Somit stand ich mit Tränen in den Augen auf und ging nach unten.Ich ging in das Wohnzimmer und da waren auch schon die anderen.Ich setzte mich zu ihnen hin mit geröteten Augen.Yara und Yoongi sagten nichts da die wussten was los war.
Kookie:Alles gut Yu
Ich:Ja hab grad nur gegähnt
Kookie:Ah so ok
Tae:Mach die Nachrichten an JoonNamjoon machte die Nachrichten an und ich dachte ich sehe nicht richtig.
Yoongi:Mach das aus!
Rief Yoongi während Jimin die Treppe runter kam und auf der stehen blieb.
Ich:Wag es nicht und mach Lauter!
Ich hob mein Ton hoch und ohne zu zögern machte Namjoon den Fernseher lauter.Yara stand auf und wollte zu mir doch ich hielt sie auf indem ich meine Hand ausstreckt und signalisierte sie solle dort stehen bleiben.Vom Augenwinkel sah ich wie sie besorgt zu Yoongi guckt der jetzt auch aufgestanden ist.
Fernseher:
GESTERN ABEND WURDE DER KPOP IDOL PARK JIMIN IN EINEM CAFÉ STOR ÄNG MIT EINEM MÄDCHEN GESICHTET.WAS IST MIT YUNA IST ALLES VORBEI SEID PAAR WOCHEN SEHEN WIR SIE NICHT MEHR ZUSAMMEN.
Yara sah wie meine Augen glasiger wurden und griff die Fernbedienung aus Namjoons Hand und hat umgeschaltet.Während Jimin mir näher kam.
Jimin:Yu ich kann das erklären ich-
Ich unterbrach ihn und stand auf.
Ich:Sag du lieber nichts oke sag einfach nichts
Jimin:Yu warteEr griff mich am Hand Gelenk
Ich:ParkJimin lass mich sofort los!
Er merkte ich war sauer und enttäuscht weil wir uns sonst mit Spitznamen nennen aber nie beim ganzen Namen.
Jimin:Es ist nicht so wie es aussieht
Ich:Ah wirklich!Du bist abweisend zu mir!Ich hab dich gelassen weil ich weiß ihr habt viel zu tun und seid meist müde nach der Arbeit!Aber das...das sieht mir nicht danach aus als ob du müde währest!
Jimin:Yuna hör zu
Ich:Nein Park Jimin!!
Jimin:Mein Gott was ist los mit dir seid Wochen verhältst du dich komisch!Bist anhänglich und meckerst über alles!Früher warst du nicht so!
Ich:Bitte was !Dann unterbrach Yoongi unsere Streit.
Yoongi:Leute es endet nicht gut las es
Yara:Er hat recht Yu bitte du kannst das nicht
Yoongi:du darfst dich nicht aufregen
Ich:Nein!Ich bin anhängig und er braucht Ruhe dann bitte!Somit schlug ich seine Hand von meiner weg und versuchte weg zu gehen doch als ich weg wollte hielt mich Jimin wieder am Arm fest und ich knallte mit meinem Bauch gegen den Schrank und fiel auf dem Boden...
Jimin POV
Als ich sie and der Hand griff knallte sie gegen den Schrank und fiel auf dem Boden.Sie schrie vor Schmerz und als ich auf dem Boden sah lag um sie drum Blut.Yoongi:Yara Ruf sofort den Krankenwagen!!
Yara:Oh Gott JAYara ging raus den Krankenwagen zu rufen und Yoongi rannte zu Yuna die auf dem Boden kniete.
Yoongi:PARK JIMIN BIST DU KOMPLETT GESTÖRT!!
Jimin:Ich-ich...es tut mir so leid
Yoongi:Wenn ihr was passiert wirst du zum Vater des Jahres gekrönt !
Jimin:Was!!
Yuna:DU WIRST VATER DU PABO!Sagte sie mit einer zerbrechlichen aber wütenden Stimme während sie versuchte sich zu bewegen.
Jimin:Ich werd was!
Yoongi:Sie ist im 6 Monat schwanger!
Jimin:Im 6!!Was
Yoongi:Würdest du mehr Zeit haben würdest du es wissen
Jin:Das erklärt alles lass uns die alleine lassen mehr Leute ist jetzt nicht besser.
Tae:Bitte halte durch Yu
Jimin:Es tut mir so so leid Yu ich-ich wusste es nicht
Yuna:Lass es jetzt sein.Ende Jimins POV
Ich dachte ich sterbe dort vor Schmerz die 10 Minuten fühlten sich wie Stunden an.Als der Krankenwagen da war nahmen sie mich mit und Jimin stieg mit rein da er der Vater war und trotzdem das ich sauer war ich ihn brauchte.
Im Krankenhaus wurde uns gesagt den Baby geht es gut und das ich nur bisschen Ruhe brauche und auf mich aufpassen soll da es die letzten Wochen der Schwangerschaft sind.Arzt:Passen sie bitte auf sich auf
Ich:Werde ich dankeAls der Arzt weg ging kam Jimin rein und ich guckte sofort weg von der Tür.
Jimin:Kann ich rein
Ich:NeinEr kam trotzdem rein wie immer.
Ich:Weißt du nicht was nein bedeutet?
Jimin:Ich weiß es
Ich:na dann
Jimin:Bitte hör mir einfach zu
Ich:Ich hab keine Wahl
Jimin:also das was du gesehen hast es war nicht so wie es aussah ich hab mich bei ihr nur bedankt.
Ich:Bedankt für was hmm!?
Jimin:Es sollte eigentlich eine Überraschung sein aber...Er holte eine kleine Schatulle aus der Tasche raus und öffnete sie.Darin befand sich ein wunderschöner Ring den ich vor Monaten im Internet sah und den unbedingt haben wollte.
Ich:du erinnerst dich noch dran
Jimin:Wie konnte ich das vergessenAuf einmal kniete er sich hin und Ich setzte mich hin.
Jimin:Ich weiß es ist ein schlechter Zeit Punkt aber-
Ich:Chimchim
Jimin:Willst du meine Mrs.Park werden und mit so einem voll Idioten wie mir dein restliches Leben verbringen der nicht mal merkte das sein ein und alles schwanger ist.
Ich:JA JAJAJA!!Ich fing an zu weinen und Jimin stand wieder auf .Ich umarmte ihn so fest wie es ging.
Jimin:Es tut mir so so schrecklich leid Yu
Ich:zerstör den Moment nichtLachte ich in seiner Umarmung.
Am nächsten Tag konnte ich nach Hause deswegen holte mich Jimin ab und wir führen nach Hause.
Jimin:Geht es dir besser
Ich:Ja
Jimin:Ich weiß ich hänge mit dem Thema sehr nach aber wird es ein Junge oder ein Mädchen?
Ich:ein Mädchen
Jimin:Du weist nicht wie sehr ich mich freue
Ich:Ich mich auch aber wir müssen jetzt ein Namen finden wir haben nicht mehr viel Zeit!
Jimin:Oh Gott stimmt das erste was wir machen wenn wir da sind wir überlegen uns Namen!
Ich:gerneZu Hause angekommen gingen wir strahlend Hand in Hand rein.Wir zogen uns gemütliche Klamotten an und gingen ins Wohnzimmer wo die anderen waren.
Yara:Omg Dir geht es gut
Ich:Ja aber du zerdrückst mich
Yara:Tut mir leid
Hobi:Was glitzert da so
Kookie:Zeig her!Kookie stand auf und griff meine Hand während Yara vor Freude schrie und ich lachte über beide Ohren.
Yara:Ne oder !!
Ich:Was meinst du dennIch tat auf dumm wenn ich ehrlich sein soll.Ich wusste aber schon seid Wochen was Yoongi vor hatte der sich hinter Yara Schlich.
Tae:OMG NOONA HEIRATET!!!
Ich:Ey ich bin nur 1 Monate älter !
Tae:Trotzdem ich freue mich so für euch!!
Yara:Ich dachte nie du heiratest früher als ich
Jimin:Ah Meine Mrs.Park aber ich meine Mrs.Min
Yara:Mrs.Min?YOONGI!!Sie warf uns ein was meint ihr Blick zu bis ich mit dem Finger hinter ihr Zeigte und sie Yoongi mit einem ängstlich und gleichzeitig überraschtem Ton sagte.Sie drehte sich langsam um und sah Yoongi der sich vor sie hin kniete.
Yoongi:Willst du meine Mrs.Min werden
Yara:Jaaa!!!Schrie sie und Yoongi stand auf während die sich umarmten lachten wir alle und klatschten.
Jin:Das müssen wir feiern!
DU LIEST GERADE
My love >Jimin FF
FanfictionDurch ein Zufall trifft Yuna auf einen Jungen auf der Straße doch die erste Begegnung ist nicht so angenehm.Er ist ein Idol was sie jedoch nicht weißt.Zwischen Yuna und Jimin kommt es zu einer unerwarteten Wendung worauf Yuna beschließt Abstand zu n...