Den Tag verbrachten wir mit Planungen für unsere Hochzeit und das wichtigste wir suchten ein Namen für die kleine aus.Zumindest versuchten wir es denn es war schwieriger als gedacht.
Jimin:Wie wäre es mit Jana
Ich:klingt wie für eine Oma
Jimin:Ah komm wie viele Namen haben wir schon gesagt?
Ich:viele aber nichts ist gut genug
Jimin:dann verbringen wir die ganze Nacht so bis wir was haben!
Ich:von mir ausIch kreuzte meine Arme und setzte einen beleidigten Blick auf.Ich war müde aber wir hatten schon nach 10 Uhr aber kein aufgeben wir müssen was finden.
Ich:Ich hab was!!
Jimin:pshh leiser jeder schläft schon
Ich:jaja hör mal
Jimin:Ja...
Ich:Choi
Jimin:Ähm was für ein Name
Ich:Choi
Jimin:Mhh klingt nicht schlecht
Ich:Ich weißIch guckte nach oben mit stolz und warte was als nächstes von Jimin kommt.
Jimin:aber wenn ein Junge kommt wird er Minho heißen!
Ich:Jimin das eine Kind ist noch nicht da denk nicht schon an das zweitLachte ich und lehnte mich an seiner Brust zurück.
Während er noch was sagte fiel ich langsam ins Land der Träume.Das letzte was ich hörte war Jimins stimme die mich zum lächeln brachte.Jimin:Ich liebe dich aber das zweite Kind kommt glaub mir!
Mit diesen Worten in meinem Ohr schlief ich ein.
Ich schlief unruhig was ich selber merkte da das Kind die ganze Nacht trat und ich mich hin und her im Bett bewegte.Ich:Jimini
Flüsterte ich mitten in der Nacht in der Hoffnung er wäre wach.
Ich:Jimini!!!Komm schon wach auf!
Meine Stimme würde lauter worauf er endlich eine Reaktion zeigte und sich umdrehte.
Jimin:Ja
Ich:Ich kann nicht schlafen
Jimin:warum dennEr tat mir leid.Er sah so verschlafen aus und wusste nicht was los ist.Sein müder aber auch besorgter Blick mit zerstreutem Haar und den puffy Gesicht machte mich glücklich aber nicht dafür wollte ich das er wach ist.
Ich:Das Baby
Auf einmal sprang er hoch und setzte sich aufrichtig auf das Bett hin.
Jimin:omg was ist alles gut soll ich Krankenwagen anrufen bitte sag alles ist Okey
Seine Panische stimme klang irgendwie süß.Während er mein Bauch anfasste und mit seinen großen panischen Augen in meine guckte lachte ich nur worauf er mir sein was geht ab Blick zu warf.
Ich:Jimin alles gut ich kann nicht schlafen weil das Baby tretet.
Jimin:Mach mir nie mehr solche Angst ich dachte es wäre was schlimmeres!
Ich:Es ist schlimm!Jetzt fühlte ich mich beleidigt und legte mich hin und drehte mich wieder in die andere Seite.
Jimin:Tut mir leid
Ich:MhhEr legte sich zu mir und umarmte mich von hinten.Ich legte seine Hand auf mein Bauch damit er das Baby spüren kann.
Jimin:Oha
Ich:Deine Tochter kann nicht ruhig bleiben wahrscheinlich hat sie es von dir geerbt.
jimin:Ey du bist diejenige die immer die verrückte Ideen hat.
Ich:Na ja sagen wir mal von uns beidenEr lachte und langsam hörte es auf und wir schliefen ein.
An nächsten morgen wurde ich von küssen und vom Bauch streicheln aufgeweckt.Jimin freute sich Anschein sehr auf das Baby genau so wie ich.
Ich:Jimini
Jimin:Na auch schon wach
Ich:Du hast mich aufgeweckt Pabo (idiot)
Jimin:Tut mir leid aber die Kleine hat wieder getreten als du dich umgedreht hast und ich dich umarmt hab hab ich sie sofort gespürt und du hast es nicht bemerkt
Ich:Wirklich!
Jimin:Die kleine Park Choi macht Dir viel zu schaffen Mhh
Ich:Ich werd's schon überleben aber nur wenn du mir Frühstück machst.
Jimin:Gerne!Ins Bett oder essen wir unten
Ich:Nah ich komme gleich runter
Jimin:Gut aber pass auf
Ich:Mache ich!Ich lächelte ihn an während er mir den letzten Kuss gab bevor er die Zimmer Tür zu machte.Ich stand auf und zog mich um.Ich entschied mein Bauch nicht mehr zu verstecken also zog ich ganz normal meine Klamotten an.Ich zog mir ein schwarzen Top an mit Leggins da ich in keine Jeans rein passte.
Nachdem ich mich umzog machte ich schnell ein leichten Make up und ging nach unten.Jimin:Dein essen ist fertig ich hatte für heute geplant das wir vielleicht einkaufen gehen um Sachen für die kle-
Da stoppte er alles was er machte und guckte mich mit Riesen Augen an.Er sah zum erstem Mal so wirklich wie mein Bauch aussah und der war grad nicht klein.
Ich:Bin ich so hässlich geworden
Jimin:w-was nein nein du bist wunderschön
Ich:Lüg nicht!Ich ging beleidigt ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch.
Jin:Na wie gehts dir Yu
Hobi:Habt ihr schon Pläne wegen der Hochzeit
Tae:oder wie das Baby heißen wird
Jimin:Lass ihr mal bisschen Luft und bombardiert sie nicht mit fragen.Da kam Jimin rein mit meinem frühstück.
Ich:Was willst du
Jimin:Ah komm babe
Ich:du hast mich fett genannt
Kookie:Was hast du ?!Alle guckten ihn mit geschockten Augen an
Jimin:Ich hab sie nicht fett genannt!
Ich:Doch du hast gesagt das ich wunderschön aussehe.Da hab ich realisiert was ich sage.
Tae:Das klingt nicht nach einer Beleidigung
Ich sagte nichts mehr und nahm den Teller mit Obst was Jimin in der Hand hielt.
Ich:Lass mich!
Alle lachten während ich mir den Mund voll mit Obst stopfte.
Yara:Wisst ihr jetzt was mit eurer Hochzeit oder wie das Baby heißen wird
Ich:Ja
Jimin:Sie wird Choi,Park Choi heißen
Ich:und die Hochzeit wollen wir vor der Geburt haben
Yoongi:Aber die Geburt ist doch in weniger als 2 Monaten
Ich:Ja
Jimin:Deswegen hab ich schon angerufen und alles organisiert also den Platz reserviert
Ich:wo denn
Jimin:In den einem Schloss ähnlichen Gebäude was Dir so im Park gefallen hat
Ich:Ah du bist mein Baby
Jimin:Ich weißEr kam mir näher und ich legte mein Kopf an seiner Schulter.
Yoongi:Wir wollten da auch Heiraten!
Yara:Wir können warte Yoongi
Jimin:Naja eigentlich könntet ihr am gleichen Tag heiraten
Ich:Oha ja weißt du noch Yara unsere Kindheitstraum
Yara:Doppel HochzeitWir lachten und somit würde es entschieden.Wir werden eine Doppel Hochzeit haben.
DU LIEST GERADE
My love >Jimin FF
FanfictionDurch ein Zufall trifft Yuna auf einen Jungen auf der Straße doch die erste Begegnung ist nicht so angenehm.Er ist ein Idol was sie jedoch nicht weißt.Zwischen Yuna und Jimin kommt es zu einer unerwarteten Wendung worauf Yuna beschließt Abstand zu n...