Wiedersehen

490 12 0
                                    

Es sind jetzt 3 Wochen um seid dem ich Jimin sah und es tut weh ihn nicht zu sehe da ich ihn immer noch liebe.Ich war immer noch bei meinen Eltern da sie erst in einer Woche zurück kommen.Yara war auch schon da und besuchte mich mal wieder mit den Jungs die mich die erste Woche wo ich weg war anflehten den zu sagen wo ich bin also sagte ich es denn im Endeffekt.Heute hatte ich nichts besonderes vor also lag ich einfach auf der Couch und guckte Serien bis es an der Tür klingelte und als ich die Tür aufmachte konnte ich zwei verzweifelt Jungs sehen.

Ich:Was ist passiert alles gut bei euch.
Kookie:Bei uns schon aber nicht bei Jimin
Tae:Wir haben alles versucht aber nichts klappt
Kookie:du musst uns helfen bitte

Ich wollte die Tür wieder zu knallen als ich sein Namen hörte aber so wie die beiden Aussahen und weil ich Jimin immer noch liebte lies ich sie rein.

Ich:Von vorne was ist los
Tae:Also als du weg ging's ist irgendwas in Jimin gebrochen gegangen damit meine ich nicht nur sein Herz weil er die ersten paar Tage einfach nur in seinem Zimmer war und geweint hat aber später war jeden wirklich jeden Tag...

Kookie unterbrach ihn

Kookie:Sie sollte es sich selber angucken
Tae:Bist du dir sicher
Kookie:Ja
Ich:Was soll ich mir angucken was sagt ihr da nicht nur sein Herz wurde gebrochen!
Tae:Wir wissen es aber bitte komm mit

Ich verdrehte meine Augen und kam mit dem mit weil sie mich so wie so frei willig oder nicht hin schleppen würden.Wir stiegen ins Auto und wir fuhren in das Studio wo sie trainieren .Angekommen gingen wir in den 4 Stock und bevor ich die Tür zum Eingang öffnen wollte hielt Kookie meine Hand.

Kookie:Bitte hilf uns
Tae:Es tut mir leid das du es sehen musst

Ich öffnete die Tür und sah Jimin strahlend mit einem Mädchen flirten bis sie in unsere Richtung guckte und Jimin fragte wer ich sei.Darauf antwortete er mit einer Kalten stimme das er nicht weiß wer ich bin und es ihn jetzt nicht interessiert und er nur sie will.Worauf die sich näher kamen und ich die Tür zu schloss und anfing an zu weinen.

Kookie:Es ist jeden Tag ein anderes Mädchen und er ist zu jeden abweisend
Tae:Er hat sich verändert sehr verändert

Ich bekam immer noch kein Wort raus und stand geschockt voller Tränen nur da.

Kookie:Lass sie nach Hause fahren sie braucht jetzt eher Yara
Tae:Ok ich warne sie vor!

Ich bewegte mich immer noch nicht und ging dann los als mich Tae umarmte und mich neben sich zog.Ich hab die Hälfte der Fahrt nicht mitbekommen weil ich ganz wo anderes war.Als als wir angekommen sind rannte ich zu der Tür und machte sie auf.Vor der Tür im Gang sah ich alle stehend und rannte zu Yara die ihre Arme ausstreckte.Ich umarmte sie so fest wie es ging und weinte bis wir in ihren und Yoongis Zimmer ankamen.

Yara:Es tut mir so leid
Ich:es muss dir nicht leid tun du hast nichts getan
Yara:Trotzdem ich will dich nicht weinend sehen
Ich:Ich versuche ja auch nicht mehr zu  weinen
Yara:Ich weiß das ihr euch liebt und beide verletzt seid nur er verarbeitet es anderes als du
Ich:Genau guck was er macht
Yara:Ich weiß aber ihr müsst reden es geht nicht so weiter.
Ich:Ich kann nicht

Dann hörten wir jemanden die Tür öffnend es war Yoongi.

Yoongi:Kann ich kurz rein
Ich:Es ist euer Zimmer Natürlich

Ich versuchte zu lächeln

Yoongi:Schatz kann ich kurz alleine mit ihr sprechen
Yara:Aber
Yoongi:Bitte
Ich:Ist schon gut
Yara:Na gut aber ich warte unten
Ich:Ja

My love >Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt