mich so schnell akzeptiert haben und das ich hoffe das sie auch unsere kleine Choi genau so akzeptieren werden wie mich.Danach brach ich in Tränen zusammen und die andern kamen zu uns und wir machten eine Gruppen Umarmung.

Nachdem MV fuhren wir nach Hause da der Tag für die Jungs relativ kurz war.
Um 7 waren wir bei den Jungs unten weil die Jungs was trinken wollten.

Jin:Willst du was
Ich:Habt ihr noch Orangensaft oder wie immer nicht
Kookie:Haben wir
Tae:Einmal fehlt es nicht
Namjoon:Aber Leute wir sind nicht deswegen hier stimmt's.
Yoongi:Ja...ähm Yara Yuna geht nach draußen.
Ich:Ähm warum
Hobi:Geht einfach.
Jimin:Wir kommen auch aber geht vor

Wir gingen raus und sahen 2 Limousinen draußen stehend.Nach uns kamen die Jungs raus die sagten wir sollen in die eine Limousine einsteigen.
Ohne zu zögern stiegen wir ein und die Jungs in die andere.
Wir fragten uns anfangs wo wir hin fahren bis wir merkten wir sind in der Nähe vom Park sind.
Ich konnte mir denken was die vor hatten.

Ich:Denkst du was ich denke
Yara:Ich denke schon

Wir stiegen tatsächlich in der Nähe vom Öark Schloss aus.Ich und Yara bekamen sofort danach eine Augenbinde aufgesetzt bekommen und wurden von Tae und Kookie irgendwo hin geführt.

Uns wurde die Augenbinde abgemacht und was wir sahen war ein Alter.
Es war draußen vorm Schloss.Yoongi und Jimin standen ganz vorne.Von uns Viern waren die Eltern da die an den Gäste Stühlen mir den Jungs saßen.Unsere Eltern kannten sich alle bereits und deswegen war die Atmosphäre wunderschön.Wir gingen auf die Jungs zu die wie wir uns dachten.Hier und Jetzt uns heiraten wollen.
Es war eine ganz normale Hochzeitsfeier nur abends was wir aber so wie so planten.
Yara und ich sagten beide gleichzeitig „JA".Wir küssten unsere Ehemänner und alle klatschten.
Nach der Zeremonie gingen wir noch in das Schloss rein um bisschen zu feiern und später in der Nacht gingen wir wieder nach Hause .Yara,Jimin,Yoongi,Jin und natürlich ich trunken nichts Gegensatz zu den anderen.Zum Glück war keiner betrunken.
Wir führen nach Hause und der Tag endete mit warmen Armen um mich drum im Bett liegend und einem Ehe Ring an meinem Finger.Mit dem Gefühl die glücklichste Frau der Welt zu sein legte ich mich schlafen.

My love >Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt