Am nächsten Tag wachte ich mit minimalen Schmerzen am Bauch.Ich dachte mir da nicht wirklich was dabei da es eben nicht sehr stark war.Außer dem Gefühl fühlte ich warme Arme um mich um und ein durchbohrenden Blick der auf mich starrte.Mit noch geschlossenen Augen bewegte ich mich hin und her um wacher zu werden.
Ich:Jimini....
murmelte ich mit einer leisen verschlafenen Stimme.
Jimin:Ja?
Ich:Warum starrst du mich so an
Jimin:Wie hast du es bemerkt deine Augen sind doch zu
Ich:Mutter Instinkt
Jimin:Mami mach die Augen aufEr klingt wie ein klein Kind.Süß und verspielt.
Ich:Ah Papa
Wir lachten und standen dann irgendwann auf.
Ich ging nach unten um uns Frühstück zu machen da Jimin im Bad war.
Ich machte Jimin einen Kaffe da er noch ins Studio muss und mir ein Orangensaft.Ich wollte das mit dem Koffein nicht riskieren.Dazu noch Spiegeleier und ich nahm paar pancakes.
Während ich alles auf dem Tisch stellte fiel mir ein Teller aus der Hand.Es zerbrach in kleine Stücke und machte ein Riesen Knall.
Der Teller fiel mir aus der Hand wegen den Krämpfen.Es war das gleiche Gefühl was heute morgen nur viel stärker.Ich kniete mich hin und stoß mich mit der Hand am Tisch an.Kurz nach dem Knall rannte ein Panischer Jimin die Treppe runter der sich vor mich hinkniet und die Panik brach aus.Er stellte Milliarde fragen und half mir wieder hoch.Die einzige Antwort die aus mir raus kam war es sind nur die vor wähnen es ist nicht schlimm.Er hatte keine Wahl als mir zu glauben.
Nachdem Frühstück musste Jimin ins Studio.Man sah es ihm an das er es ungern machte nachdem er weg ging war der Tag wie jeder andere.Diesmal ging ich zu Yara hoch und wir blieben den ganzen Tag bei ihr.Wir guckten Netflix und redeten über random Sachen.
Jimins Fürsorge konnte man durch das Handy spüren.Er schrieb mir jede freie Sekunde und fragte nach alles möglichen.Ob ich gut essen,genau Schlaf bekommen hab,wie ich mich jetzt fühle von Skala 1-10,ob Yara da ist,ob ich was brauche oder ob er zurück kommen soll.Ich versuchte ihn zu beruhigen und schickte ihm paar Bilder das es mir gut geht und das ich nicht alleine bin.Aber ob er mir glaubt ist eine andere Sache.
DU LIEST GERADE
My love >Jimin FF
FanfictionDurch ein Zufall trifft Yuna auf einen Jungen auf der Straße doch die erste Begegnung ist nicht so angenehm.Er ist ein Idol was sie jedoch nicht weißt.Zwischen Yuna und Jimin kommt es zu einer unerwarteten Wendung worauf Yuna beschließt Abstand zu n...